Jump to content

Haben manche Frauen Ü50/60+ seit der Menopause mehr Lust auf Sex?

Ka****

Empfohlener Beitrag

@PumaweibchenGegenfrage: Was gibts denn daran nicht zu verstehen?

Ich hab den Thread gestern Nacht erstellt. Dann kam die PoppenDE Info, dass es noch durch "Mitarbeiter geprüft und freigeschaltet" werden muss.

Als ich vor 5Stunden online-gegangen bin, um nachzugucken, obs freigeschaltet wurde, musste ich feststellen, dass:

a) es freigeschaltet ist,

b) es manipuliert wurde ---> Daraufhin habe ich SOFORT Screenshot und Beweise gesichert und für ALLE USERINNEN und USER diesen RICHTIGSTELLUNGS-POST geschrieben.

c) es schon "Verwirrung" und muntere Diskussionen (am Thema vorbei) über 4 Seiten gab.

Vor 8 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

"offen ausleben" "offen zeigen"...
Warum sollte man seine sexuellen Vorlieben öffentlich zur schau stellen? Das ist Privatsache, ganz einfach. Und dann gleich mit Vorwürfen arbeiten...sie würden sich schämen, wenn sie es nicht so machen wie Du es für richtig hälst. Also bitte, überlass doch sowas jedem selber.
Du hast ein paar Erfahrungen gemacht, und schlussfolgerst auf diese Art und Weise?

Es könnte doch auch sein dass Jemand der partout seine Sexualität zur Schau stellen muss, und von diesen Jemands gibt's beängstigend viele die ihre Sexualität anderen Leuten ungefragt aufdrängen, einfach nicht versteht (wollen) dass andere Menschen das nicht so handhaben (möchten). Mit dem Alter hat das nix zu tun, eher mit einer etwas gestörten Selbstwahrnehmung im Bezug auf Interaktion mit anderen Leuten . 😜

vor 1 Minute, schrieb Kaffee81:

@PumaweibchenGegenfrage: Was gibts denn daran nicht zu verstehen?

Ich hab den Thread gestern Nacht erstellt. Dann kam die PoppenDE Info, dass es noch durch "Mitarbeiter geprüft und freigeschaltet" werden muss.

Als ich vor 5Stunden online-gegangen bin, um nachzugucken, obs freigeschaltet wurde, musste ich feststellen, dass:

a) es freigeschaltet ist,

b) es manipuliert wurde ---> Daraufhin habe ich SOFORT Screenshot und Beweise gesichert und für ALLE USERINNEN und USER diesen RICHTIGSTELLUNGS-POST geschrieben.

c) es schon "Verwirrung" und muntere Diskussionen (am Thema vorbei) über 4 Seiten gab.

Wo hab ich gesagt, das ich was nicht verstehe?!?!?!?!?!

Und deswegen machst du so ne Welle ? 

Und du hast also Screenshots gemacht, bevor du den Thread abgesendest hast ? 

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Taschentuch um den Kaffee zu filtern? 

Der tobt sich grad so schön aus hier, man könnte meinen, er ist in der Menopause 😂

vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du hast mich doch angesprochen, indem Du mich zitiert hast? Dir gefällt nur mein Kommentar dazu nicht, aber ich fühle mich auch nicht dafür zuständig, dass Du Dich besser fühlst. Deiner charmanten Art kann hier sowieso niemand widerstehen.
Keks? 🍪

Falsch, Du hast zum meinem Forenthema gepostet, was Dich offenkundig gar nicht interessiert oder nicht gefällt., was Du ja in Deinen Posts klar ausgedrückt hast.

Und erst darauf habe ich dann reagiert, mit meinem Post. ;)

Weil Dir das aber auch wieder nicht "gefallen" hat, .... Endlosschleife. 

vor 50 Minuten, schrieb Kaffee81:

Das passt gut zu meinen Erfahrungen:

Es gibt ja viele Stereotype und pauschale Klischees rund um "die weibliche Lust" (obwohl

Was hat dein ganzer Text mit meinem Beitrag zu tun ? 

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Der tobt sich grad so schön aus hier, man könnte meinen, er ist in der Menopause 😂

Erinnert mich eher an die Trotzphase, aber dann dürfte er nicht hier sein. 😂

Vor 3 Minuten , schrieb Kaffee81:

Falsch, Du hast zum meinem Forenthema gepostet, was Dich offenkundig gar nicht interessiert oder nicht gefällt., was Du ja in Deinen Posts klar ausgedrückt hast.

Und erst darauf habe ich dann reagiert, mit meinem Post.

Weil Dir das aber auch wieder nicht "gefallen" hat, .... Endlosschleife. 

Schätzelein, einfach mal ganz tief Luft holen, bis 3 zählen und dann langsam wieder ausatmen. Das hilft! Lass Dir das von einer Frau in der Menopause als gut gemeinten Rat geben! 🍪🤘

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Schätzelein, einfach mal ganz tief Luft holen, bis 3 zählen und dann langsam wieder ausatmen. Das hilft! Lass Dir das von einer Frau in der Menopause als gut gemeinten Rat geben! 🍪🤘

Ich glaube, das ist Zeitverschwendung. 🙈

Vor 5 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Gute Frau,

wenn du das Wort "reif" mit Fallobst vergleichen solltest, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Ein Mensch mit gewisser Reife besitzt Lebenserfahrung, Bildung, entsprechendes Benehmen usw. usf.

