Jump to content

Haben manche Frauen Ü50/60+ seit der Menopause mehr Lust auf Sex?

Ka****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die Lust an sich hat sich nicht verändert, nur, wenn man als Frau, die von @Tantramann1959 benannte Selbstachtung inne hat, kommt man auf Datingplattformen bei dem Versuch, es ausleben zu wollen, recht schnell an seine Grenzen.;) 

Man muss ja nicht gleich Opferbeauftragte werden 😂😂

vor 20 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Die Frage mag für dich ja „normal formuliert“ sein. Bei solchen Anmerkungen zeigt sich immer wieder, dass viele Menschen leider nicht über verstehendes Lesen verfügen. Das zeigt sich hier sehr oft. Übergriffig ist es im übrigen auch, wenn man anderen Menschen erklären will, dass sie „(offene) Foren vielleicht lieber meiden sollten“.

Oh wie gerne würde ich hier nachhaken

Um zu verstehen, was Du - anders als ich - Schlimmes aus den Fragen des Eingangstread liest und damit verstehst.

Aber das ist zu sehr OT.

Daher nur eine Sache noch:

Wenn man verstehend lesen kann, sollte man verstehen können, dass die Worte "sollten" und "vielleicht" in einem Satz bedeuten, dass es sich um einen Hinweis handelt.

Und wenn man einen Hinweis als übergriffig betrachtet, nun ja, dann ist jegliche Kommunikation dahingehend auf Treibsand gebaut.

Von daher begebe ich mich jetzt aus diesem OT-Bereich und überlasse Dir das letzte Wort.....

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Man muss ja nicht gleich Opferbeauftragte werden 😂😂

Nö, so sehe ich das gar nicht. ;) Ich gewinne jeden Tag neue Erkenntnisse, wie schön, zufrieden und wertvoll mein Singleleben ist. :jumping: Ich bin ja trotzdem noch gerne hier und genieße Kommunikation.

bearbeitet von AnfangsSproede
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nö, so sehe ich das gar nicht. ;) Ich gewinne jeden Tag neue Erkenntnisse, wie schön, zufrieden und wertvoll mein Singleleben ist. :jumping: Ich bin ja trotzdem noch gerne hie und genieße Kommunikation.

So soll es sein 👍😉

vor 16 Stunden, schrieb Kaffee81:

Also liebe Frauen Ü50/60+, habt ihr seit der Menopause mehr Lust auf Sex? Und wenn ja, lebt ihr die dann auch aktiv aus?

Wofür ist dieses Wissen gut? Soll eine Doktorarbeit erstellt werden? Erhalten wir - ausnahmsweise mal - eine kurze und verständliche Zusammenfassung? Warum hast Du nicht all die unzähligen Frauen gefragt, die Du (Hecht) bereits in der Kiste hattest? Oder sind all diese Frauen vielleicht sogar von hier? Das würde erklären, warum der Rest der Männer keine einzige Frau abbekommt. Oder ist das einfach nur (geschickt) verpackte Werbung? Hach, Fragen über Fragen … 

Ja...habe ich und ja mache ich.
Ich bin viel freier als in jungen Jahren.
Ich stehe aber nicht auf jüngere Männer.

Über Eigenwerbung und Selbstbeweihräucherung sollte man großzügig hinweglesen oder den Hengst striegeln und immer wieder die Nüstern küssen vor Dankbarkeit, damit er einen nicht abwirft.

Lieber TE, ich kenne keine Frau, die sich für irgendwas schämt. Die Vermutung liegt nahe, dass es etwas mit deiner Person zu tun hat? Und vielleicht ist es nicht Scham, sondern peinlich berührt sein, weil Mann zu offensiv damit umgeht. Nur so ein Gedanke. Gruselig, was manche für ein Bild von Frauen haben. Es lebe das Alter, so herrlich frei und unbekümmert!

So manchem Mann würde die Menopause auch mal gut tun, damit solche Threads wie deiner eher von Frauen geschrieben werden. Umgekehrt schreiben Frauen selten über Männerthemen und warum? Vielleicht uninteressant und unwichtig. Frauen wissen besser über Männer Bescheid als sie selbst.

vor 17 Stunden, schrieb Kaffee81:

großen Sex-Lust-Appetit bekommen, aber diesen fast nie zeigen, offen kommunizieren oder gar ausleben. Ich habe oft den Eindruck (auch hier), dass sich immer noch viele Frauen Ü50/60+ irgendwie "schämen" oder gehemmt fühlen, das offen zu zeigen und auszuleben.

Inwiefern sollen Frauen das denn offen zeigen d.M.n.? Soll ich mir ein Schild umhängen auf dem steht " Ich habe oft Bock zu ficken"? 

Woher weißt du das diese Frauen nicht ausleben viel und oft Sex zu haben ? 

Ich finde Sex toll und wenn ich einen Partner habe , dann habe ich auch sehr gerne und auch oft Sex . Die Öffentlichkeit geht das aber null an. 

vor 4 Stunden, schrieb maxalbi:

ja die haben was nach zu hollen,oft ist die ehe so kaputt da da seit jahren nichts mehr läuft aber auf grund der famiele und eigentum bleibt man zusamen,sehe ich im tranig fast täglich wie sie was mit einen jüngeren aus macht und er traniert einige meter weiter weg .....

Puh , wo waren denn beim schreiben die Hände und der Kopf ? 

Ich bin mittendrin und maximal genervt davon, so what. Frag mich nochmal in 10 Jahren, wenn der ganze Spaß (hoffentlich) vorüber ist. Bis dahin hilft mir Allohol und Humor. Prost! 🍻🤘

Bis welchem Alter Frauen mehr oder weniger Sex haben wollen ist unwichtig. Wichtig ist das sie ihn voll genießen und Erfüllung und Befriedung ihrer Gelüste und Wollüste voll genießen können😍🤩

• Neu erstellen...