Jump to content

Penisbruch, ab wann wieder Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Vor allem zur sicheren Abklärung der Diagnose. 'Wahrscheinlich' ist doch etwas vage.

vor 15 Minuten, schrieb BruVi85:

Bis zum JF erwarte ich die Einarbeitung in die entsprechende Fachlektüre.

Konnte dich leider gerade nicht hören, du warst noch auf mute. Macht aber gar nichts, solange die Kameras unserer Anschauungsobjekte pünktlich zum JF funktionieren. (😭)

Dino_Haraldino
vor 2 Stunden, schrieb Only_:

vielleicht für immer

schmunzel - Sex hat viele Facetten :praise:

vor 3 Stunden, schrieb Dave10167:

Fragen sie ihren Arzt, Ärztin, oder in der Apotheke. Dieter B. könnte aus eigener Erfahrung auch einen Rat geben… 😉

Stimmt, da war ja mal was. Hatte Dieter B. den eigentlich, bevor er uns mit dieser schrecklichen Überkopfstimme beglückte? Dann würde ich mir nicht nur Gedanken über eine Sexpause machen ...

Würde sofort zum Arzt gehen und die Diagnose bestätigen lassen, dann wird er genau sagen, können ob sich die Diagnose bestätigt und wie lange es keinen Sex mehr geben darf. Aber am schnellsten heilt, so ein Bruch wenn, er eingegibst wird und mindestens 6 Wochen ruhig gestellt wird.......:sweat_smile:

Wer hat denn eigentlich die Diagnose „wahrscheinlich Penisbruch“ erstellt? Du selbst, der Papagei des Nachbarn oder die wahrsagende Glaskugel auf dem Jahrmarkt?

Vielleicht wäre es eine sinnvolle Alternative einen Urologen oder die Notaufnahme eines Krankenhauses aufzusuchen, da im Falle der positiven Diagnose durch den Arzt medizinische Behandlung erforderlich ist. Oder willst du nicht dahin, weil man dir 100ig raten würde, erstmal keinen Sex zu praktizieren? Da ist es sicher besser, sich hier Tips zu holen und irgendeiner wird sicher schreiben, dass du morgen schon wieder losrammeln kannst. 

vor 11 Minuten, schrieb hopez:

Wer hat denn eigentlich die Diagnose „wahrscheinlich Penisbruch“ erstellt?

Vermutlich die anonyme Bruchschniedelberatung.

Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde.  B|

Sollte man nicht einen Arzt aufsuchen? 

Aus dem "unbekannten" Internet:

Nach einem Penisbruch sollten Sie normalerweise vier bis sechs Wochen sexuelle Enthaltsamkeit einhalten, um eine vollständige Heilung zu gewährleisten, wobei der Arzt oft Medikamente zur Unterdrückung von Erektionen verschreibt und ein Druckverband angelegt wird, um die Naht zu schonen und die Heilung zu fördern. Die genaue Zeit kann je nach Schwere der Verletzung variieren, und Ihr Urologe gibt die genaue Freigabe, wenn die Heilung abgeschlossen ist. 
Wichtige Punkte für die Heilung:
  • Sexuelle Enthaltsamkeit: Verzichten Sie auf Geschlechtsverkehr und Masturbation, bis der Arzt grünes Licht gibt.
  • Druckverband: Dieser wird nach der Operation angelegt, um die Naht zu schützen.
  • Medikamente: Oft werden Medikamente verabreicht, um nächtliche Erektionen zu verhindern, die die Heilung stören könnten.
  • Geduld ist wichtig: Eine frühe Belastung kann zu Vernarbungen oder Problemen mit der Erektionsfähigkeit führen. 

DerLustvolle22

Wen du einen hast weißt du es nix mit warscheinlich....und hättest du ein wärst du beim Arzt gewesen und der hätte dich ausreichend informiert

Einmal einen Arzt konsultieren und alle Fragen können aus erster Hand beantwortet werden.

vor 55 Minuten, schrieb Paar50:

Aus dem "unbekannten" Internet:

Nach einem Penisbruch sollten Sie normalerweise vier bis sechs Wochen sexuelle Enthaltsamkeit einhalten, um eine vollständige Heilung zu gewährleisten, wobei der Arzt oft Medikamente zur Unterdrückung von Erektionen verschreibt und ein Druckverband angelegt wird, um die Naht zu schonen und die Heilung zu fördern. Die genaue Zeit kann je nach Schwere der Verletzung variieren, und Ihr Urologe gibt die genaue Freigabe, wenn die Heilung abgeschlossen ist. 
Wichtige Punkte für die Heilung:
  • Sexuelle Enthaltsamkeit: Verzichten Sie auf Geschlechtsverkehr und Masturbation, bis der Arzt grünes Licht gibt.
  • Druckverband: Dieser wird nach der Operation angelegt, um die Naht zu schützen.
  • Medikamente: Oft werden Medikamente verabreicht, um nächtliche Erektionen zu verhindern, die die Heilung stören könnten.
  • Geduld ist wichtig: Eine frühe Belastung kann zu Vernarbungen oder Problemen mit der Erektionsfähigkeit führen. 

