Jump to content

Ich bin SCHARF auf meine beste Freundin!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, das ist alles ganz natürlich, ich habe mit meinem besten Freund auch schon Phasen der Verliebheit durchlebt, mal von seiner, mal von meiner Seite, aber nie zur gleichen Zeit.
Es gilt zu Akzeptieren, dass man/frau körperlich nicht füreinander geschaffen ist, um die Freundschaft zu erhalten. Also wenn sie dabei nix empfindet, dann brings es doch nix! Ein Typ, der allerdings nicht die Hände bei sich behalten kann, bzw, befürchtet, dies nicht zu können, der sollte sich zurückziehen, so schwer es auch fällt, das ist hammerhart, wenn eine Freundschaft so zuende geht. Wahrscheinlich kann man aber an den freundschaftlichen Gefühlen wieder anknüpfen, sobald du für dich eine Möglichkeit gefunden hast, d.h. eine Frau gefunden hast, die dich auch sexuell ansprechend findet. Einem Freund/Freundin gegenüber kann man immer offen sein und Lösungen finden, aber an Abmachungen und Grenzen muss man sich halten, sonst gehts kaputt!


Geschrieben

hi
tja gut frage
was ist dir lieber eine wunderbare intensive freundschaft
oder mit ihr püoppen und danach ist sie wesch auch als freundin ???
übnerlege es dir gut
aber aus freundschaft kann ja auch eventuell mal mehr werden.wer weis das .....

ich persönlich würde es nicht machen.

oder frage sie doch ganz einfach wenn du den MUT hast als MANN :-)


Geschrieben

ein NEIN ist ein NEIN ist ein NEIN..

las die Finger davon, sonst ist die Freundschaft auch bald kaputt


Geschrieben


las die Finger davon, sonst ist die Freundschaft auch bald kaputt


So dumm das klingt, aber manchmal ist das echt besser. Ich hab teilweise jahrelang verfolgt, wie sich die Angebetete für irgendwelche Idioten hergegeben hat, konnte daneben der beste Freund sein, aber ne - Beziehung mit mir ging nicht. Obwohl ich ja angeblich so ein toller und wichtiger Mensch war. Lieber nen aggressiven Suffkopf, dem dann auch mal die Hand ausrutscht.
Am Ende war es eine Erleichterung, dass die Freundschaft zerbrochen ist - so schade das an sich war. Ich musste mir nicht mehr jeden Tag die damals gefühlte Hölle auf Erden antun, mein Kopf war wieder frei, das Gefühl war nach einiger Zeit besser.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ich gerne mit Ihr schlafen möchte, hab ich Ihr gesagt!
Sie will aber unsere Freundschaft nicht kaputt machen und steht nicht auf sex!

Wer hat einen guten Rat?



hey ...dazu kann ich auhc mal was sagen

-völliger blödsinn-


als wenn das was kaputt machen würde wo ist de runterschied zwischen freundschaft und leibe ?

-viel spaß beim philosophieren-

was ist freundschaft? .... ich glaub das er-kenn ich gar nicht

...beste spass-sarkasmus-ironie-zynismus-mus-sonstwas-lösung:
als mann und frau "zusammenleben" udn außerehelichen sex zur normalität machen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

zu Rot82

Du bist genau der Klassiker und das es immer wieder bestätigt.

zu bis zu einem gewissen Grad zu den Übrigen und dem Threadersteller ...

Da läuft ein typischer Denkfehler ab ...

Aussagen wie
- erhalte die Freundschaft, ist wichtiger
- bedränge sie nicht ...
bla bla (ohne jetzt darauf weiter ...)

Was die Mehrheit hier nd Er sowie seine vermeintlich beste Freundin nicht begriffen hat ist, dass es schon längst nichts mehr zu retten gibt. d.h.
Seine Freundin sagt, sie möchte die Freundschaft nicht riskieren, aber das ist totaler bullshit.
Man kann nichts aufrecherhalten was schon längst über die Grenze hinaus gekommen ist, wer es dennoch versucht, wird die Rechnung dafür bezahlen müssen.
Die Aussage dieser Freundin ist die typische Ausrede, wenn man es weder besser weiss, noch sich groß Gedanken darum gemacht hat.

