Jump to content

Die Kunst des Verführens

Ro****

Empfohlener Beitrag

Ich Stimme der TE zu. Die Lust kann schnell befriedigt werden, aber die richtige Leidenschaft beginnt im Kopf. Sich gegenseitig mit Worten annähern. Merken, dass man auf einer Wellenlänge ist. Das Gefühl haben, das sie Dich auch kennenlernen WILL und sich beide immer mehr wünschen sich möglichst schnell zu sehen. Wenn es dann live auch passt, Sympathie da ist und die Lust und das Verlangen steigen, dann kann es für beide ein besonderer Moment werden.

vor 11 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Nö. Muss man nicht. Prozesse kann man mit der nötigen Kompetenz nachvollziehen. Sonst hätte man Einstein & Co. nie interpretieren können.

Also ich kann hier Niemandem hinter die Stirn gucken.

Als Mann genieß ich das nicht anders, sowohl passiv als auch aktiv.
Ich gehe soweit und sage dass sogar die Qualität meiner Orgasmen direkt davon abhängig sind.
Gibt es ne Verbindung zwischen Kopf und Pimmel, wirds gut. Bleibt der "Kopffick" aus, spritz ich ab, mehr aber auch nicht --> boooring.
Leider vermisse ich das "Beherrschen diese Fähigkeit zum kunstvollen Verführen" bei immer mehr Menschen, weswegen es selten über einen ONS hinaus geht.
Irgendwie fehlt es sehr oft an körperlicher und sexueller Intelligenz...

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Also ich kann hier Niemandem hinter die Stirn gucken.

Sproedi, ich kollabiere jetzt gleich. Außerdem wird diese Kommunikation demnächst als Privatunterhaltung gewertet und von den Mods komplett gelöscht werden. Das sollten wir nicht provozieren.

vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Sproedi, ich kollabiere jetzt gleich. Außerdem wird diese Kommunikation demnächst als Privatunterhaltung gewertet und von den Mods komplett gelöscht werden. Das sollten wir nicht provozieren.

Is ja gut......dann widme ich mich mal meinen Bethmännchen. *schulterzuckunddezentAugenrollB|

vor 22 Minuten, schrieb mann31albanienbremen:

die meisten wollen direkt zum schuss kommen aber dafür gibst puffs 👍

Och, was die Meisten wollen ist mir egal. Ich interessiere mich mehr für was, was ich "will". Man kann es sich, egal, ob w oder m, ja aussuchen, mit wem und ob überhaupt. ich bin da ziemlich gelassen.

Ich muss zuallererst Lust haben von diesem Mann verführt zu werden, sonst kann er machen was er möchte ohne das irgendetwas in mir heiß läuft .

Wenn ich auf "ihn " Lust habe , dann mag ich Blicke  in die Augen beim unterhalten , ein  eher unbeabsichtigtes kurzes berühren,  kleine Gesten , leichte Andeutungen , im richtigen Moment läuten dann bei mir alle Glocken B|

Ja was soll man da noch dazu sagen.

Ich selbst tanze auch sehr gerne. Zwar nur eins zwei Tipp aber auch das kann man tanzen nennen wenn man es richtig macht und Taktgefühl hat.
Ich habe diese Momente die oben beschriebene wurden auch tatsächlich schon eins zwei Mal erlebt und kann nur sagen es funktioniert wirklich.
Ich denke auch das man anhand des tanzens sehen kann ob der Mensch überhaupt Taktgefühl hat oder nicht und daher weiß man das man dieses Taktgefühl evtl auch für andere Sachen nutzen kann. Denn beim Sex muss man auch auf ein gewisses Taktgefühl achten und eingehen. Ich habe auch schon mit Frauen getanzt die hatten kein Taktgefühl und waren dem entsprechend auch so beim Sex.
Aber dies sind meine Erfahrungswerte und meine Meinung. Ich kann mich da natürlich auch total irren.
Wie verführt man jemanden beim Tanzen? Naja ich denke zum einen denjenigen zeigen das man tanzen kann und sich auch bewegen und dann suche ich natürlich Augenkontakt und flirte mit meinen blicken. Dann such ich den näheren Körperkontakt und berühre die Frau anders und an verschiedenen Stellen die auch erregend sein können. Spätestens da merke ob die Frau drauf eingeht oder blockt. Sollte sie darauf eingehen dann geht es natürlich weiter mit Geflüster ins Ohr und Küsse am Hals bis ich sie richtig anfange zu Küssen und irgendwann geht auch der beste Tanz vorbei aber wenn es gewünscht wird geht der Tanz woanders weiter

Vor 1 Stunde, schrieb Cleo91:

Dem schließe ich mich an. Bin aber auch gar kein Fan von Anspielungen, subtilen Signalen und Unklarheiten, sondern eher so Team Holzhammer. Wenn du was willst, sag‘s halt - dafür gibt’s doch Worte. 🤷🏻‍♀️

Es ist wie bei allem es gibt Worte die schön und schmeichelhaft sind und Worte die wie Ohrfeigen sind.
Wer mit einem verbalen Holzhammer um sich haut muss damit rechnen auf Granit zu treffen.

Naja, tanzen war nie so mein Fall auch wenn ich mal so einen klassischen Tanzkurs in der Schule hatte. Konnte ich zwar technisch gesehen ganz gut, aber halt nur das und die Lust und der Spaß daran fehlte immer.

Du hast aber Recht damit, dass mir das rein körperliche zu wenig ist. Es ist irgendwie möglich (wie ich in jungen Jahren schon erlebt habe), aber es hat einen üblen Beigeschmack und auch überhaupt nicht befriedigend. Ich würde für mich nicht sagen, dass mein Hirn gefickt werden muss. Eher meine Gefühle müssen gefickt werden.

