Jump to content

Penisgröße


Ben2802

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben.

 

An die Frauen

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Steht ihr eher auf große Schwänze oder kleine, muss ein Penis gerade sein oder darf er krumm sein? Ab wann fängt bei euch denn groß an ?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

Für die vielen aufschlussreichen Antworten 

Geschrieben

Also über Schwanzgröße wurde ja hier im ganzen Poppen.de noch NIE gesprochen. .. Danke für das neue Thema

 

Geschrieben

Ich denke mal,  dass es viel wichtiger ist,  wie Du mit Deinem Johannes umgehen kannst 😉

Geschrieben

Da ich ein visueller Typ bin, mag ich krumme und unproportionierte schwänze nicht. ZB wenn die Eichel Mega dick aber der Rest bohnenstangendünn ist, anders herum genau so. 

 

Ist wie mit dem Essen - Geschmacksache ;) 

 

 

Fantastic_Lover11
Geschrieben

komisch, dass so wenige Frauen drauf antworten. Die meisten sind doch immer total beglückt, wenn sie mal etwas richtig wohl proportioniertes in sich spüren können...

Geschrieben

Ganz einfach der Mann muss damit umgehen können dann spielt weder Größe noch Form eine größere Rolle!!

Geschrieben

Also ich stehe nicht auf dünne (unter 5cm Umfang) und kleine (unter 17cm) Penisse.

Wie schon erwähnt spielt auch die Technik eine Rolle, aber ich persönlich mag es, ausgefüllt zu sein :)

Geschrieben

Den Satz "die Technik macht's" kann ich nur teilweise bestätigen. Klar ist es nicht nur wichtig wie Mann damit umgeht, sondern auch noch was Drumherum passiert . Ich mag große sehr, aber auch kleine können mich bei richtiger Handhabung in Extase versetzen . 

Das einzige was mich absolut kalt lässt, sind solche die ich absolut nicht spüre....

 

 

 

Geschrieben

Die Größe ist doch egal Männer haben auch noch andere Qualitäten und es gibt Dildos l.g.

Geschrieben

Lang und dünn Frauen Qual!

Kurz und Dick Frauen Glück 😊

 

Ich bevorzuge schöne stabile Schwänze ohne Vorhaut 😋😘

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lovelypeace:

(unter 5cm Umfang)

Spargel?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BodyOfTeen:

Da ich ein visueller Typ bin, mag ich krumme und unproportionierte schwänze nicht. ZB wenn die Eichel Mega dick aber der Rest bohnenstangendünn ist, anders herum genau so. 

 

Ist wie mit dem Essen - Geschmacksache ;) 

 

 

Das Auge isst ja mit :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Spargel?

Es gibt Herren, die einen schmaleren Umfang haben. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb niceboy1909:

Das Auge isst ja mit :)

 

vor 2 Minuten, schrieb niceboy1909:

Das Auge isst ja mit :)

So ist es ;) zumindest essen meine Augen mit :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lovelypeace:

Also ich stehe nicht auf dünne (unter 5cm Umfang) und kleine (unter 17cm) Penisse.

Wie schon erwähnt spielt auch die Technik eine Rolle, aber ich persönlich mag es, ausgefüllt zu sein :)

5 cm umfang oder meinst doch durchmesser? denn 5cm ummfang ergeben einen durchmesser von  1,59 cm und das it nun wirklich mehr als dünn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bimann1971:

5 cm umfang oder meinst doch durchmesser? denn 5cm ummfang ergeben einen durchmesser von  1,59 cm und das it nun wirklich mehr als dünn.

Stimmt, hatte einen Denkfehler xD

Natürlich Durchmesser.

Geschrieben

dachte ich mir somit hatte dervorredner recht mit nem spargeldenn spargel hat etwa diesen durchmesser und bei deiner geilen fickkiste brauchstmin  5cm um was zu spüren. und wenn er dann wiemeiner 21cm lang würdest würdest den ultimativen orgasmus kriegen wenn ich dich zuerst zum ersten orgasmus lecke und dann beim kommen mit meinen 21x5 eindringe wüürdest nicht mehr aufhören zu spritzen bis ich tief in dir gespritzt hätte

 

Geschrieben

Ich denke mal das jeder Schwanz für sich etwas besonderes ist ,wenn ich seinen "Träger" gern habe ,dann mag ich auch sein Bestes Stück. 

Die Größe ist nicht das entscheidende, solang er nicht den Rahmen des Durchschnitts überdurchschnittlich sprengt. So ein Hengstschwanz würde mich eher in Panik versetzen. 

Ein "krummen" Schwanz sollte Frau nicht unterschätzen, denn  wenn sie Glück hat kann er damit Regionen in ihr stimulieren die ein normaler nicht erreichen kann 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charisma:

So ein Hengstschwanz würde mich eher in Panik versetzen. 
 

So ein Riemen würde auch nich in die Nasenlöcher pssen! :pig_nose:

Geschrieben

Ich befürchte, dass Frauen die Dinger eh nicht vermessen. 

 

Ich sehe das wie mit Klamotten. Gibt nur zwei Größen:

passt und passt nicht. 

Das Etikett ist egal 😂

 

Praktischerweise hat frau zum beurteilen der Schwänze nen internen Sensor 😉

Geschrieben

Also ich habe jetzt zwar kein Riesen  Ding aber bis jetzt hat sich noch  keine beschwert

Geschrieben

ohhh  , nicht schon wieder eine Penislängendiskussion ¬¬

Geschrieben

Oh, ich kann zumindest von mir behaupten, völlig ausgefüllt habe ich eine Frau schon immer, leider stehen aber nicht alle darauf............

Manchmal kann man total versenken, was sehr schön (für mich) ist, mitunter gehen aber auch nur die Hälfte bis 2 Drittel rein..............

Aber auch das kann Spaß machen, entscheidend ist letztendlich immer noch, wie man als Pärchen sonst so abgeht................

Geschrieben

stehe gar nicht auf zu groß, zu dick, habe es öfters versucht, macht kein Spaß, schmerzt nur, bin sehr eng gebaut

×
×
  • Neu erstellen...