Jump to content

Erotische Dates❓

My****

Empfohlener Beitrag

Kommt wohl darauf an, wie man Erotik definiert.

Man kann sie (schau)spielen oder diese gemeinsame anziehende Schwingung meinen, geistig, Kopfkino, sinnliches Verlangen das körperlich werden darf, soll. Nein, sowas funzt nicht fremd,  wenn es gemeinsam sein soll. Sich im eigenen Kopfkino befindend fremd ficken zu lassen ist für mich keine Erotik sondern Selbstbefriedigung zu zweit. Funzt, aber ist so bereichernd und befriedigend wie Zuckerwatte.

vor 23 Minuten, schrieb abfickstück:

Fickdate verabreden

Hier gehts aber um erotische Dates , setzt du das automatisch gleich ?

Was du für realitätsfern hältst, haben andere vielleicht tatsächlich. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, wenn es mich nicht betrifft. Ich kann mich ja nicht um 8 Mrd kümmern, mir reichen schon zwei 🤷‍♂️😉

Ich denke das jeder eine eigene und vor allem sehr unterschiedliche Vorstellung davon hat, was einen erotisches Date definiert.

Da sollten die Erwartungen und Vorstellungen der beiden Beteiligten zumindest grob übereinstimmen oder gemeinsame Schnittmengen haben.

Ob der Charakter des Gegenüber und die Philosophie bezüglich Sex mit den Angaben im Profil übereinstimmen, kann man halt nie garantieren. Da schreibe ich lieber ein bisschen zu viel als zu wenig - hat sich bisher jedes Mal gelohnt und kam in der überwiegenden Zahl der Fälle dann auch zu einem Treffen.

Für mich ist es ein erotisches Date, wenn ich von ihr die Möglichkeit bekomme, all jene Stellen zu finden und zu liebkosen, an denen sie gerne erregt wird. Vielleicht sogar nochmal ein bisschen reizvoller, wenn man sie nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt, sondern sie sich verdienen muss.

Mit Aufmerksamkeit, Beobachtungsgabe, Respekt, Rücksicht und Zärtlichkeit. Mit der Art wie ich sie küsse oder berühre stetig mehr Ver- und Zutrauen zu gewinnen.

Ob sie grundsätzlich bereit ist, erfahre ich eben erst durch intensive Gespräche.

Hat sie es schon mal so erlebt, wie ich es schildere?
Ist sie neugierig und gespannt darauf, es so zu erleben?

Welche Enttäuschungen hat sie in der Vergangenheit erlebt und lassen sie eventuell zögern?

Was wenn es im Verlauf des Gesprächs einen vermeintlich simplen Punkt gibt, bei dem man mit dem richtigen oder falschen Verhalten sofort alles beenden oder massiv beschleunigen kann?

Was wenn sich beide da genauso behutsam drauf zu bewegen, so wie man über einen Schenkel streicht? Sehr aufmerksam und dabei stets die Wirkung und die Reaktion im Fokus, während man gleichzeitig mit der eigenen Mimik und Gestik signalisiert, wie sehr man die Situation gerade genießt.

Natürlich gibt es bestimmt Menschen, die auf Anhieb perfekt zueinander passen und sich in dem Fall sexuell extrem gut ergänzen.
Aber warum soll ich da bedenkenlos dem Schicksal vertrauen, wenn wir beide es doch auf äußerst angenehme, charmante und erotische Weise beeinflussen können?

Anonymes-Mitglied-3

Bis gestern hatte ich noch nie den Begriff "erotisches Date" gehört. 🤷‍♀️ Es wird sicher Menschen geben, die sich mit Fremden zu sowas (wie immer sie das definieren, wird ja individuell verschieden sein, was sie sich darunter vorstellen) verabreden wollen, hat man die Tage ja hier gelesen, gibt ja auch welche, die sich zu einem ersten Date in der Sauna verabreden (wollen). 🤷‍♀️ Ich persönlich könnte das nicht und würde mich auch nie darauf einlassen, ich brauche das, dass man schaut, wie es sich entwickelt, ohne Erwartungshaltung und Druck. Ich denke, man kann den erotischen Aspekt vorher gar nicht planen mit jemanden, den man vorher noch nie live gesehen/getroffen hat.