Selbst kann ich Verführen und Flirten nicht bewusst steuern. Ich erfahre dann meist von anderen, wie verführerisch ich geflirtet habe. Bin mir keiner Schuld bewusst. Was hab ich nur gemacht...keine Ahnung, muss wohl gepasst haben.

Frauen können das irgendwie besser. Da wird teilweise ganz bewusst und offensiv geflirtet. Manchmal merke ich es nicht, manchmal kommt es nicht positiv bei mir an und ab und zu ist es schon um mich geschehen bevor richtig los gelegt wurde. Kommt auf die Person an und wie empfänglich ich gerade zu dem Zeitpunkt und bei der Person bin. Meist ist es nicht das was gesagt wird, sondern wie und mit welchen Blicken dazu. Was es genau ist, das kann ich gar nicht so genau erklären. Es ist ein Zusammenspiel, das sich gegenseitig zu einem Spiel miteinander ergibt. Beginnt langsam und harmlos, nimmt mit jeder Aktion und Reaktion mehr Fahrt auf bis zum "Jetzt oder nie". Sind an dem Punkt meine Gefühle und Vertrauen geweckt, dann gibt es nur noch "Jetzt sofort, gib mir keine Chance für einen Rückzieher". Dann kann das Verführen auch schon enden und in klare direkte Worte und Taten über gehen. Denn am Ende brauche ich genau das...Ich will, ich will DICH. Nur dann funktioniere ich. Nur dann passiert, was im Kopf, Gefühl und Körper schon längst fällig ist.

Vor 31 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Keine Angst, hier geben so viele ihre Eigenen Kommentare ab, da könnt ihr beide ruhig weiter machen. Vielleicht lernt der ein oder andere noch etwas🤷‍♂️

Tanzen ist sicher ein sehr toller Einstieg. Bei mir war’s immer so, dass die tollsten Erlebnisse damit angefangen hatten, dass man eigentlich gar nicht dran gedacht hat, dass „mehr“ passieren könnte. Spontane Begegnungen, gute Laune, zusammen lachen, vielleicht etwas Blödsinn machen - und dann ist da der Moment in dem man merkt - jawohl, das passt. Und in diesem Moment weiß man dann auch schon, wo und wie das Endet. Man lässt sich dann einfach auf der Welle der Ausgelassenheit tragen und das eine kommt zum Anderen.

Hmm wo fange ich da am besten an? Zuerst mal einen schönen Spaziergang zu zweit, dann geht es weiter mit einem guten Essen und dabei immer mit tiefen innigen Blicken und zärtlichen Berührungen. Dann geht es weiter mit kuscheln und ausgiebigen Küssen. Die dann später unter weiteren Küssen im Schlafzimmer enden. Oder zumindest dort unter gemeinsamen, langsamen Ausziehen der Kleidung irgendwann mal damit zuerst enden, wenn beide nackig sind. Dann geht es weiter mit einem schönen langen Vorspiel das, dann mit ganz viel  Sex weiter geht.:relaxed:

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Vielleicht lernt der ein oder andere noch etwas🤷‍♂️

"Die Botschaft hör` ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" Johann Wolfgang von Goethe 

Ich bin schon so lange raus aus dem Verführungsgeschäft... ich kann mich tatsächlich an keine Verführung, egal ob von mir ausgehend oder von ihm, erinnern. Aus meiner Perspektive war es immer eher ein "klarmachen". Verführung liegt mir wahrscheinlich gar nicht.

Vor 8 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

"Die Botschaft hör` ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" Johann Wolfgang von Goethe 

Immer, wenn man denkt, die Show ist furchtbar, passiert etwas Wundervolles.
Was denn?
Sie endet!
Waldorf und Statler

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Immer, wenn man denkt, die Show ist furchtbar, passiert etwas Wundervolles.
Was denn?
Sie endet!
Waldorf und Statler

Stimmt schon. Ist hier ja auch die Muppet Show 🤣 

vor 4 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Schade dass nicht alle Kommentare zu lesen sind

Wenn man das Thema öffnet, indem man auf die Anzahl der Antworten klickt, dann kann man alles sehen... Kein Problem 😉

Vor 6 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Stimmt schon. Ist hier ja auch die Muppet Show 🤣 

So direkt hätte ich es nicht gesagt, aber ok. Ich dachte immer eher an Trash TV. Aber egal, Lache und die Welt lacht mit Dir, Weine und du weinst alleine.

vor 9 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Schade dass nicht alle Kommentare zu lesen sind

Hej Anne! Meinst du, weil im Newsfeed der Button zum Anzeigen weiterer Kommentare nicht geht?

Dann musst du oben unter dem Eröffnungstext die Anzahl der Antworten anklicken. Dann kommst du ins Forum und kannst alle Beiträge (in der richtigen zeitlichen Reihenfolge) lesen.

vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13:

Weine und du weinst alleine.

Ich weine nur, wenn ich nach einem Date in meinen Geldbeutel schaue. Um auf das Thema "Verführung" zurückzukommen.

vor 27 Minuten, schrieb Duplo-13:

Keine Angst, hier geben so viele ihre Eigenen Kommentare ab, da könnt ihr beide ruhig weiter machen. Vielleicht lernt der ein oder andere noch etwas🤷‍♂️

Oh, herzlichen Dank, dass Du in meinem Thema die Moderation übernimmst und privaten Austausch zulässt. 

Vor 59 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Och, was die Meisten wollen ist mir egal. Ich interessiere mich mehr für was, was ich "will". Man kann es sich, egal, ob w oder m, ja aussuchen, mit wem und ob überhaupt. ich bin da ziemlich gelassen.

wichtig ist es zu wissen was man will nur so kann mann glücklich werden

• Neu erstellen...