Jump to content

Zuschauer

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Am 17.12.2025 at 09:28, schrieb bisex_berlin:

Einfach mal direkt eine Frage an die Männerwelt.

Ihr begegnet einem Paar beim Sex im Wald, auf einen Parkplatz oder oder oder... Das was ihr zu sehen bekommt, macht euch geil. Das Paar sieht dich und sie ficken einfach weiter.

Wie reagiert ihr?

Geht ihr näher ran an das Geschehen und wichst euch, versucht ihr mitzumachen, oder würdet ihr das Paar  bespritzen?

Wie wäre eurer Verhalten in solch einer Situation ?

Ich würde erstmal den Abstand waren und es auf Distanz weiter beobachten wenn es mich geil macht. Die Körpersprache des Paares beobachten. Man sieht dann ob es erwünscht ist näher zu kommen. Alle deine weiteren Ausführungen zu dem was man machen könnte hängt davon ab ob das Paar dies wünscht. Einfach so den lümmel raus holen und wichsen geht nicht und so nah ran das man drauf spritzen kann schon garnicht ohne Einladung.

Ich würde vermutlich so tun als hätte ich nichts gesehen und würde weiter gehen…
Aber wenn ich Teil des Paars wäre, würde mir das gefallen… zeige mich ja gerne

kommt drauf an...abwarten wie das paar reagiert, wenn sie wie geschrieben weiter ficken, denke ich dass es ok ist wenn man dazu wichst und spritzt

Also Uns zb macht es total an, wenn ein Mann Sich dann einen runter holt ist es doch total geil….und eine Frau darf gerne mitmachen.

Ich hab ja solche Szenen ab und zu am See und noch mehr in den frivolen Saunen. Ich schaue ja gerne Mal eine Weile zu, aber das war es dann auch fast immer. Das liegt zum einen an der Männerwelt, die sich nicht beherrschen kann und das Paar dann genervt die Session abbricht oder aber auch schlicht an den Protagonisten, deren Treiben ich nun nicht wirklich mir ansehen muss. 

vor 4 Stunden, schrieb BundM68:

Zum Glück haben sich die meisten Männer im Griff in dieser Situation. Wir sind öfter aktiv am See und lieben Zuseher

Ich freue mich wenn Ihr in Action seid spannen und wichsen .Das zuschauen kann schon sehr erregend sein 

Am 17.12.2025 at 09:45, schrieb MundS_Couple:

Selbstverständlich würde ich zugucken, wenn sich das Paar daran stören würde bzw möchte das man näher kommt oder sogar mitmachen soll, gibt es immer eindeutige Zeichen bin ich der Meinung

Genau so seh ich‘s auch👍🏻

• Neu erstellen...