Jump to content

Zuschauer

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb dev0711suTop:

Von nachts war auch nicht die Rede aber das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Schnitzeljagden in der Nacht? Krasser Scheiß.

Der Original-Post hat als POV denjenigen, der openminded durch den Tann läuft und dann unverhofft auf das Paar trifft.

Es geht hier nicht um herumwandernde Rentner und Kindergärtnerinnen. Oder Schnitzeljagd-Teilnehmer.

Wo hab ich jemals geschrieben, dass das Paar diese Äußerungen einfordern, womöglich einklagen kann? Du änderst das Setting. Böse.

Also ich weiß nicht... Ich sehe fickende Paare tagsüber, wenn es hell ist. Oder mein Hund findet sie. Nachts geh ich nicht in den Wald oder Park. Aber von Nachts bzw wenn es dunkel ist war im EP aber auch nicht die Rede. Tatsache ist dass wenn es die Kopulierenden stört dass Jemand näher kommt um sich die Sache anzuschauen sie halt aufhören sollen. Wobei es leider ein großer Teil dieser '...' Mitmenschen regelrecht darauf anlegt gesehen zu werden, anders lässt einiges sich nicht erklären warum auch immer.

vor 14 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Einfach mal direkt eine Frage an die Männerwelt.

Ihr begegnet einem Paar beim Sex im Wald, auf einen Parkplatz oder oder oder... Das was ihr zu sehen bekommt, macht euch geil. Das Paar sieht dich und sie ficken einfach weiter.

Wie reagiert ihr?

Geht ihr näher ran an das Geschehen und wichst euch, versucht ihr mitzumachen, oder würdet ihr das Paar  bespritzen?

Wie wäre eurer Verhalten in solch einer Situation ?

Ich lass ihnen ihren Spaß und ghe weiter.

vor 14 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Wie reagiert ihr?

Kommt etwas auf das "wo" an. Diskret irgendwo im nirgendwo...weg gucken und weiter gehen..in der Öffentlichkeit Polizei rufen und anzeigen.

Nein, Sex Anderer macht mich null an...warum muss man die eigene Sexualität Anderen ungefragt auf's Auge drücken? 

vor 15 Stunden, schrieb bisex_berlin:

(Off Topic Warnung)

Man liest hier ja eine Vielzahl von Tnemen die damit beginnen, dass sich die Grundfrage an die Damenwelt richtet. - Meist antworten dann viele Männer sowas wie "ja, das finde ich auch richtig geil".

Als ich dieses Thema las und feststellte, dass es sich an die "Männerwelt" richtet, hatte ich ja große Hoffnungen nun interessante Einblicke in deren Vorstellungen zu bekommen. Musste aber dann schnell feststellen, dass hier nun  Kommentare von Damen sind Like "Ne ne ne, auf sowas stehe ich nicht. Warum auch?"

In diesem Moment habe ich beruhigt festgestellt, dass das Welt-Problem "Lesen und verstehen" wohl geschlechtsunabhängig ist und hier im Poppenforum wohl annähernd so oft vor kommt wie beim Studieren einer Ikea Montageanleitung 🙃🤡

vor 7 Minuten, schrieb minou_:

Musste aber dann schnell feststellen, dass hier nun  Kommentare von Damen sind

Vielleicht sind das auch die Profile, hinter denen sich Männer verbergen. 😁

Die beiden in Ruhe das machen lassen, was sie gerade tun und lieber einen kleinen Umweg nehmen, als direkt weiter auf sie zu zu gehen. Das sie "eigentlich" vorsichtiger sein müssten, weil in der Öffentlichkeit auch Kinder oder Leute vorbei kommen könnten, die das nicht sehen wollen, wissen die beiden selbst und haben sie auch selbst zu verantworten - darauf muss heutzutage niemand mehr gesondert hinweisen.

Respektvollen Abstand halten. Sie werden sich schon bemerkbar machen, wenn sie jemand dabei haben möchten

Die Frage ist bei mir eher hypothetisch, ich war noch nie in der Situation und kann dann nur mutmaßen. Das kommt wahrscheinlich auf das Pärchen, die Situation selbst und auf das eigene Befinden an.

Ich bin nicht ständig sexgeil

vor 7 Stunden, schrieb minou_:

(Off Topic Warnung)

Man liest hier ja eine Vielzahl von Tnemen die damit beginnen, dass sich die Grundfrage an die Damenwelt richtet. - Meist antworten dann viele Männer sowas wie "ja, das finde ich auch richtig geil".