Bin da voll und ganz bei dir. 👍
Ich habe den Begriff „erotisches Date“ noch nie benutzt und kann mir nicht vorstellen, dies in meinem zukünftigen Wortgebrauch einfließen zu lassen, wenn, dann vielleicht mit einem belustigenden Augenzwinkern… 😁
Wenn ich mich mit jemanden zum Kennenlernen treffe, dann ist es genau das, ein Kennenlern-Date sozusagen… Und selbst wenn ich mich mit meinem letzten Fi+ getroffen habe, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dem Ganzen ein Label zu geben… Wir haben uns eben getroffen 🤷‍♀️ und da Erotik, Sex und ein schönes Miteinander mit lustigen als auch tiefsinnige Gesprächen Bestandteil waren, wie soll man das denn dann „betiteln“?!? 🤔🥴🙈😁 brauch ich keinen Titel für, ich bleibe schlicht bei: Treffen. 🤓☺️

vor 35 Minuten, schrieb Cleo91:

Was haben neuerdings eigentlich alle mit dem Wort Erotik?

Na, hör mal! Wir befinden uns hier schließlich auf einem Erotikportal (da wird - konsequenterweise! - Wert auf qualitativ hochwertige Kontakte gelegt) und nicht auf einer schnöden Spontan-treffen-und-ohne-großes-Trara-gleich-ficken-Plattform. Ist Dir das noch nicht bewusst geworden? 🤣

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Na, hör mal! Wir befinden uns hier schließlich auf einem Erotikportal (da wird - konsequenterweise! - Wert auf qualitativ hochwertige Kontakte gelegt) und nicht auf einer schnöden Spontan-treffen-und-ohne-großes-Trara-gleich-ficken-Plattform. Ist Dir das noch nicht bewusst geworden? 🤣

Wie jetzt? „Erotikplattform“?!? 🤔
Ich dachte, das wäre hier eine KNALLHARTE SEXPLATTFORM?!? 🤔😳 ( @AnfangsSproede: 🥳🥂)
🤔 Oder doch Unterhaltungsplattform? 🤔 meine App heißt schließlich „Popcorn“ 🍿🤓😉😁

bearbeitet von Anni4real
@ergänzt
(bearbeitet)

Erotik... ist auch wieder so ein Wort, was ich gar nicht wirklich benutze. :grin: Daher habe ich keine erotischen Dates, geschweige denn, weiß ich was das sein soll. Erotik entsteht für mich auch nicht über Nacht. Dafür muss ich die Person schon länger kennen, da reicht es auch nicht nur zu schreiben. Man muss sich schon gesehen haben. Sprich "sie" muss wissen worauf ich anspringe und ich muss wissen worauf eben sie, so anspringt. :coffee_happy: 

Würde mit einer Fremden nicht funktionieren. Also für mich nicht. 

Zumal mich ganz viele Kleinigkeiten stören können. Da spielt es keine Rolle, ob im Vorfeld, in den Nachrichten schon "funken" geflogen sind. Das "erotische Luftschloss" steht in ganzer Pracht da und dann steht man sich gegenüber. Dann spricht die Person vielleicht auf eine Art, die gar nicht mag. Oder hat ein zu schrilles Lachen... hält ihr Besteck auf eine Art... xD *Puff macht das Luftschloss und dahin ist jede Erotik*.

Für andere wird das alles kein Problem sein. Vollkommen in Ordnung. 

Manche kommen auch auf den Punkt, lassen die Erotik direkt zu Hause und nennen das Sex Date und das mag auch funktionieren. 

bearbeitet von Carbonated

#
Sex kann man planen, weil er körperlich ist.
Erotik spielt sich im Kopf ab. Sie entsteht spontan oder auch nicht. Sie ist von der Stimmung, dem Ambiente, dem Gegenüber und 1.000 weiteren Faktoren abhängig. Zur Erotik kann man sich nicht verabreden.

vor 16 Stunden, schrieb Myrff:

Was versteht ihr unter erotischen Dates? 

Ein erotisches Date fast beinhaltet  (fast ausschließlich) geschlechtliche Dinge. Der Schwerpunkt/Focus  liegt klar auf beiderseitigen sexuellen Austausch.

Wie dieser im Detail aussieht, machen halt die 2  Betroffenen untereinander aus.

Man ist ja erwachsen.

Wenn beide ein erotisches Date gut finden (Beidseitigkeit) kann eigentlich keiner etwas dagegen sagen.

Es ist schließlich  ihr gemeinsamer Wille und da haben Außenstehende nichts zu melden. Es ist ihr Leben.

Kann man mit unbekannten Personen gezielt ein erotisches Date verabreden? 

Klar kann man. Den Beteiligten wird man wohl zutrauen können, das als Planung oder Hoffnung zu verstehen.

Wenn es nichts wird, sst halt so, als wenn man sich zum Serie schauen verabredet und dann stattdessen übereinander herfällt. Nur andersrum halt.

Kann man mit unbekannten Personen gezielt ein erotisches Date verabreden? 

Ja klar können 2 Personen ein rein erotisches Date vereinbaren, wenn beide  das wollen.

Jeder hat andere Schwerpunkte bei der Wahl seines Sexualpartners bzw. lebt seine Sexualität anders aus.

