Jump to content

Nippelpiercing


Lust_auf_Milch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube kaum das dies hier der richtige Fred für solch eine Frage ist...............


Mein persönliches Empfinden: Hammer geil............

Laut Aussage der gepiercten Mädels die ich persönlich kenne: Hammer geil..........


Geschrieben

Na wäre doch auch unsinnig, noch einen extra Thread zu eröffnen.

Kannst du "hammergeil" näher umschreiben? Führt es zu dauererregten Nippeln? Ist das nicht eher ein Kick für Menschen, die auf Schmerz stehen (zumindest beim Setzen)? Ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen! Das muss ich zwar auch nicht, aber mich interessiert einfach, warum manche Menschen etwas super finden, was für mich unvorstellbar wäre.

Ich hatte einmal einen Liebhaber mit Nippelpiercing und hatte eher Angst, ihm weh zu tun. Leider neige ich zur Schusseligkeit und würde sicher mit dem Ding ab und an hängen bleiben... und so etwas auszureißen, stell ich mir entsetzlich vor. (Sagt nicht, das ginge nicht - mein Ohrläppchen war auch eines Morgens blutig und der Ohrring ausgerissen).


Geschrieben

Natürlich gibt's auch Leute, die den Schmerz beim Piercen selber toll finden, oder vielleicht als Teil einer Erfahrung sehen: "Neuer Lebensabschnitt", oder "Hey, liebste Ex; mein Schwanz ist jetzt anders, und Du wirst den so nicht kennenlernen..."

Den "Wer schön sein will muss leiden"-Part sollte man schon drauf haben. Aber Augenbrauen zupfen oder Beine epilieren ist ja in der Regel auch nicht der Selbstzweck.

Natürlich kann man sich in einem Piercing auch echt verhaken, und das tut auch weh. Aber man kann sich auch in Haaren verhaken, oder beim Positionswechsel einen Arm auskugeln, oder mit dem Kopf ans Bettbrett klatschen - und nichts davon macht dich doch normalerweise so übervorsichtig, daß Du beim Sex Dich nicht mehr fallenlassen kannst, oder?

Also: keine Scheu vor einem Piercing; das ist nicht gefährlicher als Sex haben per se.

Und wenn Du die Angst überwunden hast, dann kann man die schönen Seiten der Piercings geniessen.

1) Manche sind direkt sexuell stimulierend: Klitoris, Nippel, Zunge, Eichel. Nicht bei jedem, aber das weiß man ja nicht.
2) Diejenigen, die nicht direkt stimulieren sind jedoch zumindest da. Und es ist doch was nettes, für Deinen Partner mal sexy Unterwäsche anzuziehen. Auch wenn nur er was davon hat. Und so funktionieren Piercings auch.
3) Für mich sind (Intim-)Piercings ein Ausdruck von einer selbstbestimmten und offenen Sexualität - da ist ein Mensch, der weiß, was er will. Und alleine das macht mich an.

Nicht falsch verstehen, es gibt andere Methoden, sein Selbstwertgefühl auszudrücken. Aber Piercings sind eins davon.


Geschrieben (bearbeitet)

Auchnichtanders, hast du das jetzt allgemein gemeint, oder mich gezielt angesprochen? Denn da bin ich aber die völlig ungeeignete Ansprechpartnerin! Ich gehöre wohl zu den seltenen Menschen, die überhaupt nicht den Wunsch nach Veränderung verspüren. Meine Frisur ist mehr oder weniger die gleiche (von sehr kurzen Unterbrechungenmal abgesehen) wie vor 30 Jahren, mein Gewicht ist nahezu konstant, ich stell selten in der Wohnung was um und wähl seit jeher die gleiche Partei und auch sonst ändere ich mich wenig - dafür finde ich aber meine Lebensumstände ziemlich wechselhaft...

Körperveränderungen, die in irgendeiner Form schmerzhaft sind, nimmt höchstens der Zahnarzt an mir vor und mein Liebster (ich glaube, all die anderen vor ihm ebenfalls) lehnt Piercings ebenso ab wie ich. Das ändert aber nichts daran, dass mich interessiert, warum andere Menschen darauf stehen.


3) Für mich sind (Intim-)Piercings ein Ausdruck von einer selbstbestimmten und offenen Sexualität - da ist ein Mensch, der weiß, was er will. Und alleine das macht mich an.


