Jump to content

Die Kunst des Verführens

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Lilly51:

Das geht aber nicht bei nem ONS den die meisten hier möchten ,

Wenn es doch wenigstens ein ONS wäre, was die Meisten hier möchten, für mich wirkt es eher nach "fuck' n Go" .

Allerdings ging es nicht um "hier" sondern um das Leben da draußen,  um reale Kontakte und um Anziehung. 

Falls ich mal die Ehre haben sollte mal verführt worden zu sein kann ich mich ja nochmal melden.

Vor 48 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Wenn es doch wenigstens ein ONS wäre, was die Meisten hier möchten, für mich wirkt es eher nach "fuck' n Go" .

Allerdings ging es nicht um "hier" sondern um das Leben da draußen,  um reale Kontakte und um Anziehung. 

Ja da gebe ich dir auch Recht ,das ist alles nicht mehr so wie es mal war .Und wo steht das er es nicht hier meint ,denn ich lese nichts davon ob es darum geht ob man hier oder real ,jemanden kennenlernt. Was er wissen möchte steht da und ob real oder hier ist doch völlig unrelevant

vor 3 Stunden, schrieb Anne-Ampel:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Bisher ging das immer im newsfeed auf dem Button weitere Kommentare klicken.

Jepp. Der hat aber gestern den ganzen Tag versagt. (Ist halt männlich...😁)

Vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Verfùhren klingt so als ob der eine den anderen zu etwas überreden müsste.

Ich persönlich bin ein Fan von gegenseitiger natürlicher (nichtkonstuierter) Anziehung.

Ist die (jederzeit) da, muss Verführung nicht vollzogen werden, weil ja von Natur aus Spannung zueinander herrscht.

Man ist (beidseitig) ziemlich jederzeit bereit zu allem.🥰

Verführung kann aber auch ein Spiel sein ohne jemanden überreden zu wollen.Die Blicke die" zufällige"Berührung,kleine Gesten können deutlich mehr bewirken als plumpes grapschen und blöde Sprüche. Anziehung muss vorhanden ist nützt alle Verführungskunst nichts.

Vor 7 Stunden, schrieb Antonio442:

Hier ist nicht so viel mit verführerisch sexy Verführung
Die Frauen strängen sich nicht mehr so an oder können sie es überhaupt noch

Dasselbe könnte ich von Männern behaupten....

vor 54 Minuten, schrieb Lilly51:

Und wo steht das er es nicht hier meint ,denn ich lese nichts davon 

Von welchem "er" reden wir? 😉 

Ich meinte nicht hier!  

Denn ich schrieb, die erotischsten Momente begannen mit tanzen. Es ging auch gar nicht um das Kennenlernen. Im Prinzip ging es darum die Luft zum knistern zu bringen und durch Tanz und Flirt eine erotische und ganz besondere Stimmung aufzubauen. 

Und das fehlt mir irgendwie in der letzten Zeit. Oft wirken die Gespräche pragmatisch, sachlich und zielorientiert. 

Und da wollte ich mal reinhören, ob das auch anderen so geht. 

@SensualMarc mich kann keiner zu etwas überreden (verführen), was ich nicht möchte. Insofern vermittelt mir das Wort "Verführung" ein positive Gefühl. 

@CalamityJane genauso habe ich gemeint! 👍

vor 22 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Die  Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns sagt Schopenhauer. Ja, so ein kleines Hirn will gefickt sein.

Mit der Stimme von Sven Regener sing:

"Große Gedanken, kleines Gehirn,

einer kommt weiter

und der hat dich gern." :relaxed:

vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Naja, das empfinde ich auch eher als kitschig und unordentlich, genauso wie unendlich viele Kerzen. 

Rosenblätter wieder weg räume... :flushed:

vor 1 Stunde, schrieb calvinhh:

Jepp. Der hat aber gestern den ganzen Tag versagt. (Ist halt männlich...😁)

😂😂

Am 12.12.2025 at 13:11, schrieb Rosenrot13:

Angeregt durch kürzlich eröffnete  Themen und deren Kommentare möchte ich gern einen Austausch zum Thema "Kunst des Verführens" starten.

Die erotischsten Momente begannen in meinem Leben immer mit tanzen. Natürlich geht's nicht um dieses Gezappel, sondern körperbetonter Paartanz wie der Bolero oder Tango oder einfach nur Smooth..wie bei Baby und Johnny 😃 

Heute las ich es schon hier: "das Gehirn muss gefickt werden, dann klappt es auch mit dem Körper"  dem stimme ich zu 💯 %zu. 

Als Frau genieße ich Blicke, Berührungen, charmante Gesten und Gespräche, engen und doch zurückhaltenden Körperkontakt, mal etwas eindeutig zweideutiges ins Ohr flüstern und kaum den Augenblick abwarten können, bis wir uns endlich der Lust hingeben.

Genau das empfinde ich als Kunst des Verführens, das ist mein Lieblings Vorspiel, das "fickt" mein Gehirn. 

Dieses plumpe "drauf da und schnell ans Ziel", wie hier so oft der Eindruck entsteht, stösst mich eher ab.

