Jump to content

Die Kunst des Verführens

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb calvinhh:

Hej Anne! Meinst du, weil im Newsfeed der Button zum Anzeigen weiterer Kommentare nicht geht?

Dann musst du oben unter dem Eröffnungstext die Anzahl der Antworten anklicken. Dann kommst du ins Forum und kannst alle Beiträge (in der richtigen zeitlichen Reihenfolge) lesen.

Die andere Ansicht zum Lesen geht aber besser und schneller 😠

Vor 22 Minuten , schrieb alice666:

Ich bin schon so lange raus aus dem Verführungsgeschäft... ich kann mich tatsächlich an keine Verführung, egal ob von mir ausgehend oder von ihm, erinnern. Aus meiner Perspektive war es immer eher ein "klarmachen". Verführung liegt mir wahrscheinlich gar nicht.

Ein Klarmachen … Bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Ich hab mir über (meine) Verführungskünste noch nie Gedanken gemacht, das hört sich schon so aufgesetzt und anstrengend an. Noch dazu, romantisch bin ich auch nicht veranlagt. Eigentlich müsste ich da schon verloren haben …

(bearbeitet)

Verführung funktioniert nur im direkten Kontakt. Es ist ein Wechselspiel zwischen Menschen, auf vielen Ebenen gleichzeitig. Da ist die Mimik, die dem Gegenüber die aktuelle Stimmung zeigt, die Gestik an der sich vieles ablesen lässt, die Stimmlage signalisiert Bereitschaft, der Duft und die Pheromone tragen ihren Teil bei. Worte können so manches auslösen, wenn sie gut dosiert sind und im richtigen Moment kommen. 

Deswegen gerät Cybersex oft völlig zum Desaster. Selbst wenn jemand sehr auf Dirtytalk steht, so kann der sogar Ekel erregen, wenn man gerade erfahren hat, dass man seinen Job verloren hat, eine riesige Nachzahlung leisten soll, oder ein naher Verwandter im Sterben liegt. 

Verführung ist eine Kunst, die extrem individuell und situationsabhängig ist. Sie erfordert sehr viel Empathie. Man muss sein Gegenüber sehen und seine aktuellen Wünsche und Bedürfnisse erkennen.

bearbeitet von Radreisender-1960

"Klassischer Verführer" assoziiere ich mit einer Nähe zur Wahllosigkeit, sofern das nicht in die Richtung von "alter Schule" gesehen wird.

Für mich muss "Knistern und Spannung" in der Luft liegen. Wenn Augen ohne Worte sagen. "Hey, du auch hier"😁 Wenn weibliche Hüften gekonnt betont werden, als kleiner Hinweis, für wissende Männer. Mädchenhaft mit den Haaren gespielt wird😁 Dann liegt wundervolles in der Luft. Magie, denn wir Alle können zaubern 😁😉

Als "Gehirn ficken" sah ich es nie und möchte es so auch nicht sehen. Eine Frau möchte ich geistig anregen und das "innere Kind" zum Vorschein bringen. 

Bei mir als Einzelgänger, dessen Geist, fast nie ruht. Stellt sich ein Zustand von ungeteilter Aufmerksamkeit ein. Ruhe, Anziehung nur der Moment, im Hier und Jetzt😊

Man ist unter 100 Menschen und es eröffnet sich ein Raum, indem nur 2 Personen sind...🙂(😉)

Das sind für mich Anfänge, von magischen Begegnungen...

vor 9 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Mehr Klicks fürs Geschäft scheinen seit 3 Tagen die neuen Umstände zu rechtfertigen 👎

vor 13 Minuten, schrieb Duplo-13:

So direkt hätte ich es nicht gesagt, aber ok. Ich dachte immer eher an Trash TV. Aber egal, Lache und die Welt lacht mit Dir, Weine und du weinst alleine.

Bezeichnest du die MuppetShow als TrashTV 🤨

Ich schick‘ dir gleich mal den Drummer rüber 🥸

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Angeregt durch kürzlich eröffnete  Themen und deren Kommentare möchte ich gern einen Austausch zum Thema "Kunst des Verführens" starten.

Die erotischsten Momente begannen in meinem Leben immer mit tanzen. Natürlich geht's nicht um dieses Gezappel, sondern körperbetonter Paartanz wie der Bolero oder Tango oder einfach nur Smooth..wie bei Baby und Johnny 😃 

Heute las ich es schon hier: "das Gehirn muss gefickt werden, dann klappt es auch mit dem Körper"  dem stimme ich zu 💯 %zu. 

Als Frau genieße ich Blicke, Berührungen, charmante Gesten und Gespräche, engen und doch zurückhaltenden Körperkontakt, mal etwas eindeutig zweideutiges ins Ohr flüstern und kaum den Augenblick abwarten können, bis wir uns endlich der Lust hingeben.

