Jump to content

Beautiful Day **** Fortsetzung ****

sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

…..  Ich stand auf und zog mich komplett aus und legte mich zu ihm auf das Sofa. Er legte mir sofort seine Hand auf den Hintern, streichelte ihn vorsichtig und sagte „dein Arsch ist sehr geil …“ Ich sah ihn an und sagte „dann lass es mich doch endlich spüren …“ und ohne Zögern schob er mich in diesem Moment zwei Finger ins Loch.

Es dauert natürlich nicht mehr lange, und ich hatte bereits nach wenigen Minuten das Glück endlich seinen Schwanz tief in mir spüren zu dürfen.

Daniel war so sehr erregt und aufgeregt zugleich, dass er es gerade noch geschafft hatte seinen Schwanz in meinen Hintern zu stopfen als er im selben Moment zu stöhnen und zu fluchen begann und gleichzeitig dabei kräftig tief in mir kam.

Erschöpft sackte er auf mich und gab nur noch ein „wie geil war das denn …“ von sich …

Wenige Augenblicke später setzten wir uns wieder hin und er sah mich an und fragte leise „bleibst du heute Nacht bitte bei mir?“ Ich sah ihn an und ehrlich gesagt hätte ich ihn in diesem Moment am liebsten geküsst sagt aber „wenn du das möchtest gerne, Du bist doch der Mann der sagt was Sache ist oder?“

Daniel zögerte einen Moment, dann stand er auf und stellte sich vor mich hin und hiel seinen schönen Schwanz in der Hand … „blas ihn mir“ forderte er mich auf … Ich beugte mich zu ihm vor und er griff nach meinem Kopf und schob mir seinen Schwanz in den Mund. Ich genoss den Moment und umklammerte Daniel und zog ihn an mich heran. Ich spürte wie sein Schwanz in meinem Mund immer größer, dicker und härter wurde. Ich stand auf und sah ihn an, ich gab ihm einen Kuss und sagte „lass uns ins Bett gehen …“ Wir gingen ins Schlafzimmer und er legte sich ins Bett, ich beugte mich erneut über seinen Schwanz und saugte ihn. Nach einem Moment setzte ich mich auf den steifen Schwanz von Daniel und ließ mich auf seinem Schwanz nieder so dass dieser tief in mir versank. Ich beugte mich vor und Daniel griff mir mit beiden Händen an den Hintern während er mich voller Verlangen an sah … Während ich sachte gleichmäßig meinen Hintern bewegte sah ich das unbekannte Verlangen, die Lust und die Gier in seinen Augen funkeln …  Ich genoss zugleich seine Hände die kräftig und fordernd zugleich meinen Hintern hielten während sein Schwanz immer weiter tief in meinen Hintern eindrang. Ich genoss die Situation und den Moment als Daniel mich plötzlich fest umklammerte und mich dabei ganz fest an sich presste. Er legte einen Arm um mich und zog mich an sich heran und wir küssten uns dann intensiv und innig. Obwohl ich selbst absolut irritiert war spürte ich seine aber auch meine eigene Erregung und dann schoss mir auch schon seine Sahne erneut tief in mein Loch.

Einige Augenblicke vergingen in denen wir uns beide sammeln mussten. Ich lag mitlerweile in seinem Arm und sah ihn an … Sein Blick war stur an die Decke gerichtet … Er drehte langsam seinen Kopf zu mir und legte mir seine Hand auf die Wange und strich mir liebevoll über diese und gab mir einen Kuss und sagte „es ist unglaublich schön und es gefällt mir, bleib bitte bei mir …“

Einige Zeit später wir haben nicht viel geredet aber uns umso mehr genossen sind wir dann zusammen eingeschlafen.

Irgendwann in der Nacht wurde ich dann wach und spürte wie er sich vorsichtig an mich heran kuschelte und mir vorsichtig seinen Schwanz in den Hintern schob.

Am nächsten Morgen wachte ich in seinem Arm auf und sah wie er mich ansah. Er flüsterte mir ein „Guten Morgen mein liebes“ zu und legte mir seinen Arm auf die Schulter. Ich streckte mich und berührte dabei versehentlich seinen Schwanz mit meiner Hand und drehte mich dabei auf den Bauch um. Daniel hauchte mir ein „das ist gefährlich“ ins Ohr und legte sich dabei ohne Zögern auf mich und schob mir seine Morgenlatte in meinen Hintern. Ich genoss es sehr und drückte ihm so gut es ging meinen Hintern entgegen.

Ohne dass wir uns grossartig darüber unterhalten hatten war uns beiden klar dass wir uns beide irgendwie gegenseitig brauchen um uns wohl und glücklich zu fühlen.

Wir trafen uns anfangs 1-2 mal in der Woche doch bereits nach knapp 5 Wochen fragte mich Daniel ob wir nicht unsere Schlüssel tauschen wollen und so jederzeit uns gegenseitig problemlos besuchen zu können.

Natürlich habe ich schon nach wenigen Tagen das Verlangen verspürt ihn täglich mehrmals in mir zu spüren und zu genießen aber mir fehlte der Mut ihn zu fragen.

Von diesem Tag an trafen wir uns täglich und es war sehr schnell absolut selbstverständlich dass er sich ohne weiteres in mir und meinen beiden Löchern befriedigen konnte und durfte.

Schöne Entwicklung. Wenn es passt ist doch mega. Bin gespannt was noch passiert.

• Neu erstellen...