Jump to content

Penisbruch, ab wann wieder Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Warum wird so ein Thread überhaupt freigegeben vom Personal?

Warum schreibt man ihm nicht, "bitte wende dich an einen Arzt, diese Seite ist nicht die richtige Stelle für medizinische Fragen."

(bearbeitet)

Wenn du wirklich einen hast und nicht damit schleunigst zum Arzt gehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf Sex in Zukunft sehr gering. 

Ein gerissener Schwellkörper heilt nicht von selbst. 

bearbeitet von lieber_Kater
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn du wirklich einen hast und nicht damit schleunigst zum Arzt gehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit auf Sex in Zukunft sehr gering. 

Ein gerissener Schwellkörper heilt nicht von selbst. 

Mein erster spontaner Gedanke nach dem Lesen deines Kommentars war so in etwa, dass sich damit der oft beschworene Herrenüberschuss auf dieser Seite leicht verschlechtert. Ist dann die natürliche Auslese nach Darwin? 

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Mein erster spontaner Gedanke nach dem Lesen deines Kommentars war so in etwa, dass sich damit der oft beschworene Herrenüberschuss auf dieser Seite leicht verschlechtert. Ist dann die natürliche Auslese nach Darwin? 

Wenn es der TE ernst meint, dann könnte er ein Anwärter auf einen Darwin Award werden. 

So bald der Gips ab ist kann die Reha im Bordell begonnen werden. Zumindest für Privatpatienten. 

• Neu erstellen...