Jump to content

Von groß wieder zurück zu klein

sm****

Empfohlener Beitrag

Ist das nicht sehr individuell? Was ist denn groß? Geht es da um länge, dicke oder beides? Ich für meinen Teil habe due Erfahrung gemacht das es weniger darauf an kommt wie groß er ist sondern wie du beim Sex damit um gehst. Ich habe selbst keine Übergröße, doch auch ich hab schon die Erfahrung gemacht das er meiner Partnerin zu groß war und ich weniger tief eindringen konnte. Das war ok, nachdem ich das wusste haben wir unseren Sex etwas angepasst und schob hatten wir beide wieder mehr Spaß daran. Mit der richtigen Technik lässt sich bei der gefühlten länge etwas tricksen. Nichts desto trotz habe ich aber auch nicht selten schon profile gesehen die bewusst nur überlängen suchen. Wenn das die persönliche Präferenzen ist, dann ist das ok. Die Frage ist nur ob das dann auch ein Ausschluss Grund für mögliche feste Partner ist. Sexualität ist auch in der Beziehung ein wichtiger Punkt, daher stellt sich mir da die Frage in wie das dann bei der Partnersuche gewichtet wird. Aber zurück zur eigentlichen Frage. Ich hatte noch nicht den Fall das meine Partnerin zu vor Überlänge beim ex hatte, daher kann ich nicht beurteilen wie es sich da verhält. Bisher hat die länge kaum eine Rolle gespielt. Da hab ich eher die Erfahrung gemacht das die dicke zb. Bei anal sex entscheidet ob man es macht oder nicht.

Ich kann dieses ganze „Geschwätz“ von der „Technik“ nicht mehr hören! Was für einen Tanz veranstaltet ihr? Samba? Eins-Zwei-Wiegeschritt?
Das es nichts bringt einem Deutschen Widder Konkurrenz zu machen, dass weiss ich seit ich 16 bin (habe ich schon im Roman „Shogun“ gelesen).
Denkt ihr denn, dass die Langschwänze keine „Technik“ brauchen?
Die ganzen „Techniker“ sage ich: Ein „Du füllst mich so heute so aus!“ oder „Boh eh, der ist aber wieder dick!“ werdet ihr nicht zu hören bekommen, und wenn ihr euch noch so abzappelt.

Ich frau amical habe das problem insofern nicht weil ich alles über 16cm nicht mag , wird er zu stürmisch habe ich nur schmerzen . Und ja wir swingen schon sehr lange , zu lang zu dick hat auf der matte keine Chance bei mir . So wie ich denken auch Bekannte, ich sag mal 9von10 brauchen keinen großen pimnel sondern einen netten Mann

Am 17.12.2025 at 12:27, schrieb Kiel-Paar:

Neulich bei Rossmann fiel uns dieses Produkt auf: Durex Kondome "Reguläre Passform" Größe 53. 

Sofort ging es uns durch den Kopf: Wenn irgendetwas "regulär" ist, muss es dann in Deutschland nicht auch eine Regulierungsbehörde dafür geben? Wir stellten uns vor, wie da ein überwiegend weiblich besetztes Gremium zusammen sitzt und festlegt, was "regulär" ist und wie man mit "irregulären" Penissen umgeht. Käfighaltung bei den XS-Exemplaren? Kürzung bei den XXL-Trägern? 

🤭

Zum Glück gibt es übrigens auch noch die kleinere "Standardgröße".

.

IRRTUM!

Die Regulierungsbehörde selbst ist nicht in Deutschlamd, sondern nennt sich Eeee Uuuuu. ;) 

Wenn du einmal einen großen hattest, willst du nichts anders mehr. 

Technisch gut sind die wenigsten.

Hatte von Anfang an gut bestückte. Daher kann ich mit kleinen grundsätzlich nichts anfangen. Bin auch selbst nicht klein. Das passt schon gar nicht. Dann müssen die sich eine kleine Frau suchen.

Eine Frau hat mal in einem Podcast erzählt, dass sie mal einen sehr gut bestückten hatte und der dann in ihr (weil er sie eben so ausgefüllt hat) gesagt, dass da eine Stelle komisch wäre So ein Wulst. Das haben die anderen nie erkennen können mit ihren nicht so großen. War tatsächlich ein bösartiger Krebs kurz vorm streuen. Er hat ihr das Leben gerettet. 

vor 41 Minuten, schrieb Auster:

Eine Frau hat mal in einem Podcast erzählt, dass sie mal einen sehr gut bestückten hatte und der dann in ihr (weil er sie eben so ausgefüllt hat) gesagt, dass da eine Stelle komisch wäre So ein Wulst. Das haben die anderen nie erkennen können mit ihren nicht so großen. War tatsächlich ein bösartiger Krebs kurz vorm streuen. Er hat ihr das Leben gerettet. 

Woran hat der Schwanz denn erkannt, das der Krebs bald streuen wird? 

Eine Frau die einmal auf Gutbestückte steht wird sich nicht über 13 cm freuen... Bin bisher nur mit Mädels zusammen gewesen die es ein "bisschen größer" gern haben und die Mitspieler für die Damen habe ich unter Anderem auch nach diesem Kriterium ausgesucht. Bis jetzt waren die Damen stets zufrieden. ;)

Kenne es eher das Frauen vor mir „Kleinere“ hatten, doch vereinzelt auch schon Größere. 

Doch ist die Größe des Gemacht‘s nicht ganz unwichtig, doch lange nicht der Garant für guten Sex. Zum guten Sex bedarf es halt Mehr, als ein Pimmel an einem Mann! 

Die meisten Frauen die mit XXL Erfahrung gemacht haben, waren meist froh das ich nicht XXL habe, da es bei den meisten Frauen Grenzen gibt und es halt mehr Möglichkeiten gibt, wenn Männer nicht permanent vorsichtig sein müssen…. 

(bearbeitet)
Am 21.12.2025 at 00:20, schrieb Myrff:

Woran hat der Schwanz denn erkannt, das der Krebs bald streuen wird? 

Er hat erkannt, dass da eine Ausbeulung ist und die Haut anders ist, als im Rest der Vagina.

Das es kurz vor knapp war, hat der Artz erkannt. 

Man kann Beiträge auch absichtlich falsch verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 7 Minuten, schrieb Auster:

Man kann Beiträge auch absichtlich falsch verstehen.

Man könnte Beiträge auch besser formulieren. 

• 1 Monat später...
Am 17.12.2025 at 16:35, schrieb Only_:

im EP wird nach Erfahrungswerten, wenn man von einem großen Penis zu einem kleinen wechselt, gefragt und so sind halt meine. wie war es denn bei dir, als du von einem großen Penis auf einen Kleineren umgestiegen bist? musstest du auf lieb gewonnene Stellungen verzichten oder hast Stellungen lieb gewonnen, die vorher nicht möglich waren?

Genauso ist es, es geht um ganz konkrete Erfahrungen und konkret ist es nun mal so, dass mit "einem Kleineren" bestimmte Dinge entweder gar nicht mehr oder nicht mehr so gut funktionieren wie mit einem Großen. Das ist halt einfach so. Da hilft auch keine "Technik" weiter, wenn die 12 cm nicht mehr dahin reichen, wo vorher mal 19 cm waren, ist doch klar.

Die Frage ist dann halt, wie man damit in der Situation umgeht: Verzichtet man dauerhaft auf etwas, gleicht man es durch etwas ganz anderes aus, oder sucht man Alternativen ggfs. außerhalb der Partnerschaft.

• Neu erstellen...