Jump to content

Penisbruch, ab wann wieder Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Warum wird so ein Thread überhaupt freigegeben vom Personal?

Warum schreibt man ihm nicht, "bitte wende dich an einen Arzt, diese Seite ist nicht die richtige Stelle für medizinische Fragen."

(bearbeitet)

Wenn du wirklich einen hast und nicht damit schleunigst zum Arzt gehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf Sex in Zukunft sehr gering. 

Ein gerissener Schwellkörper heilt nicht von selbst. 

bearbeitet von lieber_Kater
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn du wirklich einen hast und nicht damit schleunigst zum Arzt gehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf Sex in Zukunft sehr gering. 

Ein gerissener Schwellkörper heilt nicht von selbst. 

Mein erster spontaner Gedanke nach dem Lesen deines Kommentars war so in etwa, dass sich damit der oft beschworene Herrenüberschuss auf dieser Seite leicht verschlechtert. Ist dann die natürliche Auslese nach Darwin? 

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Mein erster spontaner Gedanke nach dem Lesen deines Kommentars war so in etwa, dass sich damit der oft beschworene Herrenüberschuss auf dieser Seite leicht verschlechtert. Ist dann die natürliche Auslese nach Darwin? 

Wenn es der TE ernst meint, dann könnte er ein Anwärter auf einen Darwin Award werden. 

So bald der Gips ab ist kann die Reha im Bordell begonnen werden. Zumindest für Privatpatienten. 

vor 22 Stunden, schrieb Dark***:

Frag deinen behandelnden Arzt

...oder den Dieter Bohlen, der hat damit schon mehrfache Erfahrungen! Hat er gesagt.

(bearbeitet)

Ich hab das Mal eben 2min recherchiert. Hier ein kleiner Auszug:

"Normalerweise ist die Naht nach drei bis sieben Tagen verheilt und der Penisbruch gut ausgeheilt. Trotzdem kann es einige Wochen dauern, bis der Penis bezüglich seiner erektilen Funktion wieder voll einsatzfähig ist."

(Quelle Männer Gesundheit von "Prof. Dr. Sommer")

(Der Name ist legendär 😅)

Falls das ein akutes Problem ist, steht dort auch allerhand anderes Gedöns. Du solltest damit aber dann umgehend zum Arzt wenn Du dort nicht eh schon warst, weil man durch einen unbehandelten Penisbruch auch bleibende Schäden erleiden kann. Wie zB "Impotenz". 

bearbeitet von minou_

„Normalerweise“ (?) geht man damit zum Arzt, dort bekommt man meist qualifizierte Informationen.
Wenn der Schwellkörper bricht hast Du eine riesige Bliutblase am Schwengel, geh zum Arzt! Ich hatte nir ein gestauchtes Gefäß und es wurde unangenehm.

Da geht man bestimmt mit zum Dr 🩺💉🩹💊. Den solltest du fragen. Der weiß die Antwort.

Klingt aber nach AUA

Wie bekommt man das denn ?

vor 5 Stunden, schrieb minou_:

weil man durch einen unbehandelten Penisbruch auch bleibende Schäden erleiden kann

Sind auch Schäden am Kopf dokumentiert? 🤔

🤔Aber es gibt ja noch eine weitere Option.Also,wenn es die Bravo noch gibt🤭Könnte man Dr.Sommer fragen.😁

Der wächst dir dann total krumm zusammen und dann geht nix mehr.d023.gifGeh mal lieber zum Arzt, bevor er abstirbt.

Du hast ein richtigen Pimmelschaden! xD und da kann dir nur ein Arzt helfen.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich professionell dort verarzten und beraten .
Traust du dich nicht , dann könnte er krumm zusammenwachsen , sich entzünden, dunkel werden und abfallen ..... ähnlich wie bei Zimmerpflanzen der Junggesellen.
Nee, war ein Scherz.
Aber ernsthaft , der Arzt wäre wichtig und hej ...., such dir einen Arzt und keine Ärztin

Immer von einer Fachkraft sich beraten lassen, egal warum und wieso! Die Beurteilung ist dann vor Ort etc.möglich!

Ich versteh immer nicht,dass es Leute gibt die hier die richtigen Ratschläge erwarten...man geht bei Schmerzen etc.zum Arzt...und nicht wie im Mittelalter bei Zahnschmerzen zum Hufschmied

Erzähl doch mal von Anfang an wie genau das passiert ist.

Erst dann können wir hier sagen was zu tun ist und wie lange du mit Sex pausieren solltest. :coffee_happy:

Auf jeden Fall sollte die Latte an eine Latte genagelt werden. Nicht das der Schniedel krumm wird. 

Wer keinen Hammer hat, kann auch einen Tacker verwenden. 

Am 19.12.2025 at 07:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe wahrscheinlich, einen Penisbruch.

Wie lange dauert meine Sexpause und der Heilungsprozess.

Kennt sich, wer aus?  

Für sowas gibt es einen Arzt den man konsultieren sollte... im übrigen, der kennt sich damit mit sicherheit am besten aus... nur mal so am Rande erwähnt 

Am 19.12.2025 at 07:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe wahrscheinlich, einen Penisbruch.

Wie lange dauert meine Sexpause und der Heilungsprozess.

Kennt sich, wer aus?  

Ein Urologe ist ein besserer Ansprchpartner als wir User. 

Wir sind keine Fachleute in diesem Bereich.

Da kann auch was schiefgehen, was nicht mehr zu reparieren ist. 

Auch auf die Informationen im Internet würde ich mich nicht verlassen. 

Am Besten Du sucht das UKE Eppendorf auf. Die sind gut aufgestellt. 

Das Krankenhaus kennt sich damit aus. Also, wahrscheinlich ist es kein Bruch, sonst wärst du vermutlich schon dort.

• Neu erstellen...