Als ich dieses Thema las und feststellte, dass es sich an die "Männerwelt" richtet, hatte ich ja große Hoffnungen nun interessante Einblicke in deren Vorstellungen zu bekommen. Musste aber dann schnell feststellen, dass hier nun  Kommentare von Damen sind Like "Ne ne ne, auf sowas stehe ich nicht. Warum auch?"

In diesem Moment habe ich beruhigt festgestellt, dass das Welt-Problem "Lesen und verstehen" wohl geschlechtsunabhängig ist und hier im Poppenforum wohl annähernd so oft vor kommt wie beim Studieren einer Ikea Montageanleitung 🙃🤡

Nur weil der TE nur ein Geschlecht anspricht, darf doch trotzdem jeder schreiben. Es ist ein offenes Forum 🤷‍♀️

Oft wird im EP darauf hingewiesen, dass man lieb/friedlich/nett bleiben soll …

Vor 7 Stunden, schrieb minou_:

(Off Topic Warnung)

Ich glaube es geht weniger um "lesen und verstehen", sondern eher um "lesen und das als Handlungsempfehlung, oder -anweisung" zu sehen. Wie die Herren sich äußern, geht es überwiegend darum, dass sie sich ein hetero Paar vorstellen. Eine Vielzahl an Herren denkt ernsthaft, dass wenn Frau Outdoorsex mag, sie direkt offen dafür ist jeden Schwanzträger zu bedienen, ob nun körperlich oder als Wichsvorlage. Die Vorliebe für Outdoorsex ist nicht automatisch eine Vorliebe für gesehen/"erwischt" werden und wenn man es gut anstellt, wird man auch nicht gesehen. Wenn es also darum geht, wie diese Kerle den Körper einer Frau selbstverständlich benutzen will, hat jede Frau das Recht auch zum Thema beizutragen, selbst wenn es nur an die Männer geht. Und welchem Mann Frau nicht alleine begegnen sollte, kann man hier ganz gut ablesen.

vor 7 Stunden, schrieb minou_:

Ich mag es, wenn auch mal andere Meta-Kommentare abgeben.

Nein, nicht offTopic - nur Meta.

Und die Erkenntnis verdient eine besondere Erwähnung. Ich muss irgendwann mal einen Thread aufmachen, in dem ich im Hintergrund explizit messe, nach wie vielen Sätzen im EP die Aufmerksamkeitsspanne endet. 
Nicht, dass ich da eine geschlechterbezogene Überlegenheit auch nur in Betracht zöge - aber dieser spezielle Mythos, dass es gerade Männer sind, die über die Überschrift nicht hinaus kommen, dürfte wohl sehr maßgeblich von der Gewichtung von „Frage an die Frauen“ gegenüber „Frage an die Männer“ beeinflusst werden.

Quantitativ sind es aber natürlich mehr Männer (➡️Anteil in der Grundgesamtheit)

Zu IKEA-Montageanleitungen empfehle ich die Suche nach „Kloppe“. Sehr überzeugende Werbung und einfache Montage… Stopp… Gebrauchsanleitung 

Wenn sie einfach weiter machen, scheint es sie nicht zu stören, das jemand zusieht.

Ich würde dort bleiben, wo ich gerade bin und darauf achten, ob es irgendwelche Signale von dem Paar gibt, näher zu kommen.

Erfolgt das nicht, ist ein näherer Kontakt sehr wahrscheinlich nicht erwünscht. Dann gehe ich selbstverständlich auch nicht näher ran.

Selbst bei mir Hand anlegen dürfte in der Situation kein Problem sein, aber in gebührendem Abstand.

vor 23 Stunden, schrieb hopez:

Was die Parkplätze angeht, da fallen mir spontan mindestens 5 ein, wo leider nicht nur geparkt wird, sondern wo sich Menschen aufhalten, um ihren dringenden Trieb auszuleben; ohne Rücksicht auf andere, die nur parken wollen. 

Ich habe solche Erfahrungen noch nie machen können, obwohl ich jahrelang berufsmäßig auch auf Parkplätzen gehalten habe.

Möglicherweise liegt es daran, dass ich mein dortiges Umfeld nicht sonderlich interessiert betrachtet habe.

Ob nun Brandenburg, Berlin oder sonstwo, direkt neben (Wald)wegen der Geschlechtsverkehr vollzogen wird, dürfte eher wenig bis kaum passieren. Ansonsten wären wohl BILD, B.Z. und Kurier öfters um eine Schlagzeile reicher, wenn ich mal in unserer Region bleiben darf.

