Jump to content

Erotische Dates❓

My****

Empfohlener Beitrag

Erotisches Date mit nem Unbekannten keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Erotik beginnt im Kopf und je nachdem was da gegenüber sitzt ist da manchmal alles andere als Erotik was da abgeht
Zuletzt war es Flucht😆

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Wie jetzt? „Erotikplattform“?!? 🤔
Ich dachte, das wäre hier eine KNALLHARTE SEXPLATTFORM?!? 🤔😳 ( @AnfangsSproede: 🥳🥂)
🤔 Oder doch Unterhaltungsplattform? 🤔 meine App heißt schließlich „Popcorn“ 🍿🤓😉😁

Proooooost.....🎉🍸🥃🍷🍾🥂🍻🍺🧉

So ein erotisches Date kannst nur veranstalten, wenn man sich schon ein wenig kennt, wie zum Beispiel telefonieren oder schreiben ✍️.

vor 17 Stunden, schrieb Myrff:

Was versteht ihr unter erotischen Dates? 

Kann man mit unbekannten Personen gezielt ein erotisches Date verabreden? 

Meiner Meinung nach entsteht Erotik oder eben nicht. Doch sich gezielt ein derartiges Treffen mit einer unbekannten Person vorzunehmen, halte ich für realitätsfern. 

sagen wir so, die Jungs, die ins Bordell marschieren, sehen das als eroddisches Date und jubeln... sinnierschulterzuck, dat also ne Sache des Blickwinkels...

nen erotisches Date kann ich mit einem langjährigem Vertrauten "planen"

Mit dem passenden Partner kann alles mögliche sehr erotisch sein

Aber mir ist harter Sex lieber ;)

vor 21 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Proooooost.....🎉🍸🥃🍷🍾🥂🍻🍺🧉

Du hast heute ja viel vor 😅😅😅🤣

Es ist schon faszinierend wie wenig differenziert viele Sprache verwenden. Es ist dann aber auch dumm sich zu beschweren, dass man falsch verstanden wird.
Liebe, Erotik und Sex finden auf unterschiedlichen Ebenen statt. Während Sex die körperliche Befriedigung meint, ist Erotik etwas was unseren Geist oder auch Verstand anspricht. Die Liebe ist etwas das unsere Seele oder Gefühle berührt.
Die Lebenserfahrung zeigt alles wird besser wenn es Körper, Geist und Seele gleichermaßen Wohl tut. Für alle die nur mit den Geschlechtsorganen denken und fühlen ist natürlich Sex völlig ausreichend. Habt ein schönes Fest der Liebe 🧡

Warum nicht.Fantasie spielen lassen und sich drauf einlassen.Wenn grundsätzlich die Wünsche in die gleiche Richtung gehen? Das Leben ist stressig genug.Da möchte ein jeder sich auch mal fallen lassen und genießen

vor 17 Stunden, schrieb Myrff:

Meiner Meinung nach entsteht Erotik oder eben nicht. Doch sich gezielt ein derartiges Treffen mit einer unbekannten Person vorzunehmen, halte ich für realitätsfern. 

Nun, man kann es sicher versuchen. Wenn man tanzen geht z.B.... aber ob dabei dann wirklich Erotik entsteht, kann man nicht planen. 

Dino_Haraldino
vor 3 Stunden, schrieb abfickstück:

Auf jeden Fall kann man ein Fickdate verabreden und ob es dann geil wird weiß man erst danach. Nicht alles so negativ sehen, geht hier doch in erster Linie um fun. Hab da bisher meist sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bindschleichedates  odder Dates mit ner Blindschleiche sind sexy :hearts_around:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Bindschleichedates  odder Dates mit ner Blindschleiche sind sexy :hearts_around:

schmunzel

Vor 18 Minuten , schrieb Luderwicht:

Du hast heute ja viel vor 😅😅😅🤣

Virtuell verkrafte ich das ganz gut.😅

Date is das englische Wort für Datum.
Bedarf sehr viel Phantasie da Erotik reinzuschwurbeln.
Wenn Du wissen willst ob man sich mit Fremden zum Sex treffen kann? Frag das mal ne Prostituierte....🙄

Klar geht das, aber ob dann  das Date, wirklich so wird wie man es sich vorgeatellt hat kann keiner sagen. Wobei Erotische Dates findet man entweder im Club, oder aber im Bordell. Da gibt es auch Erotik oder ist das falsch?

vor 18 Stunden, schrieb Myrff:

Gibt es für mich nicht.