Erstaunlicherweise sehe ich das gerade anders herum! Ich fürchte, da sind etliche Leute darunter, die meinen, sich so interessanter machen zu müssen oder das tun, weil die anderen in ihrer Clique ebenfalls eines haben. Warum wohl, lassen sich gerade Jugendliche piercen? Den einzigen (ok, fast!) Lover mit Körperschmuck, den ich je hatte, war jedenfalls ein extrem unsicherer Mann, den ich mit 39!! entjungfert habe...Gut - der ist garantiert nicht repräsentativ!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

"Wer schön sein will muss leiden"



Das sehe ich, wie beim Tatoowieren auch, als falsche Motivation aber das muß halt jeder selber wissen.........


Sinnliche..

Ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen!


, was für mich unvorstellbar wäre.



Dann wirst du es weder nachvollziehen noch verstehen können...........


Du kennst das Gefühl wenn jemand an deinen Nippeln zwirbelt? Wenn das ziehen durch den Körper geht, den Rücken rauf, du dich windest?............

So ungefähr, nur viel besser............

Bekannte von mir haben sich die Piecings so setzen lassen das der Kitzler stimmuliert wird und die schwören sie hätten nie besseren Sex gehabt......



Showpiercings wie Bauchnabel, Gesicht usw törnen mich allerdings ab, ebenso Modetattoos wie Tribals, Geweih uä............

Einstellungssache.........



Erstaunlicherweise sehe ich das gerade anders herum! Ich fürchte, da sind etliche Leute darunter, die meinen, sich so interessanter machen zu müssen oder das tun, weil die anderen in ihrer Clique ebenfalls eines haben.



Ich kann dir versichern das unter den Leuten die ich kenne kaum einer irgendwelche Probleme mit seinem Selbstbewußtsein oder dem Sex hat..............

Oder komme ich so rüber?..........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem "Verändern" war jetzt nicht auf Dich bezogen. Aber es ist ja durchaus nicht ungewöhnlich, daß man nach einer Trennung das Wohnzimmer umräumt, den Flur neu streicht, neue Bücher liest, neue Freunde sucht oder sich ein neues Piercing oder Tattoo machen lässt. Ein jeder suche aus dieser Liste aus, was ihm zusagt.

Ich fürchte, da sind etliche Leute darunter, die meinen, sich so interessanter machen zu müssen oder das tun, weil die anderen in ihrer Clique ebenfalls eines haben.


Den Gruppendruck wirst Du immer und bei allen Sachen haben. Ob man sich jetzt aus Gruppendruck piercen lässt, oder ob man sich gerade deshalb nicht piercen lässt, weil man unter dem anderen Druck steht. Ob man sich piercen lässt, gerade eben um zu provozieren, oder sich nicht piercen lässt, gerade eben um zu provozieren.

Und niemand kann sich ganz von diesen äußeren Einflüssen freimachen.

Aber ob jemand etwas aus einem inneren Antrieb heraus macht, oder nur um eine Vorgabe zu erfüllen (oder genauer: wie das Verhältnis zwischen diesen beiden ist), das lässt sich natürlich nicht aus der Anwesenheit oder Abwesenheit von Piercings schließen, sondern nur aus dem Grund, warum die da sind (oder fehlen) - das lässt sich zwar manchmal auch auf den ersten Blick sehen, aber erfordert ein bisschen mehr Zeit.

Zu den 19jährigen und ihrer Umgehensweise mit Tattoos und Piercings kann ich nichts sagen, ich hab zu wenig Kontakt mit der Generation - oder besser, mit nur immer wieder denselben. Sollte ich aber mit einer 19jährigen vögeln, ist mir die mit Piercings wahrscheinlich lieber als die ohne...

Aber Frauen in meinem Alter haben da auf jeden Fall mehr reflektiert, und wenn sie Piercings haben, dann wahrscheinlich nicht aus den falschen Gründen.

Nachtrag:


Das sehe ich, wie beim Tatoowieren auch, als falsche Motivation aber das muß halt jeder selber wissen.........



Das sollte nicht die Motivation sein, aber man muss sich bewusst sein, daß ein Tattoo, Piercing oder epilierte Beine nicht ohne Schmerzen zu haben sind. Aber wenn man das haben will, dann nimmt man Schmerzen eben in Kauf.

