Jump to content

Cockring

Ca****

Empfohlener Beitrag

Ich warte auf den Post, wo dein Penis abgefault ist, weil die Durchblutung ständig durch den Cockring beeinträchtigt war 🤷🏼‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb sportivo:

Immerhin liest Du hier zumindest bis zu Deiner „dritten Stufe egal“ Postings anderer!

„Es wäre spannend zu erfahren“, ab welcher „Stufe egal“ Du dann selbst das nicht mehr machst, warum Du Deine Egal-Skala unbedingt mit dem Forum teilen musst und welche Reaktionen Du hier erwartet hast? 🤷‍♂️

Der Unterschied zwischen dem TE und mir ist, dass der TE im Forum das Forum explizit gefragt hat,  was "wir darüber denken". Und die Frage habe ich entsprechend im Forum beantwortet. Ganz simpel.

Aber ich habe schon verstanden, dass Du Deine Antwort als unfassbar schlagfertig empfunden hast. Die Freude sei Dir gegönnt.

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Casablanca9898:

Was denkt ihr darüber?

Viel Vergnügen damit.

bearbeitet von NoSavePoint

Was denkt ihr darüber?

Schön wenn du dich freust.

Ich finde diese Dinger meistens hässlich anzusehen (schaut euch nur mal die Bilder hier bei poppen an...) und wenn ich sowas in der Sauna oder am FKK Strand sehe finde ich das aufdringlich.

Als Erektionshilfe soll das ganz gut sein, hörte ich. Vielleicht probiere ich das auch aus, wenn ich ein schönes Exemplar finde.

Was denkt ihr darüber?

Nichts, ist mir völlig egal was du machst. Du belästigst doch niemanden.

Solange es Dir gefällt ist doch alles ok. Mein Fall wäre 24/7 zwar nicht aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

Hast du jemanden ,da du schreibst beim Sex ist es der Wahnsinn ,wie darf man das verstehen

Dein Nickname und dein Thread lassen mich diese Textzeile von den Puhdys trällern: "Casablanca, As Time goes bye." 

Ein paar Warnhinweise hast du schon bekommen, dazu nun noch meiner in musikalischer Form. 

Moin,
So zur Unterstuetzung mag es ok sein,aber meine bisherigen Partner kamen auch gut ohne gut zurecht.
Es muss jeder Mann fuer sich entscheiden ob,wann und wie lange er getragen wird.

Du, keine Sorge! Irgendwann ist der Penis so wenig mit Blut versorgt, da besuchst Du den Ring nicht abnehmen, weil der Penis fällt gleich mit ab. 👍🏻

Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber viel Spaß damit. Hast du schon mal nachgesehen , was in der Gebrauchsanleitung zum dauerhaften tragen steht? Ich halte das nicht für gesund.

Wie schön für Dich, daß´Du Dein Cockring nie wieder von Dein Penis ausziehen willst.

Am 14.12.2025 at 17:29, schrieb Casablanca9898:

Ich habe mir seit kurzem ein neues sex Spielzeug gekauft und trage es Tag und Nacht an mir, ich bin sowas von begeistert und fasziniert das ich es nicht mehr abnehmen will. Ich habe es sehr bereut nicht schon früher entdeckt zu haben. Beim sex ist es der totale Wahnsinn und extrem geil. Beim Laufen und beim sitzen ist es ein Traum. Ich will mein cockring nie wieder ausziehen. Was denkt ihr darüber?

Ich denke darüber, dass du tun darfst, was du möchtest, solange du niemanden anderen belästigst, behinderst oder gefährdest, und das sollte bei einem Cockring kein Problem sein.

• Neu erstellen...