Jump to content

Von groß wieder zurück zu klein

sm****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wenn es nur um Sex geht kann man sich den Mann mit einem Großen aussuchen.
Geht es aber um eine Beziehung, zählen doch ganz andere Werte. Denn wenn das Herz im Spiel ist, spielt sein kleiner Freund erstmal eine untergeordnete Rolle. Und wenn er dann wirklich so klein ist das Frau ihn kaum spürt, sollte der Mann zumindest genug Fantasie und Einfühlungsvermögen haben, womit er das wieder wett macht.🤷‍♀️

Ich habe in den verschiedensten längeren oder kürzeren Partnerschaften (ausdrücklich nicht situative Treffen, wo es nur um Einzelheiten geht), die Erfahrung gemacht, dass neben der allgemeinen Zugeneigtheit einzelne körperliche Merkmale eine eher untergeordnete Rolle spielen und nie entscheidend für einen Fortbestand oder Ende der Beziehung waren. Mir wäre der enge Fokus unter partnerschaftlichem Aspekt auch einfach zu schlicht.

Ich hatte nie das Empfinden, meinen großen Schwanz in der nächsten Beziehung wechseln zu wollen 🤷‍♂️

Größe, Breite etc. egal...es sollte kein "rein, rauf, runter, raus" 08/15 Spiel werden bei dem ich mehr Zeit brauche mich zu entkleiden, als das der Akt dauert...

Anonymes-Mitglied-2
vor 56 Minuten, schrieb smartydim:

In vielen sexuellen Beziehungen, egal welcher Art, kann die Größe des Penis von Bedeutung sein, z.B. weil sich in Abhängigkeit von der Größe andere Empfindungen oder andere Sexpraktiken ergeben. Insbesondere wenn einmal eine Erfahrung mit einem großen oder sehr großen Exemplar gemacht wurde, können gewisse Vorlieben dadurch geprägt werden. Was aber ist dann, wenn aufgrund eines Partnerwechsels wieder zurück auf eine kleine Größe gewechselt wird und dadurch bestimmte Empfindungen oder Techniken möglicherweise nur noch eingeschränkt möglich sind?

Welche Erfahrungen habt ihr als Mann oder Frau mit solchen Konstellationen gemacht? Seid ihr selbst schon mal von groß auf klein zurück gewechselt und wie war das für euch? Oder habt ihr als Mann selbst schon mal diese Situation miterlebt, z.B. weil eurer Partner oder Partnerin vor euch oder nach euch mit anderen Größen zu tun hatte?

Darüber müsstest du doch am Besten Auskunft erteilen können - hast du nie mit deinen Exen drüber gesprochen, diese befragt? 

Wurden sie mit einem kleineren als deinem glücklich und zufrieden oder mussten sie sich noch größere Penen suchen? 

Erzähle doch erstmal von deinen mannigfaltigen Erfahrungen. 😉

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb smartydim:

Insbesondere wenn einmal eine Erfahrung mit einem großen oder sehr großen Exemplar gemacht wurde, können gewisse Vorlieben dadurch geprägt werden

Ich schätze mal, dass genau das der Grund dafür ist, dass doch Einige (egal ob Paare oder Singles) gezielt nach Männern mit entsprechender Ausstattung Ausschau halten. Sei es als ergänzender Mitspieler, als Affäre, F+, ja sogar für GBs wird ja gezielt danach gesucht. 

Wenn man also nicht eine gewisse Vorliebe dafür entwickeln würde, bräuchte ja nicht gezielt danach gesucht werden 🤷🏻‍♂️

Wichtig zu ergänzen ist, dass es selbstverständlich nicht allgemeingültig ist. Glaube aber, dass es eine durchaus nicht zu vernachlässigende Anzahl an Frauen gibt (oder auch Männer), die Gefallen an größeren Geräten gefunden haben und es daher nicht missen wollen. Hat der (neue) Partner weniger, als Frau lieb ist, besteht möglicherweise die Gefahr, dass sie sich nicht vollumfänglich damit zufrieden geben wird und hin und wieder eben die bevorzugte Größe "holen wird". 

😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815

Die Begegnung mit sehr groß bestückten Männern hat mir klar gemacht, dass ich dafür nicht gebaut bin und es mir nichts gibt, außer Schmerzen und das tagelang. Aber auch der Umgang mit klein bestückten Männern ist etwas, das sich nicht noch einmal haben will. Ja, der Penis muss einfach passen und ich mache auch die Unterscheidung zwischen nur Sex und Partnerschaft nicht, weil ich auch in der Partnerschaft tollen Sex haben will. Also nein, ich würde von dem, was ich als toll empfinde nicht mehr wirklich abweichen, egal ob größer oder kleiner werdend. Zum Glück ist mein Partner für mich perfekt ausgestattet.