Ich habe einfach nur ein Date.

Kann man mit Sicherheit.  Aber dieses fuck and go ist nicht meins.

In meiner Welt ist es realitätsfern.

Aber es gibt genügend andere,  die das tun.

Wie gestern und vorgestern schon beschrieben gehe ich bei der Phrase "erotisches Date" besonders hier auf poppen von einem Euphemismus aus. Ich glaube, die meisten hoffen mit der Phrase zumindest auf bisschen Fummelei, wenn nicht sogar auf einen Fick. Ein Sex-Date kann man planen, Erotik nicht. Für mich ist diese Bezeichnung "erotisches Date" eher etwas, wie ein Date gelaufen ist, eine Art Bewertung danach. Vielleicht ist das zu sehr Unterstellung, aber wenn jemand mir ein "erotisches Date" vorschlägt, denke ich nicht an Innigkeit, Verlangen, Zuneigung sondern daran, dass der Mann erhofft dass sein Pimmel zumindest berührt wird oder dass er kurz grapschen darf. Ich hatte früher generell nie erotische Dates / Sex-Dates vereinbart. Immer nur Treffen, Ausgang offen.

vor 19 Stunden, schrieb Myrff:

Ich bin schon der Ansicht, dass man sowas "planen" kann.

Also, dass wir beide grundsätzlich sexuelle Interessen aneinander haben und uns von vorneweg nicht nur zum Pläuschchen treffen- wenn wir beide offen und ehrlich zueinander sind.

Ob's dann am Ende tatsächlich dazu kommt ist wieder ne andere Sache, es kann sicher kein MUSS sein, aber ein grundsätzlich WOLLEN ist definitiv vorhanden.

Für mich ist das auch etwas der Unterschied zu treffen, wo SIE sich halt einfach gerne öfter und regelmäßig mal auf nen Kaffeeklatsch verabredet und wenn dann ALLES passt, er evtl. gefälligst auch noch seine Großzügigkeit und Spendierfreude beweisst...

Ansonsten treffe ich mich halt einfach mal mit ner guten Freundin zum nem Pläuschchen, irgendwas gemeinsam unternehmen, aber Sex oder Erotik ist definitivaus persönlichen Gründen ausgeschlossen.

Weil sie evtl. dafür so gar nicht mein Typ Frau ist, weil sie irgendwie liiert ist, v.a. aber auch, weil mir ne Freundschaft zu wichtig wäre, als dass ich sie durch Sex oder Erotik riskieren möchte.

vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Mit unbenannten Personen ergibt sich bei mir keine Erotik. Auch nicht nach 12 Pünschen vorher auf dem Weihnachtsmarkt 🥴.

Jetzt müsste man dieses Unbekannt genauer definieren.

Für mich ist kennenlernen sowieso ausschließlich real- keinesfalls virtuell möglich, ich kann vorab schon mal online Kontakt knüpfen, Dinge die mir wichtig sind abklären, "besprechen".

Insofern ist die jewielige Frau schon da nicht mehr komplett unbekannt.

Und beim persönlichen Gespräch kann ich schon sehr schnell merken, ob mir jemand sympathisch ist, welcher Typ Mensch da vor mir ist, insofern lernt man sich eigentlich auch schnell grundlegend kennen.

Der Rest funktioniert selbst teilweise nach Jahren noch nicht wirklich, viele lernen ihr Gegenüber erst nach vielen Jahren so richtig kennen, wenn's irgendwann mal zuende geht.

Oft v.a. auch erst dann, wenn's z.b. ums Geld geht, um "Besitztümer"- Kinder, Haus und andere Wertgegenstände;-).

Aber man kann's vielleicht auch besser ohne Alkohol probieren, wenn die Sinne noch alle beisammen sind.

Grundsätzlich ist finde ich auch da so ne Sache...der eine lernt's langsam, der andere schnell und der dritte lernt's nie...

Wenn die Konversation schon irgendwie "knistert", habe ich das schon erlebt, war aber die Ausnahme.

