Jump to content

Muss die Gedanken wieder freischalten

ka****

Empfohlener Beitrag

Na sicher, ein unbedingtes Muss. Schließlich könnte es sonst zu sexueller Durststrecke, ungewaschener Klamotte, dreckiger Bude und ungekochtem Essen kommen. Das geht nicht.

Das regelt jeder Mensch für sich, je nachdem wie emotional verletzt oder unverletzt er aus dieser Situation heraus stolpert bzw. seiner selbst zurück findet.

Mmmmh da würde ich dringendst von abraten!

Zumal es generell einfach nur seltsam zwischen männlein und weiblein geworden und dadurch extrem schwierig geworden ist, überhaupt das richtig passende "Deckelchen" zu einem selbst zu finden. 😬🤔🤷‍♂️

Und wenn man sich aus Angst vor'm allein sein, oder aus Trennungsfrust direkt in eine neue Beziehung stürzt, kann das meiner Meinung nach von vornherein nur schiefgehen. 🤷‍♂️

Daher lieber erstmal auf sich selbst konzentrieren und versuchen, für sich alleine klar zu kommen, auch wenn es sich anfangs sicherlich hart anfühlt. 💪😉🤷‍♂️😉

vor 22 Stunden, schrieb kassel80429:

Was denkt ihr wenn Mann sich trennt, muss Mann Dann gleich ne andere Frau suchen?

wenn er denn eine findet...hatta Glück.. sinnierschulterzuck 

Anonymes-Mitglied-1

denke schon, sonst spritzt das köstliche sperma ja ungenutzt in der gegend rum

vor 22 Stunden, schrieb kassel80429:

Was denkt ihr wenn Mann sich trennt, muss Mann Dann gleich ne andere Frau suchen?

Ja klar, oder willst du alleine waschen, putzen, bügeln und kochen?

Anonymes-Mitglied-2

warum suchen?
kann ja schon etwas in petto haben bevor es überhaupt dazu kommt.

Anonymes-Mitglied-3

Die meisten Männer haben kurz nach der Trennung was neues! Wer soll sonst die Mutti Aufgaben übernehmen?? Kochen,waschen putzen, Bier bringen ?!Ach ja und Beine breit machen

Alleine das Wort "suchen" zeigt in diesem Zusammenhang ein bemitleidenswertes Maß an Verzweiflung.
Dann noch von "müssen" zu reden ist einfach nur armselig

Mann sucht meist schon vorher eine andere Frau, bevor er diejenige abschießt, die jahrelang für ihn da war.

Vor 6 Stunden, schrieb MeghanTr:

Wenn man sich trennt, sollte der Mann erstmal die Beziehung verarbeiten und sich nicht gleich wieder in ein neues Abenteuer stürzen! Oder ist Mann lebensunfähig alleine?

Das gleiche auch für die Frauen 😉😁

Andere können machen was sie wollen. Mir selber wäre es nie in den Sinn bekommen.
Selbst heute, 5 Jahre später nicht ✌

(bearbeitet)

🤔Warum sollte man etwas  im Leben müssen?
Man sollte souverän genug sein, seine eigene Entscheidungen zu treffen.
Ich höre auf meinem Buch und Kopf, ob ich etwas für richtig empfinde und sicher nicht auf Unbeteiligte/ andere Personen.

bearbeitet von SensualMarc

Mann sollte erst einmal erwachsen genug sein eigene Entscheidungen zu treffen. Und sich kämmen wäre auch ne Idee - wenige Frauen stehen auf ungepflegt.

Anonymes-Mitglied-1

selbstverständlich, wohin denn sonst mit den spermafluten ?

Anonymes-Mitglied-2

ja klar-wie wäre es einfach mit der Toilette?
null Ahnung von der Sache mal wieder.

Müssen, muss Mann gar nichts. Warum auch? Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er tut und was nicht.

• Neu erstellen...