Für manche M enschen reicht eben, dass der  andere Sexualparter/-partnerin  einen  Schwanz oder eine Vagina besitzt. (keine Wertung)

Das Leben hat mir gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht geben kann. (nicht nur auf sexuelle Dinge beschränkt).

vor 13 Minuten, schrieb Anni4real:

Wie jetzt? „Erotikplattform“?!? 🤔
Ich dachte, das wäre hier eine KNALLHARTE SEXPLATTFORM?!? 🤔😳 ( @AnfangsSproede: 🥳🥂)
🤔 Oder doch Unterhaltungsplattform? 🤔 meine App heißt schließlich „Popcorn“ 🍿🤓😉😁

Schau mal … Der Großteil der hier anwesenden Männer beschwert sich doch, dass kein Sex zustande kommt. Von daher bleiben nur feuchte Träume und das verpacken dieser in sog. erotische Geschichten, welche nicht selten als „ganz großes Kino“ eingestuft werden können. Somit dürfte klar sein, warum Erotik und nicht knallharter Sex und warum Popcorn 😎

vor 23 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Pardon, das hatte ich missverstanden: Dass ich mich durch meine Anmeldung hier verpflichtet habe, mit ganz vielen beliebigen Männern Sex zu haben, hab ich verstanden. Jetzt soll das Ganze gleichzeitig auch noch erotisch, auf keinen Fall schnöde oder stumpf, ablaufen? Puuhhh. 😉

vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich kannte Beate Uhse noch persönlich!☝️

Ich war schon dabei, als Lilo Wanders noch „Wa(h)re Liebe“ gemacht hat 🤓

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Cleo91:

🤜🤛💥 

bearbeitet von ElliPyrelli
Cool !!! 🤪

Meiner Meinung nach entsteht Erotik oder eben nicht. Doch sich gezielt ein derartiges Treffen mit einer unbekannten Person vorzunehmen, halte ich für realitätsfern. 

Für manche Personen entsteht  z.B. schon  eine erotische Stimmung/Spannung zueinander , wenn sie vor bzw. hinter  einem Gloryhole stehen und dort Sex mit einer fremden Person haben.

Ich persönlich bewerte das auch nicht.

Jeder soll das tun, was ihn glücklich macht.

Ich persönlich stehe mehr auf personenbezogen/ sehr persönlichen Sex, muss mich mit/bei  einer Person wohl fühlen. Also ist Spontansex mit einer völlig unbekannten Person (keine Kenntniss von  dessen Aussehen,  keine vorheriges Abchecken, reiner Druckabbau, egal mit wem)  nicht  so mein Ding.

vor 4 Minuten, schrieb Cleo91:

So werden Legenden erschaffen💯🖐

vor 7 Minuten, schrieb Cleo91:

Pardon, das hatte ich missverstanden: Dass ich mich durch meine Anmeldung hier verpflichtet habe, mit ganz vielen beliebigen Männern Sex zu haben, hab ich verstanden. Jetzt soll das Ganze gleichzeitig auch noch erotisch, auf keinen Fall schnöde oder stumpf, ablaufen? Puuhhh. 😉

Billig war gestern. Jetzt weißt Du auch, warum hier die Funktionen für die Basismitglieder immer und immer wieder eingeschränkt werden 🤣

vor 11 Minuten, schrieb Cleo91:

Ähhhh ... als Kleinkind mit dem Alter von drei Jahren? :confused:

( gruselige Vorstellung )

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ähhhh ... als Kleinkind mit dem Alter von drei Jahren? :confused:

( gruselige Vorstellung )

🫶🏻

IMG_8929.jpeg

Wo ich jetzt darüber nachgedacht habe... in WoW hat mich mal eine unbekannte Zwergin auf ein Bier eingeladen. Mein Zwerg fand das damals vielleicht erotisch. Zählt das?

Ich weiß nicht, ob ich im Vorfeld schon mal ein Date als erotisch definiert habe. Man hat sich getroffen und dann weiter gesehen. Erotisch wurde es durch die gegenseitige Anziehungskraft, die bei mir aber schon im Kopf beginnt. Wenn jemand nach einem erotischen Date fragt, ohne mich kennengelernt zu haben, weiß er offensichtlich nicht, wovon er spricht.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Cleo91:

Was haben neuerdings eigentlich alle mit dem Wort Erotik? 

Ich sehe da eine Verknüpfung und unbewusste Konditionierung zu dem Begriff "Erotikfachmarkt".😁

#Prägung

Edit: Entstehung ebenfalls in den 80ern evtl. auch früher, ebenfalls auch Zeitschrift 

bearbeitet von maximusgenie
  • Neu erstellen...