Sage Deiner Freundin das man nichts riskieren kann was schon zu ende und über die Grenze hinaus gegangen ist. Ob sie das wahrhaben will oder nicht spielt dabei keine Rolle. Und das Eure "Verbindung" auf Dauer nur eine Chance hat weiterzubestehen, nämlich indem ihr zusammenkommt, als Mann und Frau und die Grenze überschreitet, wo ihr schon die Ganze Zeit davor rumlungert und auf ein vermeintliches Wunder wartet.

Das ist die einzige Chance, die Eure sog. Freundschaft auf Dauer haben wird. Wenn ihr dazu beide nicht bereit seit, habt ihr auf Dauer keine Chance eure Verbindung zu erhalten.

Wie stellen sich die Leute das vor, bzw. diese Freundin, wie das sonst auf Dauer ablaufen soll ?
Die Antwort darauf hat Rot82 parat, das ist der Klassiker. Das geht solange gut, wie seine vermeintlich beste Freundin keinen hirnlosen Steckdosenbefruchter anschleift. Dann kann der vermeintlich beste Freund, den sie auf keinen Fall verlieren will, vor allem Eines tun, darunter leiden und währendessen vergnügt sie sich mit dem Steckdosenbefruchter. Dann wird er sich sicher so wunderbar fühlen, diese so tolle Freundschaft, die ihm soviel bringt, die ja so wichtig ist zu erhalten. Deine vermeintlich beste Freundin schert dann sicher keinen deut, hauptsache sie ist zufrieden und hat alles und wenn die Käsegeschichte wieder zu ende ist, darfst du als Kummerkasten wieder herhalten und billig abgespeist ...
Tolle Freundschaft echt, und da soll mal einer behaupten das so was zu retten wäre, bzw sinvoll weiterzuführen wäre ...

Freundschaften zwischen Mann und Frau sind möglich, aber nur soweit wie kein romantisches Interesse dazwischenfunkt. Wann wachen die Leute diesbezüglich endlich auf.
Ich in einer solchen Situation würde gleich die Reißleine ziehen, ihr sagen was Sache ist, gerade was die Folgen für mich und diese sog. Freundschaft sein werden. Entweder sie zieht dann mit oder wir gehen getrennte Wege ...


Oder habt ihr schon mal groß von Mann-Frau Freundschaften gehört die bis zum Lebensende angehalten haben ? Wenn ja, dann sehr selten oder da ist irgendetwas Faul. Aber hinterher ist man immer klüger, bei Einigen zumindest ...


LG

Amsel00


Geschrieben


Du bist genau der Klassiker und das es immer wieder bestätigt.


Ich war der Klassiker - lies meinen ersten Beitrag, dann weißt Du, dass mir das nicht mehr passiert. ;-)
Wobei Du das auch nie zu 100% wissen kannst - wenn Du glaubst dass die ohne Dich da nicht durchkommt, lässt Du sie vielleicht trotzdem nicht stehen. Je nachdem wie schwierig die Situation ist, gelten eben andere Spielregeln.

Ansonsten ist zu sagen, dass Du nicht nur Kummerkasten sein musst. Für das wurde mir z.B. auch zuviel Achtung entgegengebracht - nur das reicht eben irgendwann nicht mehr zum glücklich sein.

Trotzdem stellt sich immer die Frage: lange leiden, hoffen dass sich die Gefühle auflösen (was ab einem gewissen Grad ohnehin nicht mehr passieren wird) oder sich aus der Freundschaft verabschieden. Letztere Möglichkeit ist oft gar nicht so schlecht. Man selbst ist den Stress los und auch der/ dem Anderen erspart man so einiges. Hab noch selten eine getroffen, die sich wahnsinnig darüber freuen konnte, wenn es ihren guten Freunden wegen ihr sch... geht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Root82,

ja ich habe schon von vorneherein Deine Beiträge vollständig gelesen. Mit meinem Statement meinte ich nicht das ich behaupte, das Du nicht daraus gelernt hättest oder wieder den Fehler machen würdest, sondern im Gegenteil. Es ist halt eine traurige Sache das ganze.

