Jump to content

Zuschauer

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22

Das würde mich nicht geil machen! Ich will das orgeln von Freunden einfach nicht sehen!!! Eigentlich würde es mich nur nerven....

Wie ich reagieren würde ist individuell von ich versaue es Ihnen mit paar Sprüchen oder anderen Mitteln oder ichs rufe die Polizei. Den wen ich sowas sehe legen die es drauf an gesehen zu werden das ist dan nicht zufällig da ich nicht an abgelegenen Orten unterwegs bin! Wer anderen seine Sexualität aufzwingen muss oder andere belästigt hats nicht anders verdient!!!!

Weder würde ich näher ran gehen um zu wichsen eher turnt mich sowas ab noch würde ich die anspritzen dafür wäre mir mein Sperma zu schade....

Anonymes-Mitglied-5

Hm, offenbar ist noch niemand auf die naheliegendste Lösung gekommen. Handy raus, filmen und ins Netz laden. Offenbar ist den beiden Publikum wichtig, da sollte es doch selbstverständlich sein, die Aufnahmen einem breiten Publikum zugänglich zu machen...

Definitiv gemütlich zuschauen und warten wie sie reagieren. Was dann geschieht ist der Situation geschuldet. Ein Blick oder Geste reichen, um was dann kommt zu interpretieren. Da Brauch es keiner Worte nur Sex in der Luft 😘

vor 3 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Einfach mal direkt eine Frage an die Männerwelt.

Ihr begegnet einem Paar beim Sex im Wald, auf einen Parkplatz oder oder oder... Das was ihr zu sehen bekommt, macht euch geil. Das Paar sieht dich und sie ficken einfach weiter.

Wie reagiert ihr?

Geht ihr näher ran an das Geschehen und wichst euch, versucht ihr mitzumachen, oder würdet ihr das Paar  bespritzen?

Wie wäre eurer Verhalten in solch einer Situation ?

Weiß ich nicht, ist mir noch nicht passiert. Aber ich denke, dein Kopfkino funktioniert noch. 

Das Verhalten dürfte den Straftatsbestand "Erregung öffentlichen Ärgernisses" erfüllten. Also Straftat filmen und als Beweismittel für Anzeige sichern. ;)

Ich lasse Menschen gern' ihre Privatsphäre.
Die müssten mich dann schon explizit zu sich winken.
Dann könnte ich mir das ja mal genauer anschauen, wenn ich Lust zu betrachten hätte.
Ansonsten bin ich eher zurückhaltend, könnte ja auch ihrerseits ein Versehen sein, dass ich das mitbekommen habe.

Ich würde schmunzelnd weitergehen und in Gedanken den Beiden Ihren Spass gönnen.

Vor 7 Minuten , schrieb Cleo91:

Na weil „ignorieren“ in der Situation selbstverständlich keine vernünftige Reaktion wäre! „Mitmachen/anfeuern/bespritzen“, die heilige Dreifaltigkeit der Wahlmöglichkeiten.

Und willst Du Dir selbst für die Zukunft die Lust verlieren wenn es schlecht ist?😂

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Und willst Du Dir selbst für die Zukunft die Lust verlieren wenn es schlecht ist?😂

Hey, das ist hier nicht mein Kopfkino! Ich kam nur gerade zufällig vorbei. Oh wait…

Vor 1 Minute , schrieb Cleo91:

Hey, das ist hier nicht mein Kopfkino! Ich kam nur gerade zufällig vorbei. Oh wait…

Das habe ich mir schon gedacht, aber sei mal ehrlich, willst Du alles sehen?

vor 10 Minuten, schrieb Duplo-13:

Das habe ich mir schon gedacht, aber sei mal ehrlich, willst Du alles sehen?

Auf gar keinen Fall!

Vor 24 Minuten , schrieb Cleo91:

Na weil „ignorieren“ in der Situation selbstverständlich keine vernünftige Reaktion wäre! „Mitmachen/anfeuern/bespritzen“, die heilige Dreifaltigkeit der Wahlmöglichkeiten.

Na wenn es heilig ist, dann erst recht! Im Namen des Vat…nein lassen wir das😅

Ist das heut zu Tage so, dass man danach fragt, ob man einfach so ein Pärchen anspritzt?
Also ich bin selten sprachlos, durch Niveaulosigkeit.

Vor 2 Minuten , schrieb Cleo91:

Auf gar keinen Fall!

Na, dann haben wir noch Hoffnung und im schlimmsten Fall: Gin amd Tonic groß

Interessiert mich nicht, mir fehlt glücklicherweise dieses "Spanner Gen".

vor 10 Minuten, schrieb TDog030:

Im Namen des Vat…nein lassen wir das😅

Ok, daddy. 🙄

(Ich finde selbst raus! 🤣)

Ich würde sagen "Wer am längsten die Frau schon fickt, Platz machen für den Nächsten."

Vor 52 Minuten , schrieb Tom_G_2022:

Ich verstehe die Frage nicht. 😜

Klaus Kinski? Bist Du es? 🤣

Würde näher rangehen zuschauen und mein Bolzen wichsen .Wenn sie mich einladen , gern mitmachen

• Neu erstellen...