Es geht nicht darum, wer was nicht!! mehr macht, sondern wie ihr selbst verführt  bzw.wie ihr verführt werden möchtet. 

Für mich ist jemanden zu verführen wirklich eine Kunst, die kaum mehr hier zu finden ist. Hier hat man leider das Gefühl, dass genommen wird, was man bekommen kann. Kaum jemand scheint für das zu "kämpfen", was er gerne hätte. Zeit scheint sich auch keiner mehr zu nehmen.
Meinen Körper zu befriedigen ist einfach das schaffe ich in ein paar Minuten ganz alleine. Meinen Kopf zu befriedigen ist etwas anderes. Für mich ist nicht das Ziel, das wichtige, sondern der Weg den ich mit jemand dahin gehe. Wenn ein Mann die Lust in mir weckt, ihn verführen zu wollen, dann ist das der beste Anfang für mich.
Casanova würde wahrscheinlich den Kopf schütteln, wenn er hier mitlesen könnte.

Eigenlob stinkt bekanntlich, aber meine Partnerinnen haben mir ausnahmslos bescheinigt, ich könne gut verführen. Dabei mache ich eigentlich nur, worauf ich Lust habe: ein paar zärtliche Küsse, ein bisschen streicheln, eng miteinander sein, und das einfach lange hinziehen. Meistens gar nicht mit der zwingenden Absicht, Sex haben zu wollen, aber irgendwie lief es meistens doch darauf hinaus 😂 von daher würde ich sagen, verführen findet doch eigentlich intuitiv statt, es ist nichts Einseitiges, sondern ein Austausch. Man kann ja vielleicht auch mal übereinander herfallen, aber wenn man doch Zeit hat, kann man das (Vor)Spiel ja stundenlang genießen

vor 4 Minuten, schrieb CremigMitCharme:

Man kann ja vielleicht auch mal übereinander herfallen, aber wenn man doch Zeit hat, kann man das (Vor)Spiel ja stundenlang genießen

Verführung beginnt lange vor dem Vorspiel. Häufig bei dem Blickkontakt vor dem Flirt. 

(bearbeitet)

Wenn zwei passende Menschen (egal wo oder wodurch) aufeinander treffen, dann braucht es nicht recht viel,   um gegenseitig  näher zu rücken zu wollen, den anderen in seine Sicherheitstöne zu lassen  bzw ggf. später  um gegenseitig den Verstand bzw. gegenseitig jegliches Benehmen zu verlieren.🤭😉

Verführung ist da im eigentlichen Sinne gar nicht notwendig.

Man folgt eher den (beiderseitigen) Instinkten.

Das meinte ich mit meiner Aussage.

vor 6 Stunden, schrieb CalamityJane:

Verführung kann aber auch ein Spiel sein ohne jemanden überreden zu wollen.Die Blicke die" zufällige"Berührung,kleine Gesten können deutlich mehr bewirken als plumpes grapschen und blöde Sprüche. Anziehung muss vorhanden ist nützt alle Verführungskunst nichts.

👍👍

Bei  natürlicher (gegenseitiger) Anziehung braucht man den anderen Menschen gar nicht groß verführen. Man ist ja von vorne herein zu (gemeinsamen) Schandtaten bereit.

So nach dem Motto: Egal was der andere jetzt tut/tun würde...ich fahr' drauf ab...

bearbeitet von SensualMarc
vor 6 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Rosenblätter wieder weg räume... :flushed:

Ooooch...image.thumb.jpeg.f5e48f5016ae347f688330b66df6bf95.jpeg

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich ist jemanden zu verführen wirklich eine Kunst, die kaum mehr hier zu finden ist. Hier hat man leider das Gefühl, dass genommen wird, was man bekommen kann. Kaum jemand scheint für das zu "kämpfen", was er gerne hätte. Zeit scheint sich auch keiner mehr zu nehmen.
Meinen Körper zu befriedigen ist einfach das schaffe ich in ein paar Minuten ganz alleine. Meinen Kopf zu befriedigen ist etwas anderes. Für mich ist nicht das Ziel, das wichtige, sondern der Weg den ich mit jemand dahin gehe. Wenn ein Mann die Lust in mir weckt, ihn verführen zu wollen, dann ist das der beste Anfang für mich.
Casanova würde wahrscheinlich den Kopf schütteln, wenn er hier mitlesen könnte.

Leider macht es einem die Plattform hier schwer, als Nichtbezahler Kontakt aufzunehmen. Und viele, die bezahlen sind ordinär und aufdringlich. Man liest es gut in den Bilderkommentaren und den Gästebüchern, dir nur von Bezahlern vollgemüllt werden können. (Und denen, die gerade Punkte einlösen... Es gibt wohl doch zu viele 🤮 hier.)

bearbeitet von calvinhh
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ooooch...image.thumb.jpeg.f5e48f5016ae347f688330b66df6bf95.jpeg

Noch liebste Rosenrot, noch sind sie nicht welk und im Komposter... :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Meinen Körper zu befriedigen ist einfach das schaffe ich in ein paar Minuten ganz alleine. Meinen Kopf zu befriedigen ist etwas anderes. 

Absolut bei Dir 😊👍

• Neu erstellen...