Unreif bezeichnet genau das Gegenteil.

Die obige Anrede ist übrigens provokatorisch zu verstehen 😉

Guter Mann, mich deucht das Fallobst hast eher du im Kopf? 🤣🤣🤣 Der weibliche Körper ist spätestens mit Mitte 20 ausgereift, geistige Reife kann man erwiesenermaßen nicht am Alter festmachen, und Männer die ältere Frauen als reif bezeichnen sind extrem unreif in ihrer Persönlichkeit. Aber du wirst schon wissen wieso du da an Fallobst denkst , ne 🤣🤣🤣... Ich persönlich präferiere lieber ein gut abgehangenes gereiftes Stück Fleisch. Tjaaaaa, guter Mann, Lebenserfahrung Bildung usw. sind eben kein Garant für gutes Benehmen wie man sieht, verbale klischeephrasige Entgleisungen inclusive. 😜

@Pumaweibchen Dein "Hä?" oder die weiteren (z.T. beleidigenden) Fragen an mich, auf der vorherigen Seite, sagen klar dass Du etwas an meiner Antwort, welche Du zitiert hast, nicht verstanden hast. Darum meine Nachfrage.

2.) Leider nein, oder machst Du nach Themenerstellung immer nen Screenshot.?

3.) Aber ja, als ich heute die Manipulation gesehen habe, dann ja, bzw. "Thema", Eröffnungspost und meine Posts, allein daraus und den Systelogs, kann man die Manipulation "rekonstruieren", also nachweisen.

Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Ich glaube, das ist Zeitverschwendung. 🙈

Putzig isser ja 😂 war schon lange nicht mehr so unterhaltsam hier 🍿

@Rosenrot707 Ganz einfach, Du hast den anderen User nahegelegt, dass er mal den "Blickwinkel der Frauen" annehmen soll.

Das ist das Thema, dass ich hier erstellt habe. ;) 

@SuppenkOma Erstens bin ich nicht Dein Schätzelein. Und zweitens kannst Du gern mit den "Müll-Pöbel-Posts" aufhören, weil Dich das Thema eh nicht interessiert, was Du mehrfach dargelegt hast.

@Pumaweibchen Dein "Hä?" oder die weiteren (z.T. beleidigenden) Fragen an mich, auf der vorherigen Seite, sagen klar dass Du etwas an meiner Antwort, welche Du zitiert hast, nicht verstanden hast. Darum meine Nachfrage.

2.) Leider nein, oder machst Du nach Themenerstellung immer nen Screenshot.?

3.) Aber ja, als ich heute die Manipulation gesehen habe, dann ja, bzw. "Thema", Eröffnungspost und meine Posts, allein daraus und den Systelogs, kann man die Manipulation "rekonstruieren", also nachweisen.

Mein "HÄ" war eher ungläubigkeit über deinen Wirrwarr. 

Beleidigend? Wo war ich beleidigend?

Halt mal schön den Ball flach und lüge hier nicht herum 

Nein, ich mache keinen Screenshot, da es nicht nötig ist, da hier kein Thread manipuliert/ gefälscht wird .

Also , wenn du KEINEN Screenshot vor dem absenden des Threads gemacht hast,  woher dann der BEWEIS, das der Thread manipuliert/ geändert wurde??????????

Du " rekonstruierst" ? 😂😂😂

Sag mal ,  glaubst du eigentlich den Müll, den du von dir gibst?😂😂😂

Vor 4 Minuten , schrieb Kaffee81:

@Rosenrot707 Ganz einfach, Du hast den anderen User nahegelegt, dass er mal den "Blickwinkel der Frauen" annehmen soll.

Das ist das Thema, dass ich hier erstellt habe.  

@SuppenkOma Erstens bin ich nicht Dein Schätzelein. Und zweitens kannst Du gern mit den "Müll-Pöbel-Posts" aufhören, weil Dich das Thema eh nicht interessiert, was Du mehrfach dargelegt hast.

Natürlich interessiert mich das Thema, ich bin ja schließlich eine Betroffene.
Vor allem interessiert mich Dein Umgang damit, das ist die beste Abendunterhaltung überhaupt.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kaffee81:

Das ist das Thema, dass ich hier erstellt habe. ;)

Ich habe aber nicht mit dir " geredet" sondern mit dem User den ich zitiert habe. 

Das darf man auch im Thread den  andere erstellt haben 😉

bearbeitet von Rosenrot707
vor 4 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Also , wenn du KEINEN Screenshot vor dem absenden des Threads gemacht hast,  woher dann der BEWEIS, das der Thread manipuliert/ geändert wurde??????????

Du " rekonstruierst" ?

Hast du denn keinen Zugriff auf System-Logs? 