Genau das empfinde ich als Kunst des Verführens, das ist mein Lieblings Vorspiel, das "fickt" mein Gehirn. 

Dieses plumpe "drauf da und schnell ans Ziel", wie hier so oft der Eindruck entsteht, stösst mich eher ab.

Es geht nicht darum, wer was nicht!! mehr macht, sondern wie ihr selbst verführt  bzw.wie ihr verführt werden möchtet. 

Tanzen ist pure Erotik, da gebe ich Dir recht. Obwohl ich wirklich intim miteinander nur mit jemandem tanzen möchte, dem ich vertraue. Die Verführung lege ich eher in Mimik und Gestik, in Blicke und Stimme... und ja, manchmal auch ins (allein) Tanzen. 

vor 10 Minuten, schrieb Luderwicht:

Bezeichnest du die MuppetShow als TrashTV 🤨

Ich schick‘ dir gleich mal den Drummer rüber 🥸

Schick das Krümelmonster noch mit, das klaut ihm dann die Kekse. 

vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Mehr Klicks fürs Geschäft scheinen seit 3 Tagen die neuen Umstände zu rechtfertigen 👎

😓

This! Dieses teilweise doch sehr plumpe Angebiedere von Herren, ist eher abstoßend als anziehend.
Allerdings war das vor 18 Jahren hier auch schon so, vergebene Liebesmühe😂

Wenn ich die Person nicht mag, kann sie versuchen so viel hirnzuficken wie sie will. 🤷🏻‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Es geht nicht darum, wer was nicht!! mehr macht, sondern wie ihr selbst verführt  bzw.wie ihr verführt werden möchtet. 

Nur Neugier oder geht es um das Sammeln von "Betriebsanleitungen zum Herumbekommen"? 🤔

vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Nur Neugier oder geht es um das Sammeln von "Betriebsanleitungen zum Herumbekommen"? 🤔

Weder noch!  

Mir ist aufgefallen, aus eigenen Beobachtungen und aufgrund der Kommentare, dass das klassische Verführen wohl gar nicht mehr so häufig stattfindet. Es geht hier nicht um den digitalen Nachrichtenaustausch, sondern das richtige Leben da draußen. Das habe ich zum Thema gemacht und weil immer eine Frage gewünscht wird, war das eben die Frage dazu.

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

klassische Verführen

Die unterschiedlichen Verführungsarten zu benennen und zu definieren wäre vermutlich ein anderes Thema. 

Jede Frau wird das anders empfinden. „Du trittst ein, eine Augenbinde hängt an der Tür, das erotische Spiel beginnt“ Manche Frau gibt sich gern anders hin. Plumpe Anmache rein raus 🙈

Verführen bringe ich mit romantisch sein in Verbindung. Eine Atmosphäre schaffen, die den Gegenüber anspricht. Ist es nicht irgendwie das eigene Begehren, das man dem anderen näherbringen möchte. Mit Worten, Blicken, Gesten oder an einem schönen Ort. Verführen heißt doch, im vorab Fantasien zu wecken. Das Vorstellen von Lust und Leidenschaft, so sehr, das man es dann auch unbedingt möchte. Eine Begierde schaffen...
Wie...tja, oft recht einfach. Wenn wir dem Gegenüber zuhören, hören wir vieles, was er mag, zwischen den Zeilen. Nur wer sein Gegenüber wahrnimmt, kann ihn auch Verführen. Verführen ist pure Leidenschaft

Wie oben drüber schon erwähnt wurde, zuhören.. Alleine das, erfahren viele Frauen nicht.
Es fängt mit Kleinigkeiten morgens an, Frühstück ans Bett bringen. Der Frau einfach etwas gutes tun und sie verwöhnen.
Von Blicke über Worte zu Berührungen, Gesten, zuvorkommend sein.

Wer eine gute Erziehung genossen hat, dürfte dahingehend keine Probleme haben.

Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich finde die klassischen Paartänze auch so schön 🤩 wenn beide auch ein gutes Taktgefühl haben und auch ein bisschen know how, das gibt - mir zumindest - ein richtig positives Körpergefühl beim Tanzen! 💃
Sehr schade nur, dass scheinbar viele Männer dafür weder das erforderliche Taktgefühl noch den Gefallen daran zu haben scheinen… dabei macht ein Körper, der sich gut bewegen kann, doch auch sozusagen einen richtig guten Eindruck! Ich würde sehr gerne wieder tanzen, aber die Tanzschulen sind natürlich überlaufen von Frauen… Extrem schade! 😕

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

...zum Thema "Kunst des Verführens"

Hmm. Ich bleibe bei mir. Bissi nach dem Motto: Meine Verletzbarkeit / Schwächen / große Fresse / übler Humor / Titten...

