Jump to content

Zuschauer

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Einfach mal direkt eine Frage an die Männerwelt.

Ihr begegnet einem Paar beim Sex im Wald, auf einen Parkplatz oder oder oder... Das was ihr zu sehen bekommt, macht euch geil. Das Paar sieht dich und sie ficken einfach weiter.

Wie reagiert ihr?

Geht ihr näher ran an das Geschehen und wichst euch, versucht ihr mitzumachen, oder würdet ihr das Paar  bespritzen?

Wie wäre eurer Verhalten in solch einer Situation ?

Ist das Eifersucht, Neid oder pure Verzweiflung??? Wieso kommt einer auf die kranke Idee, da irgendwie willkomnen zu sein?? Man sollte so viel Anstand haben und einfach weitergehen. Wahrscheinlich sagt das Paar auch nichts, wenn jemand in angemessenem Abstand stehenbleibt und zusieht, möglicher weise mit sich selbst spielt. Aber auf die Idee zu kommen, bei fremden Menschen mitmachen zu wollen oder noch draufzuwixen ist einfach krank!

vor 17 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Einfach mal direkt eine Frage an die Männerwelt.

Oh Cool, endlich mal wieder ne Frage an uns Männers!!! 🙏

vor 18 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Ihr begegnet einem Paar beim Sex im Wald, auf einen Parkplatz oder oder oder... [...] Das Paar sieht dich und sie ficken einfach weiter.

vor 18 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Einfach weiter gehen, denn der Anblick von wildfremden Leuten die in der Öffentlichkeit rumvögeln macht mich persönlich nämlich überhaupt nicht geil.

¯\_()_/¯ 

Fragen, ob ich zuschauen oder mitmachen darf. Beides könnte für das Paar auch ein No-go sein

(bearbeitet)

vor 38 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Wie reagiert ihr?

Geht ihr näher ran an das Geschehen und wichst euch, versucht ihr mitzumachen, oder würdet ihr das Paar bespritzen?

Oh wow, welch eine Auswahl... 🤪🙄🤦‍♂️

vor 38 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Ich wäre vielmehr "peinlich-berührt" und würde ganz sicher nicht noch extra näher rangehen, sondern eher zusehen, daß ich unbemerkt meines Weges weitergehe!

Auf die Idee, mitmachen zu wollen, oder gar selbst an mir rumzuspielen oder die beiden gar anzuspritzen würde ich niemals kommen! 😳🤔🤦‍♂️

bearbeitet von Schnuckelchen74

Na, sie ficken weiter und ich gehe weiter.
Und wenn es umgekehrt wäre und es käme ein Typ auf uns zu, dann gäbe es ein paar aufs Maul. 🤷‍♂️

Weiter gehen, ich muss keine fremden Menschen beim vögeln sehen. Aber es wird mal wieder Zeit für einen bitter kalten Winter wie früher, dann kommt man hoffentlich nicht mehr auf solche Gedanken.

Sollte ich es überhaupt registrieren schmunzeln und meines Weges gehen. Was sollen diese ganzen vorgeschlagenen seltsamen Handlungen?

Manche Threads erfüllen einen größeren Nutzen als die hier möglichen Filter. 

Antworten darf ich ja als Frau ansonsten nicht. Gut so. Würde eh nur Punkte geben. 

Anfassen oder bespritzen geht schonmal garnicht....es sei denn die beiden wollen es. Nur weil sie es draußen miteinander treiben, heißt es nicht, dass sie angefasst oder sonstiges wollen....
Ich würde zusehen und sollte es so sein, dass sie es wollen, würde ich hin gehen und mitmachen......

Würd erstmal zusehn ,fragen ob ich ihn rausholn darf und dann ergibt sich ja was oder nicht

Tatsächlich hatte ich bereits eine solche Situation... Wir hatten Spaß auf/in einer hochgewachsenen Wiese, wir waren eigentlich der Meinung, wir seien Blickgeschützt ... Bis da ein Mann stand und höflich fragte, ob er mitmachen könne 😶‍🌫️ Mein Partner verneinte und wir machten genüsslich weiter.

(bearbeitet)

Hatte ich nach der Therme im Sommer. Einmal auf dem (hin) Weg zum Parkautomaten und auch wieder zurück. 

Mir hat es nichts ausgemacht. Peinlich war es den Beiden aber, als wir uns 2 Wochen später in der Discothek, ganz in der Nähe begegneten.😁

Bevor das jetzt zu komischen Kommentaren führt.

Es war nicht weit weg von meiner Motorhaube entfernt. Sowie noch hell...

#führt kein Weg dran vorbei

Edit:

Brauche heute wirklich eine Brille. Durfte auf die Frage nicht antworten. Denn ich bin nicht geil geworden...

bearbeitet von maximusgenie
Anonymes-Mitglied-1

Sowas macht mich nicht geil, das nervt eher. Bin meist mit Hund (groß) unterwegs, da kann sich aus Versehen mal der Kong in die Richtung verirren. LOL

Da gehen die Leute einfach weiter. Das Paar provoziert und fickt vor euren Augen weiter. Würde es sie stören, dann würden sie aufhören. Warscheinlich würde sie es noch geiler machen, wenn Mann sich ein wichst. Ich würde es provozieren...! Vielleicht gibt's ja ne Einladung.

näher heran gehen und lächeln die Hose auf machen und den Schwanz heraus holen wenn Sie wieder schauen auf meinen Schwanz mit dem Finger zeigen und warten ob Sie nicken zb kommt keine Reaktion würde ich wohl wieder einpacken lol.

• Neu erstellen...