Jump to content

Cockring

Ca****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Lars83:

Tragen ihn noch länger und Du hast bald nichts mehr zum tragen..Ohman🤦‍♂️

Verstehe ich nicht. Hat er dann keinen Penis to go? ;-)

Vor 31 Minuten , schrieb TgirlMonika:

So viel Meinung, so wenig Ahnung! 

Immer wieder amüsant....

Aber bevor man diesen inhaltlich leeren Quatsch postet a la "keine Ahnung", kann man doch einfach sein vermeintliches Wissen teilen? Wäre doch für alle super. Dass die meisten hier sagen er soll lieber vorsichtig sein ist zumindest kein schlechter Tipp.

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

hä?

Cockring mit Vibrator.

nicht Dildo mit Vibrator.

und wo steht das mit den 24h?

bei meinen Postings seh ich da nix.

nicht mal im Ansatz.

vlt. bitte mal alle lesen und nicht nur sich das passende raussuchen.

Danke!

Der TE schrieb das er seinen Cockring 24h trägt und du bist dann mit deinem Kommentar um die Ecke gekommen. Ich schrieb lediglich das das kein Vergleich ist.

Lesen nutzt nichts, gelesenes verstehen schon.

Was ich darüber denke, dass Du nun euphorisch einen Cockring trägst? Gar nichts, denn es ist mir - mit Verlaub - die dritte Stufe von egal. Es wäre eher spannend zu erfahren warum Du gedacht hast, diese Information unbedingt mit dem Forum teilen zu müssen und welche Reaktionen Du hier erwartet hast?

vor 20 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Heike hatte es schon erwähnt! Das Tragen eines Cockrings über 24 Stunden am Tag (24/7) wird von vielen Quellen als gesundheitlich riskant eingestuft und generell nicht empfohlen.

Das habe ich leider nicht gelesen,  da man momentan nur die letzten drei Kommentare im Newsfeed lesen kann 🤷‍♀️. Ich weiß, ich könnte ins Forum direkt gehen. Aber das finde ich irgendwie umständlich. 

Aber danke 😉.

vor 16 Stunden, schrieb Casablanca9898:

Ich habe mir seit kurzem ein neues sex Spielzeug gekauft und trage es Tag und Nacht an mir, ich bin sowas von begeistert und fasziniert das ich es nicht mehr abnehmen will. Ich habe es sehr bereut nicht schon früher entdeckt zu haben. Beim sex ist es der totale Wahnsinn und extrem geil. Beim Laufen und beim sitzen ist es ein Traum. Ich will mein cockring nie wieder ausziehen.

Was denkt ihr darüber?

Ich freue mich schon sehr auf antworten 

Bitte berichte uns täglich über die Farbveränderungen an deinem Penis und den Hoden.

Mir ist es egal was andere tragen, viel Spass dabei. Ich sexualisiere eher weniges im Leben....

Also ich stell mir das komisch vor, 24h sowas zu tragen. Aber sein Körper - seine Gesundheit.

Nur ärgerlich, wenn dann die Allgemeinheit für die Schäden aufkommen muss.

Muß nicht sein so ein teil denke ich mal und wenn für den akt und nicht als geilmachenden mode schmuck XD :clapping:

vor 23 Minuten, schrieb TheLesbians:

Mir absolut egal als sanitäterin aber irgendwie nervig weil das dann schnell wieder so ein fall für uns wird, und wir so jemanden durch die gegend fahren müssen, und sinnlose kosten für die Krankenkasse entstehen, weil er dann behandelt werden muss weil sein ding blau wird und ggf dann ab muss 🤦🏻‍♀️

... in anderen Branchen begrüßt man geschäftsförderndes Verhalten. 🤔 

Vor 6 Minuten , schrieb GreyC:

... in anderen Branchen begrüßt man geschäftsförderndes Verhalten. 🤔 

Wir haben schon genug zu tun

vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Was ich darüber denke, dass Du nun euphorisch einen Cockring trägst? Gar nichts, denn es ist mir - mit Verlaub - die dritte Stufe von egal.

Passend ausgedrückt 😌

Was denke ich darüber?!
Eigentlich nichts.
Mach , was du willst. Ich brauche das nicht an mir und muss das auch nicht sehen.
Und... Sorgt solch ein Ring nicht für Blutstau und dadurch eine dickere, in Ruhe eher halbfeste Wurst in der Hose?
Nunja... Wer es braucht, um sich gut zu fühlen.

Du weisst schon das die für kurzzeitig sind da sie sonst schwellkörper schädigen?

Ich denke dass eine tragdauer von 15  bis 20 Minuten in Ordnung  ist. 

Übrigens nimmt den Cockring die Feuerwehr ab..

Nicht der Doktor 

vor 48 Minuten, schrieb TheLesbians:

Wir haben schon genug zu tun

Glaube ich Dir. War nicht so ernst gemeint. 😉 

Vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Was ich darüber denke, dass Du nun euphorisch einen Cockring trägst? Gar nichts, denn es ist mir - mit Verlaub - die dritte Stufe von egal. Es wäre eher spannend zu erfahren warum Du gedacht hast, diese Information unbedingt mit dem Forum teilen zu müssen und welche Reaktionen Du hier erwartet hast?

Immerhin liest Du hier zumindest bis zu Deiner „dritten Stufe egal“ Postings anderer!

„Es wäre spannend zu erfahren“, ab welcher „Stufe egal“ Du dann selbst das nicht mehr machst, warum Du Deine Egal-Skala unbedingt mit dem Forum teilen musst und welche Reaktionen Du hier erwartet hast? 🤷‍♂️

Bleib gesund, spiel gesund.
Wenn‘s dich triggert, lohnt es sich, sich genauer mit Materialien und Form zu beschäftigen (falls noch nicht geschehen).
Ich finde es belustigend, wie Leute, die es selbst nicht ausprobiert haben, meinen ihre Expertise zum Thema einfließen zu lassen.

(bearbeitet)

Cockring...

Ich glaube kaum, dass 24/7 tragen sonderlich gesund ist - das Risiko etwaiger Gewebeschäden dürfte relativ drastisch sein...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 5 Stunden, schrieb :

hä?

Cockring mit Vibrator.

nicht Dildo mit Vibrator.

und wo steht das mit den 24h?

bei meinen Postings seh ich da nix.

nicht mal im Ansatz.

vlt. bitte mal alle lesen und nicht nur sich das passende raussuchen.

Danke!

Tag und Nacht sind bei mir auch 24h ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Und ich würde zumindest zu meinem Posting stehen.

• Neu erstellen...