Jump to content

Zuschauer

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Zauber:

Die Rede war vom Wald oder Parkplatz, also eher abseits der Öffentlichkeit. Es kann jemand vorbeikommen, muss aber nicht. Das ist für manche ein besonderer Nervenkitzel, aber noch lange keine Einladung zum Mitmachen.

Eine Einladung zum mitmachen ist es nicht, aber...

vor 49 Minuten, schrieb Zauber:

mich begafft

...damit musst du dann rechnen, wenn...

vor 3 Minuten, schrieb Zauber:

Es kann jemand vorbeikommen, muss aber nicht. Das ist für manche ein besonderer Nervenkitzel

...du da Sex hast, wo jemand vorbeikommen kann. 

vor 43 Minuten, schrieb Bolero2000:

Eine Einladung zum mitmachen ist es nicht, aber...

...damit musst du dann rechnen, wenn...

...du da Sex hast, wo jemand vorbeikommen kann. 

Ich rechne immer mit allem. 😁

Und wenn mir einer zu nahe kommt, dann merkt der das schon. 😉

Es gibt einschlägig bekannte Orte, an denen man es darauf anlegt, gesehen zu werden. Eventuell ist auch mehr „erwünscht“.
Wie auch sonst im Leben: Sind die Signale/Hinweise nicht eindeutig, geht man seiner Wege.

Wenn ich bemerkt und ignoriert werde, dann wirkt es nicht nach einer Einladung. Daher würde ich mich eher fernhalten. Aber ein paar Blicke würde ich dennoch rüber werfen. 🤫

Ich bezweifle das mich so ein Anblick "geil" machen würde.
Die Reaktion entspricht eigentlich genau das, was ich davon halte. Mir egal und ich gehe weiter 🤷‍♂️.

Am 17.12.2025 at 10:04, schrieb Hi-31138:

Würde uns nicht stören 😉

Mal so eine live Veranstaltung finde macht sich gut wo man eventuell noch bißchen mithelfen kann tolle Sache 👍

Gerade eben, schrieb thomas1973:

Mal so eine live Veranstaltung finde macht sich gut wo man eventuell noch bißchen mithelfen kann tolle Sache 👍

Ich

Ich würde mich in angemessenen Abstand danebenstellen und zusehen angezogen brav bleiben genießen nur auf eindeutige Einladung mitmachen

• Neu erstellen...