Jump to content

Cockring

Ca****

Empfohlener Beitrag

Eine Brust wie Tom Selleck in "Magnum"...stimmt, ab einem gewissen Alter braucht man eine Stütze. Und wen interessiert das?

Wenn es dir gefällt.🤷🏼‍♀️ Die Einen haben einen Cockring, die Anderen eine Eisenbahn.
Würde mich nicht stören, dass Brustfell schon eher.

Vor 14 Stunden, schrieb NoDoubt:

Herzlichen Glückwunsch - Du hast dein Herzblatt gefunden 🫶

Ob er sich an Rudi Carrell Reinhard Fendrich und Susi Müller noch erinnert?

Dauertragen sehe ich problematisch, hätte doch Angst mir fällt das Ding ab . Beim Sex dagegen sehr angenehm

Du kannst einen gut sitzenden und vir allem passenden Cockring Tag und Nacht tragen ohne das dein bestes Stück Schaden nimmt. Trage meinen aus Edelstahl auch sehr gerne und genieße es wenn er anderen auch gefällt.

• 3 Wochen später...

Was ich darüber denke, dass du deinen Schwanzring permanent trägst? Es ist mir schnurzpiepegal. Ich frag mich bei solchen Threads immer nur, was solche Menschen dazu bewegt, das unbedingt der Öffentlichkeit kund zu tun statt das Ding einfach zu tragen und gut ist.

Anonymes-Mitglied-3

Ich habe den mal beim Sex getragen, gebraucht hat es nichts

• 3 Wochen später...

24/7 klingt nicht gesund.

Wenn er ihn beim Sex trägt gefällt mir das sehr gut. Muss aber nicht sein.

Ich find so n Ring beim Sex durchaus Vorteilhaft. Auch vom Satisfyer gibt es ja welche die noch nen Vibrator für die Klitoris anbei haben. Auch damit schon so manche - spritzige - positive Erfahrund machen dürfen. Abseits vom Sex, würd ich sowas aber nicht tragen.

• Neu erstellen...