Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 7 Stunden Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. > Kapitel 1: Regen und Geheimnisse <<<< Der Sommer hatte eigentlich mit strahlendem Sonnenschein beginnen sollen, doch als Luisa und Manuela mit ihrem vollgepackten Auto die Serpentinen zur Berghütte hinauffuhren, goss es wie aus Eimern. Der Regen prasselte gegen die Windschutzscheibe, und die Scheibenwischer kämpften vergeblich gegen die Wassermassen an. Beide Frauen lachten zunächst noch darüber – typisch deutscher Sommer eben –, aber als sie endlich ankamen und aus dem Auto sprangen, waren sie innerhalb von Sekunden bis auf die Haut durchnässt. „Schnell rein!“, rief Luisa und fischte den Schlüssel aus ihrer Tasche. Ihre blonden Haare klebten ihr ins Gesicht, und ihr dünnes Sommerkleid hing schwer und durchsichtig an ihrem Körper. Manuela, mit ihren dunklen Locken und dem sportlichen Tanktop, das nun ebenso nass war, folgte ihr lachend und fluchend zugleich. Die Hütte war gemütlich: Ein großer Wohnraum mit Kamin, eine kleine Küche, zwei Schlafzimmer und – das Highlight – eine private Sauna im Untergeschoss. Sie hatten sie spontan gebucht, um endlich mal wieder Zeit nur für sich zu haben. Seit der Schulzeit waren sie unzertrennlich, verstanden sich blind, teilten Geheimnisse, Tränen und Lachen. Doch in letzter Zeit hatte Luisa das Gefühl, dass Manu etwas zurückhielt. Etwas, das in ihren braunen Augen aufblitzte, wenn sie über Beziehungen sprachen. Drinnen warfen sie zuerst die nassen Rucksäcke in die Ecke. „Feuer machen, sonst erfrieren wir hier!“, sagte Manuela und rubbelte sich mit einem Handtuch die Haare trocken. Luisa nickte und begann, Holz in den Kamin zu schichten. Markus hatte ihr vor der Abfahrt noch eine knappe Nachricht geschickt: „Viel Spaß, ich zocke heute Abend mit den Jungs.“ Wieder einmal. Sie schob den Gedanken beiseite. Diese Woche gehörte nur ihr und Manu. Während das Feuer knisternd aufflammte, zogen sie ihre nassen Klamotten aus. Luisa schälte sich aus dem Kleid und hängte es über einen Stuhl vor dem Kamin. Darunter trug sie nur einen einfachen BH und Slip – nichts Besonderes, aber in der Wärme des Feuers fühlte sie sich plötzlich exponiert. Manuela tat es ihr gleich, zog Top und Shorts aus und stand in ihrer schwarzen Unterwäsche da, die perfekt zu ihrer trainierten Figur passte. Sie hatten sich schon hundertmal umgezogen gesehen, es war nichts Neues. Und doch... Luisa ertappte sich dabei, wie ihr Blick einen Moment zu lange an Manus Kurven hängen blieb. „Komm, wir trinken erstmal was Warmes“, sagte Manu und kochte Tee. Sie setzten sich auf das Sofa vor dem Kamin, eingewickelt in Decken, und schauten dem Regen zu, der gegen die Fenster trommelte. Draußen wurde es schon dunkel, obwohl es erst Nachmittag war. Wandern fiel definitiv aus – zumindest für heute und wahrscheinlich auch morgen. Die Stunden vergingen mit Reden, Lachen und Wein, den sie statt Tee bevorzugten. Sie sprachen über alles Mögliche: Arbeit, alte Geschichten, Träume. Irgendwann landeten sie bei Beziehungen. Luisa seufzte. „Markus... ich weiß nicht. Er ist nett, aber es fühlt sich an, als wäre ich Luft für ihn. Immer diese Games. Und im Bett... na ja, Routine. Immer dasselbe.“ Manuela nickte mitfühlend, nahm einen Schluck Wein und starrte ins Feuer. „Weißt du, Lu... ich hab dir nie die ganze Wahrheit über meine Trennung von Tim gesagt.“ Ihre Stimme war leiser geworden, fast zögernd. Luisa drehte sich zu ihr. „Was meinst du? Ihr habt euch auseinandergelebt, hast du gesagt.“ Manu lachte leise, aber es klang nervös. „Das war die halbe Wahrheit. Eigentlich... hab ich gemerkt, dass ich mich zu Frauen hingezogen fühle. Mehr als zu Männern. Jedenfalls im Moment.“ Sie schaute Luisa direkt an, als wollte sie ihre Reaktion abschätzen. Luisa blinzelte überrascht. „Echt? Du... bist lesbisch?“ Das Wort fühlte sich seltsam an in ihrem Mund. Sie hatte nie darüber nachgedacht, nicht bei Manu. „Nicht ausschließlich, denke ich. Bi vielleicht. Es hat angefangen nach einem Saunabesuch. Ich war allein dort, und in der Umkleide... da war diese Frau. Eine Fremde. Wir haben uns unterhalten, und plötzlich... hat sie mich berührt. Zuerst nur zufällig, aber dann absichtlich. Ihre Hände auf meiner Haut, nach all der Hitze in der Sauna... es war elektrisierend. Wir haben uns geküsst, und mehr. Ihre Lippen waren so weich, ihre Berührungen so anders als bei Männern. Intensiv. Zärtlich. Ich hab mich total fallen lassen.“ Manuela erzählte detailliert: Wie die Frau sie gegen die Wand gedrückt hatte, wie ihre Finger über Manus nasse Haut geglitten waren, in sie eingedrungen, während der Dampf der Sauna noch in der Luft hing. Wie sie beide gekommen waren, leise stöhnend, aber so dass niemand außerhalb der Kabine etwas mitbekommt. Luisa hörte zu, und mit jedem Wort spürte sie eine Wärme in sich aufsteigen, die nichts mit dem Kamin zu tun hatte. Ihre Wangen glühten, und zwischen ihren Beinen begann es zu pochen. Sie presste die Schenkel zusammen, versuchte, ruhig zu atmen. Das Bild von Manu mit einer anderen Frau – nackt, erregt, berührt – ließ sie nicht los. Warum erregte sie das so sehr? Sie hatte nie... oder doch? Sie schluckte. „Wow... das klingt... heiß“, murmelte sie schließlich, ihre Stimme heiser. Manu lächelte leicht, rückte ein Stück näher. „Ja, war es. Und seitdem weiß ich, was mir gefehlt hat.“ Ihre Hand streifte wie zufällig Luisas Arm unter der Decke. Die Berührung war warm, elektrisch. Luisa spürte, wie ihr Körper reagierte. Ihre Nippel richteten sich auf, und sie wusste, dass Manu das bemerken würde, wenn die Decke verrutschte. Sie versuchte, cool zu bleiben, doch ihr Atem ging schneller. „Und... vermisst du das? So eine Berührung?“ Manu schaute sie lange an, ihre Augen dunkel vor dem Feuerschein. „Manchmal. Sehr sogar.“ Sie beugte sich ein wenig vor, ihre Lippen nur Zentimeter von Luisas entfernt. Der Regen draußen prasselte lauter, als wollte er die Spannung unterstreichen. Luisa spürte, wie die Luft zwischen ihnen knisterte. Ihr Verstand sagte „Stopp“, aber ihr Körper schrie nach mehr. Was würde als Nächstes passieren? Fortsetzung folgt 😉
El**** Geschrieben vor 3 Stunden Wow... sehr schön geschrieben! Erotik pur!🥰 Bin gespannt auf eine Fortsetzung! 🤗
Empfohlener Beitrag