Jump to content

Zuschauer

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Ohne Consent geht schon mal gar nix.
Man kann ja Interesse signalisieren (oder verbalisieren) und je nach Reaktion handelt man dann.
„Nein“ oder „geh weg“ gilt auch hier.

Jeder Tag und jeder Thread hier, lässt in mir die Frage aufkommen, ob ich hier nicht total falsch bin.

Aber um das Thema zu beantworten: Ich würde vermutlich einfach leicht schmunzelnd weitergehen. Der Gedanke, die Beiden zu "bespritzen", würde mir nichtmal im Traum kommen. Ich bin ja so langweilig, dass ich nichtmal im persönlichen Alltag Menschen "bespritze".

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Minuten, schrieb MrMatschi:

Jeder Tag und jeder Thread hier, lässt in mir die Frage aufkommen, ob ich hier nicht total falsch bin.

Aber um das Thema zu beantworten: Ich würde vermutlich einfach leicht schmunzelnd weitergehen. Der Gedanke, die Beiden zu "bespritzen", würde mir nichtmal im Traum kommen. Ich bin ja so langweilig, dass ich nichtmal im persönlichen Alltag Menschen "bespritze".

Es gibt leider kein seriöses Dating-Portal für Unverirrte. 

Zusehen und schauen was passiert. Wenn sie sich nicht gestört fühlen, dann zusehen und auch wichsen, klar. Und wenn gewollt auch an Spritzen. 💦 leider kommt das bei uns nicht oft vor oder ich bin an den falschen Orten 🤷🏻‍♂️

Bespritzen? Ja klar, auf jeden Fall. Also wenn ein Paar bemerkt, dass es beobachtet wird, ist das natürlich auch eine Aufforderung bespritzt zu werden. Genau deswegen machen die es ja. Quasi ein unbeschriebenes Gesetz. Meisst geschieht das ja spontan und da haben die Paare auch nicht immer ihr Schild dabei, welches sie vorher aufstellen auf dem steht "bespritz uns" (Ironie Ende)

Anonymes-Mitglied-4
Vor 18 Minuten , schrieb dev0711suTop:

Ohne Consent geht schon mal gar nix.
Man kann ja Interesse signalisieren (oder verbalisieren) und je nach Reaktion handelt man dann.
„Nein“ oder „geh weg“ gilt auch hier.

Geh weg? In der Öffentlichkeit? Ja ne, ist klar. Ich würde Dich auslachen, wenn Du mich eines öffentlichen Platzes verweisen willst 😂

Ich würde zuschauen und wenn ich merke, das ich nicht störe auch näher kommen und bestimmt auch wichsen! 😁
Alles weitere nur bei Aufforderung. 😉

(bearbeitet)

Keine Ahnung, würde zu allererst mal auf die Reaktion von dem Paar ankommen. Reagieren sie ablehnend oder einladend? Bei letzterem dann zuschauen vielleicht, wenn sie mir ihr Handy zum Filmen oder Fotografieren geben, vielleicht auch das. Mehr oder sogar mitspielen nicht. Wenn wir symphatisch aufeinander wirken eventuell verabreden um sich besser kennen zu lernen und ...

bearbeitet von Beachballs

Wo findet Ihr nur immer diese kopulierenden Waldschrate? Am besten mitgrunzen, vielleicht grunzt einer zurück?

Vor 28 Minuten , schrieb MrMatschi:

Aber dafür bist du witzig🤣

Vor 7 Minuten , schrieb Uncut_Version:

Aber dafür bist du witzig🤣

Danke, aber anders ist das für mich auch nicht zu ertragen. 😜

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Manche Threads erfüllen einen größeren Nutzen als die hier möglichen Filter. 

Antworten darf ich ja als Frau ansonsten nicht. Gut so. Würde eh nur Punkte geben. 

Na Punkte sind doch gut.-Punkte sollen auch in Flensburg gut sein 😀

Hmm, nun habe ich mitgelesen und werde mir überlegen künftig im Wald spazieren zu gehen. Ich fände es zutiefst verstörend auf eine größere Rotte wild kopulierender und wichsender……äh……Menschen(?), nein eher nicht…..Säugetiere zu treffen. 

Mein Verhalten? Ich suche mir nen Busch und bröckle hemmungslos dahinter 🤢.

vor 2 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Einfach mal direkt eine Frage an die Männerwelt.

Eine typische "Was wäre, wenn ..." Frage.

Das wird situationsbedingt jedes Mal anders sein und nie so wie du es gerade dir ausgemalt hast. :confused:

vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, nun habe ich mitgelesen und werde mir überlegen künftig im Wald spazieren zu gehen. Ich fände es zutiefst verstörend auf eine größere Rotte wild kopulierender und wichsender……äh……Menschen(?), nein eher nicht…..Säugetiere zu treffen. 

Eher triffst du im Brandenburgischen Wölfe statt irgendein Pärchen, welches am Wegesrand den Koitus vollzieht.

vor 51 Minuten, schrieb MrMatschi:

Lass doch die User ihre Phantasie zu Blatt bringen. Sie haben doch sonst nichts anderes um sich oder andere zu bespaßen.

Selbstverständlich kann es hier nur eine richtige Antwort geben. Hingehen und vollspritzen!😅 warum steht eigentlich nicht „ignorieren“ zur Auswahl?

vor 7 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Eher triffst du im Brandenburgischen Wölfe statt irgendein Pärchen, welches am Wegesrand den Koitus vollzieht.

Wer redet von Brandenburgischen Wäldern? Die TE kommt aus Berlin. Da sie nach Wäldern und Parkplätzen fragt, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um Örtlichkeiten im Berliner Stadtgebiet handelt. Was die Parkplätze angeht, da fallen mir spontan mindestens 5 ein, wo leider nicht nur geparkt wird, sondern wo sich Menschen aufhalten, um ihren dringenden Trieb auszuleben; ohne Rücksicht auf andere, die nur parken wollen. 
Wenn ich auf Wölfe treffen würde, wäre es das kleinere Übel. Die sind meistens sehr scheu und nehmen schnell Reißaus, es sei denn man ist ein Schaf.

Vor 10 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Lass doch die User ihre Phantasie zu Blatt bringen. Sie haben doch sonst nichts anderes um sich oder andere zu bespaßen.

Von mir aus kann jeder tun und lassen, was er will. Mein "Lifestyle" ist es aber nicht, "bespritzend" durch das Leben zu wandern. ☺️

• Neu erstellen...