Jump to content

Männer ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schlecker91:

Und wie oft kommt es vor, daß man mir einer Frau ein interessantes und schönes Gespräch hat und plötzlich kommt keine Antwort mehr? 

Ein Phänomen das bei Verheirateten Männern oft vorkommt ..... Liegt daran das Mutti gerade heimgekommen ist :-) .... 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb amoamas:

Viele sind überheblich während sie schreiben, was dann auch spürbar wird.

Da sind alle unterschiedlich. UND....in Worte wird auch manchmal schlicht falsch hinein interpretiert....Jeder sieht das, was er will.

Wieviel Humor GGÜ hat, ob Ironie oder gar süffisantes Grinsen angesagt ist...da reicht oft genug ein Smilie nicht aus..."überheblich" und "arrogant" sind in meinen Augen immer Adjektive, die den Sagenden als Nichtversteher outen....nicht bemerkend, was man sagen will....kein Argument mehr findend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Ein Phänomen das bei Verheirateten Männern oft vorkommt ..... Liegt daran das Mutti gerade heimgekommen ist :-) .... 

Bei Frauen in dem Falle dann vermutlich der (verschwiegene) Vati? ;)

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 13:12, schrieb Zena715:

Wie sehen die Männer das? 

Bei einem längeren Kontakt, packt mich dann auch mal die Unsicherheit, obwohl ich mir dann Nachfragen und drängeln verkneife. Aber die "Angst" den anderen vergrault zu haben, oder dass das Interesse sich gewandelt hat, ist mir auch nicht unbekannt. Freilich hat das nur mit meiner mangelnden Selbstsicherheit - in diesem Moment - zu tun. Schließlich kenne ich ja nur das Geschriebene von meinem Gegenüber - und interpretiere viele Aussagen sicherlich falsch(Wunschdenken). Zum Teil ist es bei mir, dass ich auf etwas hoffe, was gar nicht zur Debatte stand, oder dass ich mir wünsche,viel mehr von dieser "Fremden" zu erfahren oder das Gedankengänge in eine Richtung führen, die mir behagt. Mich davor zu schützen, ist mir bisher noch nicht gelungen - dazu bin ich zu sehr Gefühlsmensch (auch wenn ich manchmal unsanft lande). Es ist mir nicht zum ersten Mal passiert, dass ich mich virtuell "verliebt" habe, und meine Wünsche und Hoffnungen in Texte projizierte, die gar nicht so gemeint waren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

Da sind alle unterschiedlich. UND....in Worte wird auch manchmal schlicht falsch hinein interpretiert....Jeder sieht das, was er will.

Wieviel Humor GGÜ hat, ob Ironie oder gar süffisantes Grinsen angesagt ist...da reicht oft genug ein Smilie nicht aus..."überheblich" und "arrogant" sind in meinen Augen immer Adjektive, die den Sagenden als Nichtversteher outen....nicht bemerkend, was man sagen will....kein Argument mehr findend.

Und daran erkennt man sehr schnell ob man "eine Sprache" spricht..... Und wenn man das tut, ist es doch schonmal eine gute Basis :-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber gehe mittlerweile sorgsam mit solchen "um-die-Ecken-Denker" um...weil ich nicht immer missverstanden werden möchte...wenn ich aber merke...ggü liest sehr gut zwischen Zeilen...dann ist das natürlich genial...dann lasse ich auch "los"...dabei...und dann ist es schon ein echter Genuss....

Diese Art gehört übrigens zu den Dingen, die mich auch hinsichtlich einer Partnerin wirklich anmachen....zwei/dreideutig ist eindeutig geil..;)RS

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.6.2016 at 13:12, schrieb Zena715:

Ich unterhalte /chatte gerne mit den männlichen Geschlecht aber wenn man nicht gleich und am besten sofort zurück schreibt kommt dann zu 90% der Satz

".. hab ich was falsch gemach..?" oder "Magst mich noch?" ... ich rede hier von Männern mit dem man schon etwas länger Kontakt hat ;)

 

Mir persönlich geht sowas total auf die Nerven und törnt mich voll ab, egal wie heißt der Macker auch sein mag... 

<Snip>

Moin Zena715.

Das ist wohl nervig. Auf der anderen Seite darf man im Chat oder auch beim gegenseitigen Mailen eines nie vergessen. Man sieht nicht, was der andere macht. Und unsere Kommunikation ist darauf ausgelegt, nicht nur zu lesen oder zu hören sondern auch zu sehen... Gerade in der rein schriftlichen Kommunikation treten dann schnell missverständnisse auf, die so gar nicht gedacht waren.