(Oder findet es gar geil, aber das hatten wir ja abgefrühstückt.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn so schön an Piercings?



da ich nur von mir sprechen kann..ich find sie klasse. Sie sehen schön aus, ich find sie gut an mir und ich würde jedes meiner 19 (ok 10 im rechten Ohr) wieder machen lassen bevor man sie stechen läßt schießt das Adrenalin völlig nach oben..die Hände fangen an zu schwitzen etc und dann der "süße" Schmerz und danach is man stolz wie sonst was..ich hab sie nicht weil es Mode ist oder weil es gar jemand anderes hat oder weil ich interessant werden möchte..ich hab sie weil sie mir gefallen und jedes Metal in meinem Körper aus Überzeugung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe mich schon im Supermarkt vor dem Milchregal stehen!



Solltest Du in den für dich unerträglichen Genuss kommen das Milchregal aufzusuchen denke daran:
Zusammensetzung des Produkts genau studieren.

Solltest du eine Milchflasche kaufen, besteht die in meinen Augen durchaus begründete Gefahr, dass der Deckel aus Metall ist und diesen Geschmack weitergibt. Das wäre dann evtl. nichts anderes als an einem Piercing zu schlabbern.

Das dürfte deine Geschmacksnerven soweit ruinieren, das du wahrscheinlich diesen penetranten Geschmack permanent mit dir rumträgst, und dann nie wieder (!) den unverfälschten Geschmack einer naturbelassenen Brust geniessen kannst.

Für Milchtüten besteht eine ähnliche Gefahr, aber dazu irgendwann mehr.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich fürchte, da sind etliche Leute darunter, die meinen, sich so interessanter machen zu müssen oder das tun, weil die anderen in ihrer Clique ebenfalls eines haben. Warum wohl, lassen sich gerade Jugendliche piercen? Den einzigen (ok, fast!) Lover mit Körperschmuck, den ich je hatte, war jedenfalls ein extrem unsicherer Mann, den ich mit 39!! entjungfert habe...Gut - der ist garantiert nicht repräsentativ!



Genauso ist das!!! Und nicht anders!!! Von ganz, ganz, ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.



Solltest du eine Milchflasche kaufen, besteht die in meinen Augen durchaus begründete Gefahr, dass der Deckel aus Metall ist und diesen Geschmack weitergibt. Das wäre dann evtl. nichts anderes als an einem Piercing zu schlabbern.



Nicht nur das. Auch ist die Milch dann meistens kalt. Ach... alles keine Alternative. Keine Flasche oder Tüte kann mir den schönen Blick einer mich glücklich stillenden Frau mit ihren wohlgeformten, warmen, prallen Brüsten ersetzen.


bearbeitet von Lust_auf_Milch
Geschrieben (bearbeitet)

Immerhin sprichst Du jetzt schon von Brüsten, das ist doch mal eine Verbesserung!

Und, lieber Lust_auf_Milch, solange Du nicht einen 39jährigen, gepiercten, unsicheren Mann, der noch Jungfrau ist, entjungfert hast: glaube ich ganz einfach nicht, daß das ein Anzeichen von Unsicherheit ist.

Ich glaube kaum, daß ich meine Piercings aus Unsicherheit trage. Und entjungfert bin ich schon.

edit: +b


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lust_auf_Milch

Mal ´ne ganz doofe Frage:

Hattest Du schon mal eine "Stillbeziehung" und weißt also, was Du suchst und vermisst, oder ist Dein Wunsch/Fetisch einfach nur wilde Fantasie?

Gibt es tatsächlich Frauen, außer vielleicht im BDSM-Bereich, die wirklich darauf stehen, einen ausgewachsenen Mann zu stillen?


Geschrieben

Und entjungfert bin ich schon.



Angeber


Geschrieben

Gibt es tatsächlich Frauen, außer vielleicht im BDSM-Bereich, die wirklich darauf stehen, einen ausgewachsenen Mann zu stillen?



"Stillen" kann ich jetzt nicht sagen, aber ich kenne Frauen (okay: eine), die Milch produzieren und Dich dann mal ganz gerne anspritzen


Geschrieben

Ich meinte nicht, ob Frauen, deren Kinder dem Säuglingsalter entwachsen sind, noch Milch haben oder geben könnten. Die Antwort weiß jeder spätestens seit dem Fernsehauftritt von Frau Drews.

Ich meinte, ob es Frauen gibt, die das wollen.


×
×
  • Neu erstellen...