Jump to content

Hier und Verlangen auf den anderen ..

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Cougargöttin:

Verdammt, und ich Depp geh immer ins Kaufland, Penny oder Aldi ... 

Zum Thema:

"Guck mich mal so an" meinte mal ein Freund, als ich einem Lotus nachschaute. Ich habs damals nicht kapiert - jetzt aber! Danke für die Erkenntnis ❤️

An alle Lotusfahrer: denkt immer dran, die Gier und das Verlangen, das ihr in den Frauenaugen seht, betrifft nicht euch, nur das um euch 😍

Ich glaube, es wäre  für mich mal an der Zeit anderen/neuen Supermarkt zu besuchen😉.

Beim Lotus muss ich dir zustimmen.

Tolle Optik 🥰 mit einem Preis-/Leistungsverhältnis, das andere Hersteller so verloren haben.

Apropos Lotus:

Das nächste Mal im Supermarkt halte ich mal 'ne Packung Lotus(kekse)in der Hand und hoffe natürlich  auf die gleiche Reaktion 😉

vor 23 Minuten, schrieb SensualMarc:

Beim Lotus muss ich dir zustimmen.

Tolle Optik 🥰 mit einem Preis-/Leistungsverhältnis, das andere Hersteller so verloren haben.

Apropos Lotus:

Das nächste Mal im Supermarkt halte ich mal 'ne Packung Lotus(kekse)in der Hand und hoffe natürlich  auf die gleiche Reaktion 😉

Vor allem Fahrspaß ohne unnötigen Schnickschnack 🥰

Lotuskekse kenn ich gar nicht ... aber sind sie nur halb so gut wie du, wären sie megalecker 😍😍 Verlangen und Hingabe in meinem Blick seien dir gewiss 😁

vor 4 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Vor allem Fahrspaß ohne unnötigen Schnickschnack 🥰

Lotuskekse kenn ich gar nicht ... aber sind sie nur halb so gut wie du, wären sie megalecker 😍😍 Verlangen und Hingabe in meinem Blick seien dir gewiss 😁

Ausreißen,  vernaschen, wegschmeißen schon klar, Hauptsache man ist satt!😂😂

vor 30 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ausreißen,  vernaschen, wegschmeißen schon klar, Hauptsache man ist satt!😂😂

Es ging nur ums Gucken 😂😂 in Blicken dahinschmelzen, hingebungsvoll gierig schauen ... was dann kommt, ist Thema in anderen Threads 😍😍

vor 21 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Es ging nur ums Gucken 😂😂 in Blicken dahinschmelzen, hingebungsvoll gierig schauen ... was dann kommt, ist 

die Probefahrt 🚘.

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

die Probefahrt 🚘.

... und dann gefällt er dir so gut, dass du gleich nochmal willst und weiter und schneller ... und dann leihst du ihn dir für einen Tag ... ein Wochenende ... und dann kaufst du ihn und bringst ihn nach Hause ... und dann baust du dir ein Haus, wo er mit ins Schlafzimmer passt ... und du kannst ihn im Schlaf streicheln ... und du brauchst keinen anderen mehr und meldest dich hier ab - ich glaube, nun übertreibts die Hingabe und Gier mit mir! Ich bleib hier, hier isses auch schön 🥰

Vor 1 Stunde, schrieb Cougargöttin:

Es ging nur ums Gucken 😂😂 in Blicken dahinschmelzen, hingebungsvoll gierig schauen ... was dann kommt, ist Thema in anderen Threads 😍😍

Ich habe Dir nur die Folgen dargestellt, bin ich Dir etwa zu direkt? Immer klarer Worte und gerade aus, da weiß man wo Mann dran ist! Von wem habe ich das nur gelernt?🧐

Ja, klar. Entweder das Verlangen gestillt oder auf einen besseren Zeitpunkt gewartet. Dann war’s umso besser.

Gier und Verlangen? Hmmmm.....ach ja, immer, wenn ich einen Topf, oder eine Schüssel mit von mir gekochtem Essen in den Händen halte und diese Blicke sind dann auch völlig geschlechtsunabhängig.

Am 15.12.2025 at 11:21, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja sicher kennt man das 

Männer haben einen ganz speziellen Blick drauf wenn sie sich gerade vorstellen mit dieser Frau Sex zu haben 

Ihnen kann man die Geilheit in den Augen ablesen ;)

Ich glaube auch das man einer Frau ansehen kann ob sie treu ist oder ob da was geht. Ich hab eine Zeit im Ausland gelebt und weil ich die Sprache nicht beherrscht habe, beobachtete ich sehr viel die Leute in der stammdisco usw. 

Ich hab da oft richtig gelegen mit meiner Intuition, natürlich klappt das nicht immer, aber ich hab fand das selbst krass, 

• Neu erstellen...