Das muss doch einfach stimmen. 😜

Woran muss ich bei diesem Thread und des TE‘s Umgang damit denken… ?

mir kommt da gerade ein Bungee-Jumper in den Sinn, dem auf halbem Weg einfällt, dass das Seil noch oben liegt.

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

mir kommt da gerade ein Bungee-Jumper in den Sinn, dem auf halbem Weg einfällt, dass das Seil noch oben liegt.

Und Boris sagt:"OK Ivan, diesmal hast du den härteren Aufschlag!"?

vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Putzig isser ja 😂 war schon lange nicht mehr so unterhaltsam hier 🍿

Das ist wahr. In letzter Zeit schienen viele die Forenetikette beherzigt zu haben. Sowas hier ist man plötzlich gar nicht mehr richtig gewöhnt... 🫠

vor 33 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Hä?

Was stimmt denn mit dir nicht? 😂

Mit Sicherheit hat hier niemand deinen Text geändert/ verändert / umgeändert/ manipuliert 

😂

1.) Ich habe mich auf die zweite Zeile bezogen, welche Du grad unterschlagen, aber mich dafür als "Lüger" beleidigt hast.

2.) Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet, soweit ich das wollte, ich bin weder Dir noch sonstjemanden Rechenschaft über die Details pflichtig! Ein paar habe ich genannt, auch in verschiedenen Posts. Wer Ahnung hat, oder zumindest mal aufmerksam und logisch-zusammenhängend alles gelesen hat, hat das auch verstanden.

3.) Um Deine Theorie ist ja, wie meine bis heute nachmittag auch: "Krass, glaub ich nicht." Super, ich mag Leute, die nicht jeden Online-Kram glauben. ---> Darum habe ich ja seit Seite 4 alles, sachlich richtiggestellt. Aber wenn DU es nicht nachvollziehen (und somit auch gar nicht beurteilen) kannst, dann gibt 2 Einfache "Tests":

a) Warum hat mich PoppenDE nicht verklagt?!? xD :clapping:

b) Teste es doch einfach selbst! Mach einen sehr speziellen und genau definierten Thementhread auf, dann machst Du von der "...Blabla...wird.geprüft...blabla..." Seitenansicht einen Screenshot (werde ich ab jetzt immer so machen) und dann schau mal was nach der "Prüfung" alles verändert und umformuliert wurde! ;) 

Wie gesagt, ich habe es auch nicht geglaubt, bis ich heute nachmittag diesen, meinen Forenthread mit den Manipulationen gesehen habe!!!

Und woran man die erkennt habe ich auch hinreichend geschrieben und dargelegt.

1.) Ich habe mich auf die zweite Zeile bezogen, welche Du grad unterschlagen, aber mich dafür als "Lüger" beleidigt hast.

2.) Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet, soweit ich das wollte, ich bin weder Dir noch sonstjemanden Rechenschaft über die Details pflichtig! Ein paar habe ich genannt, auch in verschiedenen Posts. Wer Ahnung hat, oder zumindest mal aufmerksam und logisch-zusammenhängend alles gelesen hat, hat das auch verstanden.

3.) Um Deine Theorie ist ja, wie meine bis heute nachmittag auch: "Krass, glaub ich nicht." Super, ich mag Leute, die nicht jeden Online-Kram glauben. ---> Darum habe ich ja seit Seite 4 alles, sachlich richtiggestellt. Aber wenn DU es nicht nachvollziehen (und somit auch gar nicht beurteilen) kannst, dann gibt 2 Einfache "Tests":

a) Warum hat mich PoppenDE nicht verklagt?!? xD :clapping:

b) Teste es doch einfach selbst! Mach einen sehr speziellen und genau definierten Thementhread auf, dann machst Du von der "...Blabla...wird.geprüft...blabla..." Seitenansicht einen Screenshot (werde ich ab jetzt immer so machen) und dann schau mal was nach der "Prüfung" alles verändert und umformuliert wurde! ;) 

Wie gesagt, ich habe es auch nicht geglaubt, bis ich heute nachmittag diesen, meinen Forenthread mit den Manipulationen gesehen habe!!!

Und woran man die erkennt habe ich auch hinreichend geschrieben und dargelegt.

Ahja.

Na dann ist ja alles geklärt 😆

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Na dann ist ja alles geklärt 😆

Fast, wenn der TE die AGB gelesen und vor allem verstanden hätte, dann wüsste er das 

a) Die Rechte an einen Thema bei Veröffentlichung an poppen.de übertragen werden. 

b) Jeder der die AGB akzeptiert, und dadurch hier schreiben darf, auch zugestimmt hat, das Mitarbeiter die Themen ändern dürfen. (Sind ja eh deren Eigentum.) 

vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Fast, wenn der TE die AGB gelesen und vor allem verstanden hätte, dann wüsste er das 

a) Die Rechte an einen Thema bei Veröffentlichung an poppen.de übertragen werden. 

b) Jeder der die AGB akzeptiert, und dadurch hier schreiben darf, auch zugestimmt hat, das Mitarbeiter die Themen ändern dürfen. (Sind ja eh deren Eigentum.) 

😁👌

• Neu erstellen...