Meiner ist sehr klein, deswegen nur bestimmte Stellungen möglich. Gibt schlimmeres😇

Anonymes-Mitglied-4

Ich ( Frau vom Paarprofil)habe bisher nur 2 Männer gehabt (in mir)- meinen Ex und meinen Mann. Mein Ex war beschnitten und hatte meines Erachtens ein etwas größeren Penis. Mein Mann ist nicht beschnitten und ich muss wirklich sagen das ich keinen wirklichen Unterschied spürte. Damals hatte ich binnen kürzester Zeit nacheinander mit den beiden GV - und kann/konnte für mich keinen wirklichen Unterschied erkennen. Nur die Technik ist definitiv unterschiedlich.
Dennoch muss ich gestehen, dass wenn ich mich mal mit einem Dildo selbst befriedige ,dass es sich schon sehr gut anfühlt wenn "ich " ein bisschen mehr ausgefüllt bin. Wenn danach mein Mann weiter macht, spüre ich ihn dennoch und ausreichend.

vor 6 Minuten, schrieb ozeanfrech:

So funktioniert das im echten Leben nicht

💯

Der Unterschied zu hier (oder auch andere Plattformen) ist aber nun mal, dass man eben gezielt danach suchen und Ausschau halten kann. Und dann kann Frau (weil es wohl eher auf diese bezogen ist) eben alle Attribute filtern. Sie kann festlegen, dass sie nur ab 18/19/20 cm haben möchte. Jeder der weniger zu bieten hat, fliegt raus. Und das, obwohl man sich im RL vielleicht sogar sehr gut verstehen würde. Irgendwie traurig, aber ist leider so.

Ist einfacher zu sagen "Zeig mal", ohne im echten Gegenüberstehen jemanden zu verletzen zb. Hier kann man einfach sagen "Nee du, sorry. Passt mir nicht. Gefällt mir nicht." etc. Im realen Leben sieht das anders aus. Da spricht man miteinander, da passt die Stimmung, man kann sich sprichwörtlich "gut riechen". 

Online muss es dazu garnicht kommen. Das macht aber gleichzeitig auch viel kaputt, weil man schnell verlernen kann, worauf es eben noch ankommt. 

Ok, es mag da etwas abgestumpftere Wesen geben. Aber für mich muss nach wie vor das Gesamtpaket passen. Und da würde ich auch in RL sagen, dass das alles ganz nett war, ich mir mehr aber nicht vorstellen kann. 

Deiner Kernaussage kann ich aber voll zustimmen, wollte nur was ergänzen 😉

Ich weiß nicht 🤔, ich meine ich sehe das jetzt aus Sicht eines Mannes und hatte natürlich auch nicht immer den gleichen Typ Frau, aber wenn ich immer nach dem Suche was ich hatte stehe ich aber auch auf der Stelle. Ich denke da spielt ja die ganze Person eine Rolle und nicht nur Geschlechtsteile 🙈

Vor 8 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Selbstverständlich ändern sich Vorlieben.
Wenn die Frau älter wird, sackt schon mal die Gebärmutter ab.
Dann könnte es sein, daß man einen riesen Apparat nicht mehr angenehm finde. ( ab 18 cm Länge )
Bei mir hat sich das auch geändert. Ich mag nur noch kleiner Apparate. Da empfinde ich Lust.
Selbstverständlich ist jede Frau anders zu bewerten. Ich schreibe nur von mir.

Du schreibst fü dich aber sprichst für viele. Geburt, Hormone, Alter, andere Erkrankungen ggf, so vieles kann einfach zu anderen Vorlieben führen. Danke, dass du das angesprochen hast.

Da ich von der reinen Penetration nicht komme, ist es mir nicht sooooo wichtig aber nach unten hats trotzdem Grenzen.
Ich schließe über kleine Penisse und Mikropenisse aus, da ich Oralverkehr mega finde und ein MP vom Aussehen her abstoßend finde.

vor 1 Stunde, schrieb smartydim:

In vielen sexuellen Beziehungen, egal welcher Art, kann die Größe des Penis von Bedeutung sein, z.B. weil sich in Abhängigkeit von der Größe andere Empfindungen oder andere Sexpraktiken ergeben. Insbesondere wenn einmal eine Erfahrung mit einem großen oder sehr großen Exemplar gemacht wurde, können gewisse Vorlieben dadurch geprägt werden. Was aber ist dann, wenn aufgrund eines Partnerwechsels wieder zurück auf eine kleine Größe gewechselt wird und dadurch bestimmte Empfindungen oder Techniken möglicherweise nur noch eingeschränkt möglich sind?

Welche Erfahrungen habt ihr als Mann oder Frau mit solchen Konstellationen gemacht? Seid ihr selbst schon mal von groß auf klein zurück gewechselt und wie war das für euch? Oder habt ihr als Mann selbst schon mal diese Situation miterlebt, z.B. weil eurer Partner oder Partnerin vor euch oder nach euch mit anderen Größen zu tun hatte?

Wenn der Mann es wert ist arrangiert man sich auch mit dem Penis egal welcher Größe. 

Anonymes-Mitglied-6

Zu groß:dann hab ich immer dieses Bild vor Augen,wie ein Hähnchen am spieß.kann mir auch nicht erklären,was daran schön sein soll wenn er hinten ankommt und gefühlt durch den Magen kommen würde.ich bevorzüge normal bis klein.ja ich hatte schon Mal einen sehr gut bestückten Partner und ja ich hab danach bewusst Umschau gemacht nach was normales .

Anonymes-Mitglied-7
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Mutig, dass Beiträge von Männern kommen, die nicht mal ein eigenes Profilbild von sich haben. Bitte klaut doch nicht ständig im Netz und denkt alle Welt ist zu doof das zu sehen...

Was hat ein Bild hier mit dem Thema zu tun? 🤔

Anonymes-Mitglied-7

Das Männer immer so ein Gewese um die Größe machen müssen.
Man könnte meinen die mit einen kleinen haben Minderwertigkeitskomplexe. Und die mit einem großen zielen nur auf Eigenwerbung ab??? 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Oh Mann bin ich froh das mich meine damligen Freundinnen nicht auf meine Größe reduziert haben, sondern mich so genommen haben wie ich bin. Sie haben nichts über die Größe gesagt,  Ihnen hat es einfach gefallen und wir hatten Spaß.

• Neu erstellen...