Ich würde versuchen ob man näher kommen darf wenn es gewünscht ist natürlich und dann auch mitmachen natürlich, warum nicht☺️ natürlich immer mit Respekt ob es gewollt ist. Das wäre schon ein geiler Gedanken jemand zu erwischen und dann ohne großes reden einfach mitmachen zu dürfen.

Mir fällt auf dass so etliche Herren sehr gerne mitmachen würden, aber, vielleicht hab ich es ja auch überlesen, keine Frau. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte einen Partner der dem Mitmachen nicht abgeneigt wäre, natürlich ohne es mir dann zu erzählen, weiß ich wieder warum ich Single bleibe. Ich finde weder die Situation, dass es fremde Leute in der Botanik treiben, ansprechend noch die. männliche Bereitschaft sich einzuklinken. Wie lautet die beliebteste Ausrede wenn Mann sich nicht beherrschen kann : ich bin ja auch nur ein Mann... Und dann erwarten dass man ihn bzw diese Männer respektvoll behandelt. Also ich tu das nicht (mehr).

Am 17.12.2025 at 10:16, schrieb hopez:

Bespritzen? Mit was? Bei kopulierenden Hunden macht man das, sie mit Wasser besprühen, damit sie mit dem Gerammel aufhören.
Meinst du das?

Hallo läster Schwester lass den Menschen ihre Freiheit so lange es im Rahmen der gesetzlichen Regelungen ist! Wozu bist du hier? Um Leute zu belehren? Dir die Zeit zu verbringen und andere Menschen sich schuldig und schlecht vorkommen zu lassen?

Ich stelle mir vor, was ich selber wollen würde, wäre ich in der Situation des Entdecktwerdens. Und in den meisten Fällen würde ich nicht wollen, dass jemand näher kommt, mich begafft oder mich gar als Wichsvorlage missbraucht.

Also würde ich dezent weitergehen, zumal ich selbst nicht dauergeil bin und nicht auf jeden Zug aufspringe, der gerade zufällig vorbeifährt.

Am 17.12.2025 at 09:28, schrieb bisex_berlin:

Ihr begegnet einem Paar beim Sex im Wald, auf einen Parkplatz oder oder oder... Das was ihr zu sehen bekommt, macht euch geil. Das Paar sieht dich und sie ficken einfach weiter.

Wie reagiert ihr?

Geht ihr näher ran an das Geschehen und wichst euch, versucht ihr mitzumachen, oder würdet ihr das Paar  bespritzen?

Wie wäre eurer Verhalten in solch einer Situation ?

Würde da auch aktiv darauf zu gehen und hoffen das man mitmachen darf. 

was wolltest du denn? Hättest du es gerne gehabt das er mitgemacht hätte?

vor 2 Stunden, schrieb Realtreffen:

Hallo läster Schwester lass den Menschen ihre Freiheit so lange es im Rahmen der gesetzlichen Regelungen ist! Wozu bist du hier? Um Leute zu belehren? Dir die Zeit zu verbringen und andere Menschen sich schuldig und schlecht vorkommen zu lassen?

Wozu du hier bist, liest jedes „jung gebliebene Mädel“ in den Kontaktanzeigen. Wenn du mich so kritisierst, verstehe ich dein Küsschen nicht? 
Manche Menschen hätten allen Grund sich…..ach, egal. Glück auf für dich

vor 36 Minuten, schrieb Zauber:

Ich stelle mir vor, was ich selber wollen würde, wäre ich in der Situation des Entdecktwerdens. Und in den meisten Fällen würde ich nicht wollen, dass jemand näher kommt, mich begafft oder mich gar als Wichsvorlage missbraucht.

Dann hast du aber dort Sex, wo du für andere sichtbar bist und solltest dich vielleicht weiter ab vom Schuss vergnügen.

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Dann hast du aber dort Sex, wo du für andere sichtbar bist und solltest dich vielleicht weiter ab vom Schuss vergnügen.

Die Rede war vom Wald oder Parkplatz, also eher abseits der Öffentlichkeit. Es kann jemand vorbeikommen, muss aber nicht. Das ist für manche ein besonderer Nervenkitzel, aber noch lange keine Einladung zum Mitmachen.

Auf keinen Fall. Würde mich nicht an machen. Zügig daran vorbei gehen und auf die andere Straßenseite schauen und wechseln.

• Neu erstellen...