Jump to content

Penisbruch, ab wann wieder Sex?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich würde
1- meinen Arzt fragen
2- KI fragen

Dann kommt lange nicht

999- Hier fragen

Sowas sollte man ernster nehmen

Anonymes-Mitglied-2

Ich würde besser mal schnell einen Arzt aufsuchen als mich hier im Netz rumzutreiben und mir über so etwas Gedanken zu machen.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange dauert meine Sexpause und der Heilungsprozess.

vielleicht für immer

vor 51 Minuten, schrieb Koppy:

Dr. Sommer im Urlaub? 🤔

In welchem Fachgebiet hat der überhaupt promoviert? Ist ein Penisbruch eine Sache für den Orthopäden? Und, wohin ist Dr. Sommer verreist? Fragen über Fragen …

#
Der Dieter aus Tötensen müsste das wissen. Der TE könnte den fragen, der hat da Erfahrung..

Anonymes-Mitglied-4

Ich gehe mal davon aus das du damit beim Arzt warst, nun frage ich mich allen ernstes warum man den nicht fragt, sondern die "ausgebildeten" Hobbyärzte hier,!?🙄🤦‍♀️

Sollte, wenn tatsächlich zutreffend, umgehend (48h) operiert werden, sonst droht dauerhafte erektile Dysfunktion oder zumindest optische Beeinträchtigungen. Bekommst Medikamente gegen Erektion und musst min. 1 Monat enthaltsam sein. Sonst: GAME OVER 👻

Anonymes-Mitglied-2
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich gehe mal davon aus das du damit beim Arzt warst,

glaub ich mal eher nicht.

mit Wahrscheinlichkeiten geben die sich nicht so schnell ab.

höchstens wenn der Hausarzt Überweisungen zum Spezialisten ausstellen.

da sind es auch mal nur Vermutungen.

Wahrscheinlich?? Frag deinen Arzt, der wird das mit dir besprechen. Oder sind dir Meinungen von fremden Menschen lieber? 🤔

😳😳
🤔Wahrscheinlichlich?!?😳😳

Bevor du hier im Forum fragst, besuche lieber einen Arzt.

Frag' deinen behandelnden Arzt.

Der sagt dir schon, wann Sex wieder möglich ist.

Gönne deinen Penis die Genesungszeit.

Körperliche Gesundheit geht vor.

Wahrscheinlich den Rest deiner Zeit. Diese Aussage ist so Wahrscheinlich wie dein Wahrscheinlicher Penisbruch.

Aber immerhin wünsche ich Gute Besserung wofür auch immer. 

Du glaubst einen Bruch zu haben und das erste, was Dir dabei in den Sinn kommt, ist, wie lange Du abstinent sein musst? Entweder hast Du dann keinen oder oder 🙈

Im nächsten Thema geht's um die Erektionskontrolle, lies da mal mit, diese ist für dich jetzt ganz wichtig.

Hier wird wirklich allen Leuten geholfen.

Unglaublich. 😏

man gut, dass das anonym geschrieben wurde 🤦 Fragen an Dr Sommer🤦 wenn ich das vermuten würde, würde mir auch nichts anderes einfallen, als hier zu fragen🫣 und nicht zum Arzt zu gehen

Medizinisch gesehen gibt es keinen Penisbruch ( wo kein Knochen,da kein Bruch!) wenn du ein Problem mit deinem" besten Stück" hast, dann ist es entweder eine Zerrung des Bandes oder eine Verletzung des/der Schwellkörper. Abstinenz solltest du halten bis es wieder Spaß macht und das ohne Schmerzen.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe wahrscheinlich, einen Penisbruch.

Wie lange dauert meine Sexpause und der Heilungsprozess.

Kennt sich, wer aus?  

Ich würde ja in meiner Naivität nen Arzt aufsuchen, bevor er anfängt zu faulen und nicht hier herumfragen 

Also genau dafür gibt es Ärzte die eine genaue Diagnose stellen und auch den Heilungsprozess begleiten. Aber vielleicht fragst Du mal bei Bohlen an der kann Dir sicher weiterhelfen.

• Neu erstellen...