Vielleicht sagst du einfach, das du nicht gleich antworten kannst am Anfang. Wenn "er" dann trotzdem anfängt zu nerven, kannst ud ihn ja kicken. Dann kann er nicht lesen, oder nur sehr selektiv :)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

 

Diese Art gehört übrigens zu den Dingen, die mich auch hinsichtlich einer Partnerin wirklich anmachen....zwei/dreideutig ist eindeutig geil..;)RS

aber sowas von....durch so ein 2 bis dreideutiges Gespräch bin ich zu meinem ersten Date hier gekommen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

aber sowas von....durch so ein 2 bis dreideutiges Gespräch bin ich zu meinem ersten Date hier gekommen

soso...

<<muss sowas von schmunzeln

 

ja...avber auch da eben...die allermeisten verstehen es nicht und/oder wollen es nicht verstehen...es ist eben das Lottospiel..also...nö.

Ich mache keine Kreuzchen und hoffe, wenn das so Denken mir Spaß macht, aber der Spaß abgewürgt wird mit was auch immer anders denken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Trezkin:

 

Vielleicht sagst du einfach, das du nicht gleich antworten kannst am Anfang. Wenn "er" dann trotzdem anfängt zu nerven, kannst ud ihn ja kicken. Dann kann er nicht lesen, oder nur sehr selektiv :)

Das tu ich immer..und trotzdem...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zena715:

Das tu ich immer..und trotzdem...

Dann muss Du schlicht dahin kommen, es wirklich zu negieren. Es wird akzeptiert oder nicht.

Ich würde auf die Meckerei gar nicht erst eingehen. Wer quengelt, ist es dann auch nicht wirklich wert...das ist mit Frauen genauso.

Ruhe bewahren...Langsamkeit.

Der andere geht mit oder nicht.

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 13:12, schrieb Zena715:

Ich unterhalte /chatte gerne mit den männlichen Geschlecht aber wenn man nicht gleich und am besten sofort zurück schreibt kommt dann zu 90% der Satz

".. hab ich was falsch gemach..?" oder "Magst mich noch?" ... ich rede hier von Männern mit dem man schon etwas länger Kontakt hat ;)

 

Mir persönlich geht sowas total auf die Nerven und törnt mich voll ab, egal wie heißt der Macker auch sein mag... 

Ich denke wir sind alle Erwachsen genug um zu wissen das es auch noch ein anderes Leben gibt außer www. , nun frag ich mich geht das anderen Userinen auch so? Wie seht ihr das? 

Wie sehen die Männer das? 

Meist sind es eben die Leute, die kein wirklich reales Leben haben und für die der Rechner und das www. DER Ersatz ist. Auch ich bin mal eine Zeit lang nicht online hier und wenn ich dann doch mal wieder rein schaue, finde ich es immer schön, wenn ein paar nette Nachrichten da sind.

Und wer das reale Leben der anderen Menschen hier nicht akzeptieren kann/will, hat eben Pech gehabt.

Geschrieben

Man(n) sollte sich selbst einige Prinzipien vorgeben ...und dann auch DURCHHALTEN. Ansonsten wird es schnell peinlich.
Ich gehe nie davon aus, dass frau mich schlichtweg "vergessen" hat. Und wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, macht weiterer Kontakt ohnehin keinen Sinn mehr.
Prinzipell gilt: die Nachrichten erfolgen wechselseitig. Es kann durchaus vorkommen, dass mir noch etwas einfällt und ich noch einmal hinterherschreibe BEVOR ich die Antwort habe. Das ist allerdings die Ausnahme.
Kommt auf einmal keine Rückantwort mehr, stelle ich ebenfalls ohne irgendwelche Nachfragen meine Nachrichten ein. Ich frage auch nicht aus Gründen der eigenen Qualitätsverbesserung an, was ich denn falsch gemacht habe. Ich trete schließlich nicht für eine ISO-Zertifizierung an. Es passt halt nicht immer ...wie im wahren Leben.
Ein Nachgreifen ist bei offensichtlichem Desinteresse unsinnig. Kommt aber doch nach etwas längerer Zeit noch eine Antwort, freue ich mich entweder oder reagiere meinerseits nicht mehr. Das ist dann einzelfallabhängig.

Es sollte sich eigentlich aus reinem Stolz von selbst verbieten, irgendeiner Frau offensichtlich hinterher zu heulen. Tränensäcke und Flehen waren noch nie sexy! Auch das gilt sowohl für dieses Medium als auch für das real life.
 

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt zwei sorten männer.

der eine denkt mit

.....und dem anderen der nach 2 min schon  "hallo hallo" schreit, dem kann man ja sagen " hey keine panik, ich hab mir nur die stichsäge geholt damit ich jetzt ein loch in den stuhl sägen kann, damit ich in zukunft während dem kacken mit dir schreiben kann "

anders werden sie es nie kapieren.

wer länger mit mir schreibt ist auch nicht doof , der fragt nicht ob ich ihn noch mag wenn ich mal nicht so schnell schreibe. denn der denkt auch mit.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...