Eine plumpe Anfrage mit dieser Wortwahl ist natürlich Humbuk! funzt jedenfalls nie bei mir!!

Vielleicht verwechseln viele - besonders hier - nur einfach die Begrifflichkeiten :jumping:

Erotik entsteht für mich in dem Moment, ganz unabhängig davon wie lange ich die Person kenne. Aber es vorher planen oder garantieren kann ich das nicht. Deshalb würde ich so ein Date auch nicht vereinbaren. Meine Dates sind einfach nur ein Date. So abgedroschen es klingt...Nichts muss, alles kann.

(bearbeitet)

Tatsächlich habe ich durchaus erfahren, dass bei längerem Kontakt (Schreiben, Telefonieren) vor dem Treffen schon Erotik entstehen kann. 

Die sich dann ins reale Treffen fortsetzt.

PS: Allerdings bin ich da auch altmodisch. Unter "Schreiben" verstehe ich etwas völlig anderes als das heute so üblich gewordene Chatten. 

bearbeitet von geniesserin56
PS
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin schon der Ansicht, dass man sowas "planen" kann.

Also, dass wir beide grundsätzlich sexuelle Interessen aneinander haben und uns von vorneweg nicht nur zum Pläuschchen treffen- wenn wir beide offen und ehrlich zueinander sind.

Ob's dann am Ende tatsächlich dazu kommt ist wieder ne andere Sache, es kann sicher kein MUSS sein, aber ein grundsätzlich WOLLEN ist definitiv vorhanden.

Für mich ist das auch etwas der Unterschied zu treffen, wo SIE sich halt einfach gerne öfter und regelmäßig mal auf nen Kaffeeklatsch verabredet und wenn dann ALLES passt, er evtl. gefälligst auch noch seine Großzügigkeit und Spendierfreude beweisst...

Ansonsten treffe ich mich halt einfach mal mit ner guten Freundin zum nem Pläuschchen, irgendwas gemeinsam unternehmen, aber Sex oder Erotik ist definitivaus persönlichen Gründen ausgeschlossen.

Weil sie evtl. dafür so gar nicht mein Typ Frau ist, weil sie irgendwie liiert ist, v.a. aber auch, weil mir ne Freundschaft zu wichtig wäre, als dass ich sie durch Sex oder Erotik riskieren möchte.

Jetzt müsste man dieses Unbekannt genauer definieren.

Für mich ist kennenlernen sowieso ausschließlich real- keinesfalls virtuell möglich, ich kann vorab schon mal online Kontakt knüpfen, Dinge die mir wichtig sind abklären, "besprechen".

Insofern ist die jewielige Frau schon da nicht mehr komplett unbekannt.

Und beim persönlichen Gespräch kann ich schon sehr schnell merken, ob mir jemand sympathisch ist, welcher Typ Mensch da vor mir ist, insofern lernt man sich eigentlich auch schnell grundlegend kennen.

Der Rest funktioniert selbst teilweise nach Jahren noch nicht wirklich, viele lernen ihr Gegenüber erst nach vielen Jahren so richtig kennen, wenn's irgendwann mal zuende geht.

Oft v.a. auch erst dann, wenn's z.b. ums Geld geht, um "Besitztümer"- Kinder, Haus und andere Wertgegenstände;-).

Aber man kann's vielleicht auch besser ohne Alkohol probieren, wenn die Sinne noch alle beisammen sind.

Grundsätzlich ist finde ich auch da so ne Sache...der eine lernt's langsam, der andere schnell und der dritte lernt's nie...

Unbekannt ist unbekannt. Also ein Mensch, den ich nicht kenne und mit diesem entsteht bei mir keine Erotik 🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Mit unbenannten Personen ergibt sich bei mir keine Erotik. Auch nicht nach 12 Pünschen vorher auf dem Weihnachtsmarkt 🥴.

Du bringst 12 in dich hinein? :confused: Hätte ich nicht gedacht. :flushed:

Bei mir verschwindet jeglicher erotischer Gedanke, sobald ich mich einem Weihnachtsmarkt auch nur nähere...:smiley:

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bei mir verschwindet jeglicher erotischer Gedanke, sobald ich mich einem Weihnachtsmarkt auch nur nähere...:smiley:

Aber so eng kommst du vielleicht nie mehr mit Menschen zusammen... 😂

• Neu erstellen...