Die Menschen können sagen was sie wollen. Frauen sind oft weitaus weniger alleine, ohne Beziehung als Männer. Sie stehen einfach nur in der Ecke, blinken mit den Augen rum, kriegen ihren fetten Hintern ansonsten aber nicht selber in Bewegung, da Madam ja nicht anspricht, sondern ansprechen lässt. Da ist es immer leicht sich auf das hohe Ross zu setzen und einen auf selbstbewusste und erwachsene Frau zu machen, die ja angeblich viel früher von ihrer Persönlichkeit reif sind. Ist aber ein Irrtum.


Allerdings, darf man auch nicht vergessen, das dabei die geschlechtspezifischen Verhaltensweisen so festgefahren ist, das eine Frau auch nicht ansprechen darf, sonst wirkt sie für den Mann gleich als Nutte und Schlampe, die zu leichtfertig damit umgeht und mit der man folglich nur ärger haben wird, vor allem wegen der Treue.

Bemerkung:

Das kann wohl kaum eine wirklich beste Freundin gewesen sein und mir kann keiner erzählen, das die nix bemerkt hätte. Geschweige sich soweit um Dich geschert, das sie auch mal was anderes tut als an sich zu denken und dich und deine Gefühle nicht wahrzunehmen, sonst hätte sie das nie so einfach stehen gelassen und hätte Dich nicht aufgegeben ...

Deine Wunde sitzt tiff, das merkt man schon durch den Text alleine.

Einer der achsotollen einfühlsamen Frauen von hier hätten diesbezüglich ruhig mal etwas Mitgefühl zeigen können. Offenbar sind diese inzwischen großtenteils schon so gefühlskalt das sie dazu überhaupt nicht mehr in der Lage sind, in der Lage mal an etwas anderes als die Fickerei -die vermeintlich ja nur den Männern innewohnt- im Kopf zu haben.

Man brauch doch nur auf meinen Thread -Liebe auf den ersten Blick Erlebnisberichte zu blicken.+
Inzwischen gabs mehr als 40 passive Glotzköpfe aber niemandem fällt etwas dazu ein bzw. sieht sich veranlasst diesbezüglich zu hinterlassen, auch da nur diese gefühlskalte hirnlose Fickereinegligette ...
Wohingegen bei Poppen auf den ersten Blick hat es kaum 5 Minuten bis zum ersten Kommentar gedauert. Ich habe inzwischen überhaupt keine Lust mehr mich damit zu befassen, weil das mit Sicherheit doch wieder irgendwelches hirnlose nichtsbringende Gelaber ist, das die Threads vollmüllt aber nichts konstrutktives vorbringt, außer den Thread zu stören. Unterste Kanone eben, das Bildungsniveau hier ist offenstlich doch sehr niedrig wie in einem Thread von einem anderen schon angedeutet ...

Ein Armutszeugnis

Grüße und Wünsche Dir eine noch schöne Woche, vielleicht trifft man sich ja mal wieder ...

Amsel00


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder habt ihr schon mal groß von Mann-Frau Freundschaften gehört die bis zum Lebensende angehalten haben ? Wenn ja, dann sehr selten oder da ist irgendetwas Faul. Aber hinterher ist man immer klüger, bei Einigen zumindest ...



Ich hatte mit meiner zweit- und mit meiner drittbesten Freundin Sex. Und die Freundschaften halten immer noch.

Kann natürlich sein, daß dass mit dem "bis zum Lebensende" nicht hinhaut; aber ich habe auch schon Freunde verloren ohne daß es zum Lebensende kam - und zwar solche, mit denen ich nicht gepoppt habe.


Geschrieben


Das kann wohl kaum eine wirklich beste Freundin gewesen sein und mir kann keiner erzählen, das die nix bemerkt hätte. Geschweige sich soweit um Dich geschert, das sie auch mal was anderes tut als an sich zu denken und dich und deine Gefühle nicht wahrzunehmen, sonst hätte sie das nie so einfach stehen gelassen und hätte Dich nicht aufgegeben ...


Wer sagt denn, dass die nichts gemerkt hat? Da interpretierst Du jetzt Fakten rein, die Du nicht kennst. Ich würde noch nicht mal sagen, dass sie nicht auch viel für mich gemacht hat. Nur dass für mich Entscheidende hat sie aus für mich kaum verständlichen/ akzeptablen Gründen nicht gemacht. Und dann war's eben irgendwann mal Zeit zu gehen - hat uns beiden gut getan.


×
×
  • Neu erstellen...