...wird schon iwi gehen. Gibt immer Fans von sowas.

vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich finde die klassischen Paartänze auch so schön 🤩 wenn beide auch ein gutes Taktgefühl haben und auch ein bisschen know how, das gibt - mir zumindest - ein richtig positives Körpergefühl beim Tanzen! 💃
Sehr schade nur, dass scheinbar viele Männer dafür weder das erforderliche Taktgefühl noch den Gefallen daran zu haben scheinen… dabei macht ein Körper, der sich gut bewegen kann, doch auch sozusagen einen richtig guten Eindruck! Ich würde sehr gerne wieder tanzen, aber die Tanzschulen sind natürlich überlaufen von Frauen… Extrem schade! 😕

Ich oute mich Mal - Tanzen macht richtig viel Spaß! Hab leider zu selten die Gelegenheit dazu…

Vor 1 Minute , schrieb TotalNetterTyp:

Ich oute mich Mal - Tanzen macht richtig viel Spaß! Hab leider zu selten die Gelegenheit dazu…

Die kann man sich nehmen 🤓💪😉😁
Zu schade, dass du so weit weg wohnst… 😒🙈😁

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Die kann man sich nehmen 🤓💪😉😁
Zu schade, dass du so weit weg wohnst… 😒🙈😁

…das hab ich hier bei deinen Kommentaren schon öfters gedacht 🤗

vor 9 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich würde sehr gerne wieder tanzen, aber die Tanzschulen sind natürlich überlaufen von Frauen… Extrem schade! 😕

Ein Geschäftspartner von mir sagte mal, als er bei Damenwahl aufgefordert wurde, wir sind keine Tänzer, wir sind Bumser.

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Stunden, schrieb Catwizzel:

So :)
Sie steht einen Herzschlag entfernt.

Ich rieche sie schon: warme, leicht feuchte Haut, ein Hauch von Vanille, der sich mit dem salzigen Puls zwischen ihren Brüsten mischt … und darunter dieses tiefe, ***ische Moschus, das direkt aus ihrer Mitte aufsteigt, feucht, reif, ungeduldig.

Ich trete näher. Mein Atem streift ihren Hals, mein Duft (dunkles Sandelholz, Tabak, erhitzter Mann) legt sich schwer auf sie. Ihre Nasenspitze berührt fast meine Brust, sie atmet mich ein, tief, gierig … ich spüre das leise Vibrieren ihrer Kehle.

Mein Mund findet die weiche Mulde hinter ihrem Ohr. Ein einziger, langsamer Zug. Sie schmeckt nach Salz, nach Sehnsucht, nach dem ersten Tropfen, der gleich zwischen ihren Beinen hervorquellen wird.

„Du riechst schon, als wärst du längst nass für mich“, flüstere ich direkt auf ihre pulsierende Ader, „und ich habe dich noch nicht einmal geschmeckt.“

Der Duft hat uns längst ausgezogen.
Ihre Nippel sind hart.
Mein Schwanz pocht.
Wir sind schon mittendrin. 🖤

vor 5 Stunden, schrieb Catwizzel:

So :)
Sie steht einen Herzschlag entfernt.

Ich rieche sie schon: warme, leicht feuchte Haut, ein Hauch von Vanille, der sich mit dem salzigen Puls zwischen ihren Brüsten mischt … und darunter dieses tiefe, ***ische Moschus, das direkt aus ihrer Mitte aufsteigt, feucht, reif, ungeduldig.

Ich trete näher. Mein Atem streift ihren Hals, mein Duft (dunkles Sandelholz, Tabak, erhitzter Mann) legt sich schwer auf sie. Ihre Nasenspitze berührt fast meine Brust, sie atmet mich ein, tief, gierig … ich spüre das leise Vibrieren ihrer Kehle.

Mein Mund findet die weiche Mulde hinter ihrem Ohr. Ein einziger, langsamer Zug. Sie schmeckt nach Salz, nach Sehnsucht, nach dem ersten Tropfen, der gleich zwischen ihren Beinen hervorquellen wird.

„Du riechst schon, als wärst du längst nass für mich“, flüstere ich direkt auf ihre pulsierende Ader, „und ich habe dich noch nicht einmal geschmeckt.“

Der Duft hat uns längst ausgezogen.
Ihre Nippel sind hart.
Mein Schwanz pocht.
Wir sind schon mittendrin. 🖤

Soll das verführen? 

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Wobei das Schreiben im Forum besser ist. Im Newsfeed sind die Absätze blöd.

• Neu erstellen...