Jump to content

Muss die Gedanken wieder freischalten

ka****

Empfohlener Beitrag

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, man sollte zwischen den Beziehungen eine Pause einlegen. Man(n) sollte wieder zu sich selbst finden und genug Abstand von der "alten" Beziehung bekommen. Leider sind wir Männer allerdings so programmiert, sofort wieder auf die Jagd zu gehen.

Vor 11 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Ich kenne das so, wenn Mann sich trennt, hat er meist schon eine Neue.

„Woran erkennt man eine (stark) narzisstisch veranlagte Person?“ 🤔
Aus meiner Sicht daran… 🥴🙈😉😆

Sorry, aber ich habe selten eine dümmere Frage gelesen. Ist das wieder so ein Aufmerksamkeitsding? Du bist alt genug, nämlich 43, um dir die Frage selbst zu beantworten.

Wenn du Trennungsschmerz hast und lenkst dich ab dann bescheisst du dich nur selbst

#
Nö, suchen muss er nicht. Er greift dann einfach auf die stille Reserve zurück.

„Müssen“? Muss man nicht. Meine eigene Erfahrung ging eher dahin, dass man sich nach einer Trennung monatelang im eigenen Elend wälzte, während die Ex fröhlich durch die Betten hüpfte…
Zum Glück alles Jahrzehnte her.
Müssen tut man das nicht, aber gerade wenn man verlassen wurde tut ein kleiner Fling vielleicht ganz gut um sich wieder gesehen zu fühlen. Aber jeder ist anders.

Man sollte doch erstmal damit abschließen und dann kann man sich Gedanken über etwas Neues machen. Und. Müssen muss man gar nichts außer sterben.

vor 15 Stunden, schrieb kassel80429:

Was denkt ihr wenn Mann sich trennt, muss Mann Dann gleich ne andere Frau suchen?

Schwierige Frage .... die einen sagen so, die anderen sagen so ....

Gibt ja auch Leute, die sich noch vor der Trennung hier ein Profil zulegen um schon mal "vorzusorgen"...
Huch, hab ich jetzt was verraten? ;o)
Nichts für mich, Kopf und Herz brauchen erstmal Zeit bevor etwas neues interessant werden könnte.

Absolut - MANN muss immer das machen, was andere erwarten. Natürlich machst Du das, was DIR gut tut und sonst nichts.

Vor 29 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

#
Nö, suchen muss er nicht. Er greift dann einfach auf die stille Reserve zurück.

Widerlich! Kein Wunder dass es so viele Singles gibt und Frauen die lieber dreimal schauen bevor sie sich festlegen, wenn es Typen wie dich gibt und offenbar gibt es die hier zu Hauf!

Vor 39 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nicht gleich, aber er sollte nicht länger als 6 Monate warten. Wer nach 6 Monaten nicht wieder fickt, fickt mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder. ☝️

Das ist wie beim Reiten. Wer vom Pferd fällt und nicht direkt wieder aufsteigt, steigt vor lauter Angst nie wieder auf. 

Wo lernt man so einen Mist? Baumschule?

Vor 39 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Nicht gleich, aber er sollte nicht länger als 6 Monate warten. Wer nach 6 Monaten nicht wieder fickt, fickt mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder. ☝️

Das ist wie beim Reiten. Wer vom Pferd fällt und nicht direkt wieder aufsteigt, steigt vor lauter Angst nie wieder auf. 

vor 10 Minuten, schrieb BigSexy1986:

Darüber weißt du sicher besser Bescheid als ich. 😉

• Neu erstellen...