Jump to content

Zuschauer

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Ich würde mich überrascht fühlen . Würde grinsen und Neher ran gehen . Würde fragen ob ich mit machen darf 😈 da ich auch ein sehr offener Mensch bin . Kommt es mir gelegen 😘

Ich sag mal so wenn die sich nicht gestärkt fühlen näher ran gehen , wenn die das genießen das einer sie beobachtet würde ich mich einfach mit dazu stellen Hose runter und schon hat die Dame zweimal Spaß . Mehr als ein Nein wird man nicht kriegen wenn die das nicht möchten

Langsam anpirschen und signalisieren, dass man gern etwas unterstützen würde und vielleicht erstmal fragen ?

Das was man normalerweise von sivieliedierten Menschen erwartet denn Rest soll jeder halt wissen oder?

Also, wenn die ganz offen und unversteckt Sex haben, ist davon auszugehen, dass sie zumindest dabei gesehen werden wollen. Deshalb glaube ich ist es OK näher ran zu gehen. Dann vielleicht einen Moment warten, wie die Reaktion des Paars ist und wenn sie nicht signalisieren, alleine sein zu wollen, dann würde ich den Anblick genießen, vielleicht nach einer Weile meinen Schwanz raus holen und wichsen und schauen, wie sie dann reagieren. Einige Paare geben dann manchmal Zeichen, dass man näher ran kommen soll. Ansonsten gehe ich vorsichtig näher ran und schaue, was passiert, vielleicht ein Nicken oder eine Berührung oder ich frage kurz, ob sie Unterstützung wünschen. Sind die Signale positiv, dann bin ich dabei und mal schauen, wozu die beiden bereit sind....

Das kommt auf die Signale an die das Paar aussendet. Ich wäre wahrscheinlich zu allen Vorschlägen bereit (Symphatie vorausgesetzt). Ein kleinen Geste wrde ich als Einladung schon abwarten. Zu dem Geschehen wichsen geht immer☺️

Näher ran. Mit süffisantem Blick würde ich die Frau inspizieren. Ihren Körper. Ihr Gesicht... und dann ihr unverholen in die Augen und auf ihren zum stöhnen geöffneten Mund schauen, bis sie kommt...

Selbstverständlich würde ich zugucken, wenn sich das Paar daran stören würde bzw möchte das man näher kommt oder sogar mitmachen soll, gibt es immer eindeutige Zeichen bin ich der Meinung

Auf Distanz erkennen lassen, dass man geil ist, alles andere wird das Paar signalisieren, ansonsten wichsen

Natürlich würde ich zu Ihnen hin gehen und erst mal beobachten. Ich würde mir mit der Hand in die Hose fassen und fragen ob ich gerne mal mit machen darf. Ganz gut wäre ich oder Sie haben ein Kondom parat. Und wenn nicht Frage ich ob Sie mich blasen möchte;)

• Neu erstellen...