Jump to content

Cockring

Ca****

Empfohlener Beitrag

Ich trage einige Ringe an meinen Fingern, finde das total klasse und nehme sie in der Regel auch nicht ab. Zählt das auch?

vor 31 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ich freu mich schon auf den Thread in drei Monaten: "Als Mann nur noch mit Strap-On vögeln - wer findet es auch so geil?"

Das kommt ganz darauf an, ob aktiv 😪 oder passiv 😋😋😋😉😘.

Das Thema reizt mich auch sehr, ich bin da aber auch noch unentschlossen, welches Material besser ist. Es gibt ja Silikon, Leder, Metall. Was haben die anderen denn so für Erfahrungen?

Vor 29 Minuten , schrieb Heike0308:

Was Google dazu sagt:

Beim Tragen eines Penisrings, auch Cockring genannt, ist eine gewisse Vorsicht geboten. Wird der Ring nämlich zu eng gewählt oder zu lange getragen, kann die Blutzufuhr in den Penis und die Hoden so stark behindert werden, dass das Gewebe nicht mehr genügend versorgt wird.09.02.2011

Im Endeffekt kannst du machen was du willst…. Ob das gut ist, naja wer weiß das schon.

Genieße die Zeit solange es noch geht.

Jeder muss mit den Konsequenzen seines Handelns leben 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Das Thema reizt mich auch sehr, ich bin da aber auch noch unentschlossen, welches Material besser ist. Es gibt ja Silikon, Leder, Metall. Was haben die anderen denn so für Erfahrungen?

Sollte man besser schon selber ausprobieren.

jeder hat da sein eignes Feeling.

und kosten ja nun auch nicht unbedingt die Welt.

und das Material gibt es ja nicht nur dort um mal ein Gefühl dafür zu bekommen.

Ich denke wenn über Sex, dann nur über meinen nach. Und bei dem Thema freust Du Dich auf Antworten? Na dann. Ich freu mich auf mein Frühstück.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TE sein Spielzeug wirklich fast den ganzen Tag trägt ohne einen  dauerhaften Gewebeschaden zu erleiden……

Vermutlich erzählt er eine Geschichte aus dem Paulanergarten.

Anonymes-Mitglied-2

Zumindest scheint er ohne, Probleme mit ne natürlichen Erektion zu haben.

Was ich darüber denke? Ob das überhaupt gesund ist 24/7 so ein Teil zu tragen? Ich glaube nicht 🤷‍♀️

Wer die beiliegende Anleitung lisst sollte wissen das es gefährlich ist so einen Ring dauerhaft zu tragen

Bedienungsanleitung beachten und an die gesundheitlichen Folgen denken auch wenn es schwer fällt.

Daheim schon seit jahrzenten immer an.... nur ausserhalb meines Geländes seltener

Anonymes-Mitglied-2

mit dem Lesen hier ist das so ne Sache. 

Profile werden ja auch nicht gelesen.

oder eben nicht verstanden.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

aber Frau vlt.

hab einen mit Vibrator.

Frau war begeistert

Und den trägst/benutzt auch 24h? 🤔

Zwischen Cockring und Vibratior liegen in der Nutzung Welten. 

Hm !Aber bitte drauf das da nix abstirbt bei zu langen tragen 👀😉😁👍🙋

Vor 36 Minuten , schrieb Liesbeth:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TE sein Spielzeug wirklich fast den ganzen Tag trägt ohne einen  dauerhaften Gewebeschaden zu erleiden……

Vermutlich erzählt er eine Geschichte aus dem Paulanergarten.

Die haben doch geschlossen. 🤣

Wie ich darüber denke? Mir vollkommen egal. Dein Leben, deine Konsequenzen. So einfach ist das.

Vor 34 Minuten , schrieb Ywo:

Was ich darüber denke? Ob das überhaupt gesund ist 24/7 so ein Teil zu tragen? Ich glaube nicht 🤷‍♀️

Heike hatte es schon erwähnt! Das Tragen eines Cockrings über 24 Stunden am Tag (24/7) wird von vielen Quellen als gesundheitlich riskant eingestuft und generell nicht empfohlen.

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und den trägst/benutzt auch 24h? 🤔

Zwischen Cockring und Vibratior liegen in der Nutzung Welten. 

hä?

Cockring mit Vibrator.

nicht Dildo mit Vibrator.

und wo steht das mit den 24h?

bei meinen Postings seh ich da nix.

nicht mal im Ansatz.

vlt. bitte mal alle lesen und nicht nur sich das passende raussuchen.

Danke!

vor 16 Stunden, schrieb Casablanca9898:

Was denkt ihr darüber?

Hmmmm .... eigentlich denke ich nix darüber, denn wenn ich etwas an mir 24/7 tragen würde weil ich es so unfassbar geil finde, dann würde ich ehrlich gesagt einen feuchten Scheißdreck darauf geben was andere Leute darüber denken.

Dein Körper, deine Nudel, dein Spaß.

¯\_()_/¯

• Neu erstellen...