Jump to content

Von groß wieder zurück zu klein

sm****

Empfohlener Beitrag

Ist das nicht sehr individuell? Was ist denn groß? Geht es da um länge, dicke oder beides? Ich für meinen Teil habe due Erfahrung gemacht das es weniger darauf an kommt wie groß er ist sondern wie du beim Sex damit um gehst. Ich habe selbst keine Übergröße, doch auch ich hab schon die Erfahrung gemacht das er meiner Partnerin zu groß war und ich weniger tief eindringen konnte. Das war ok, nachdem ich das wusste haben wir unseren Sex etwas angepasst und schob hatten wir beide wieder mehr Spaß daran. Mit der richtigen Technik lässt sich bei der gefühlten länge etwas tricksen. Nichts desto trotz habe ich aber auch nicht selten schon profile gesehen die bewusst nur überlängen suchen. Wenn das die persönliche Präferenzen ist, dann ist das ok. Die Frage ist nur ob das dann auch ein Ausschluss Grund für mögliche feste Partner ist. Sexualität ist auch in der Beziehung ein wichtiger Punkt, daher stellt sich mir da die Frage in wie das dann bei der Partnersuche gewichtet wird. Aber zurück zur eigentlichen Frage. Ich hatte noch nicht den Fall das meine Partnerin zu vor Überlänge beim ex hatte, daher kann ich nicht beurteilen wie es sich da verhält. Bisher hat die länge kaum eine Rolle gespielt. Da hab ich eher die Erfahrung gemacht das die dicke zb. Bei anal sex entscheidet ob man es macht oder nicht.

Ich kann dieses ganze „Geschwätz“ von der „Technik“ nicht mehr hören! Was für einen Tanz veranstaltet ihr? Samba? Eins-Zwei-Wiegeschritt?
Das es nichts bringt einem Deutschen Widder Konkurrenz zu machen, dass weiss ich seit ich 16 bin (habe ich schon im Roman „Shogun“ gelesen).
Denkt ihr denn, dass die Langschwänze keine „Technik“ brauchen?
Die ganzen „Techniker“ sage ich: Ein „Du füllst mich so heute so aus!“ oder „Boh eh, der ist aber wieder dick!“ werdet ihr nicht zu hören bekommen, und wenn ihr euch noch so abzappelt.

• Neu erstellen...