Oh nöööööö, seid ihr aber gemein. Das ist aber nix, was der „Penisbrecher“ lesen will. OP? Am Dödel? Druckverband? Na ja, da könnte sich ja vielleicht was geiles mit anfangen lassen; so nach dem Motto „was mache ich, wenn ich beim Anlegen des Druckverbandes eine Erektion bekomme?“. 
Geduld? Kein Wichsen, kein Sex? 
Ich sehe schon den nächsten Post vor mir: „Wie lange kann ich nach einer Penisbruch-OP ohne Sex überleben?“ oder „Ich hatte vor drei Tagen eine OP am Penis, mir geht es gut, bin geil; denkt ihr, ich könnte vorsichtig mit dem Wichsen anfangen?“.

Ah, es gibt Medikamente gegen Erektionen. Frage „Macht es Sinn die zu nehmen; ich bin soooo gerne geil. Besonders nach einer OP am Penis.“

Es gibt (aktuell leider wieder vermehrt) Fragen, die mich an dem Fortbestehen der menschlichen Rasse zweifeln lassen. 

Vermutlich hast du noch was ganz anderes,wenn die Frage hier wichtiger war,als bei einem Arzt

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb hopez:

Oh nöööööö, seid ihr aber gemein. Das ist aber nix, was der „Penisbrecher“ lesen will. OP? Am Dödel? Druckverband? Na ja, da könnte sich ja vielleicht was geiles mit anfangen lassen; so nach dem Motto „was mache ich, wenn ich beim Anlegen des Druckverbandes eine Erektion bekomme?“. 
Geduld? Kein Wichsen, kein Sex? 
Ich sehe schon den nächsten Post vor mir: „Wie lange kann ich nach einer Penisbruch-OP ohne Sex überleben?“ oder „Ich hatte vor drei Tagen eine OP am Penis, mir geht es gut, bin geil; denkt ihr, ich könnte vorsichtig mit dem Wichsen anfangen?“.

Ah, es gibt Medikamente gegen Erektionen. Frage „Macht es Sinn die zu nehmen; ich bin soooo gerne geil. Besonders nach einer OP am Penis.“

Es gibt (aktuell leider wieder vermehrt) Fragen, die mich an dem Fortbestehen der menschlichen Rasse zweifeln lassen. 

😅😂 Manchmal könnte man  meinen es ist ein Wettbewerb: 
-Wie stelle ich die dümmsten Fragen ?

Oder

-Wie kann ich versuchen mich interessant zu machen/zu zeigen ?

Weiter Möglichkeit ist dass wir Zuwachs an unerfahren "jungen" Männern bekommen haben oder bei einigen keine Weiterentwicklung stattgefunden hat.

Deshalb stimmme ich deiner letzten These voll zu, vor allem wenn man in vielen Threads die Antworten liest oder auch Bildkommentaren.

bearbeitet von Paar50
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe wahrscheinlich, einen Penisbruch.

Hättest Du einen, dann wärst Du nicht mehr in der Lage hier zu schreiben vor Schmerzen. Vermutlich hast Du etwas ganz anderes und wenn es Dich interessiert, dann solltest zum Arzt gehen.

Wie lange dauert meine Sexpause und der Heilungsprozess.

Im Fall eines umgangssprachlich Penisbruch (eigentlich Riss des Schwellkörpers), erklärt Dir das der Arzt nach der OP.

Kennt sich, wer aus?  

Ja, Dein Arzt.

Anonymes-Mitglied-9
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Jahre...

... bis Lichtjahre

Anonymes-Mitglied-9

... nach 6 Monaten ist er wieder wie neu. - Also refurbished. 🦾

morituritesalutant

Es gibt so viele individuelle Faktoren, die Einfluss auf den Heilungsprozess haben, dass diese Frage nur ein Orakel oder der Arzt Deiner Wahl beantworten kann.;)

• Neu erstellen...