Jump to content

Die Kunst des Verführens

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi:

Ich hau gleich nen Schoppen weg 😜

Und anschließend mims du dann Casanova in besten Zeiten? ;)

vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Willst Du damit behaupten, dass ich ein kleines Gehirn habe? 😳

Öhm....ich meinte eigentlich meins.......hab ich aus Versehen deins........?:flushed:

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Und anschließend mims du dann Casanova in besten Zeiten? ;)

Ich mach das, was ich bis heute am besten kann 😁

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Die sog. "Kunst des Verführens" habe ich noch nie beherrscht (analog zu meiner fehlenden Fähigkeit zu flirten) und werde ich mit Sicherheit auch bis zum meinem Lebensende nicht mehr erlernen (womit ich persönlich allerdings auch fein bin).

Am erfolgreichsten wurde ich bisher immer mit Empathie verführt und ich bin mir sicher, dass sich auch das bis zu meinem Lebensende nicht ändern wird.

Mehr kann ich zum Thema leider nichts beitragen. 

Dem schließe ich mich an. Bin aber auch gar kein Fan von Anspielungen, subtilen Signalen und Unklarheiten, sondern eher so Team Holzhammer. Wenn du was willst, sag‘s halt - dafür gibt’s doch Worte. 🤷🏻‍♀️

(bearbeitet)

Ich habe kein Rezept und auch keinen wirklichen Wunsch.

Nur zwei einerseits unterschiedliche, sich andererseits aber auch wieder ähnelnde Beispiele für eine Art, die ich sehr schätzte.

Das eine ist ein Aufschaukeln des Geistes.
Sie ist schneller als andere - ich kann die Handbremse lösen. Sie hält immer noch mit - und überholt mich. Also trete ich aufs Gas - und irgendwann ist es wie Fliegen. Ab einer gewissen Drehzahl wirkt das euphorisierend, stimulierend. Whooosh!

Das andere ein emotionales Öffnen, bei dem beide sich im anderen erkennen - oder spüren, dass beide begreifen, was sie da sehen und buchstäblich die Seele des anderen streicheln.

Zwei sehr unterschiedliche Arten - die aber gemein haben, dass sie nicht von körperlichen Reizen abhängen. Oh, klar... wenn körperliche Anziehung komplett fehlt, funktioniert auch das nicht.

Anders kenne ich es auch. Aber besonders mögen tue ich eher diese beiden Arten.

bearbeitet von Immersion
vor 3 Minuten, schrieb Cleo91:

Dem schließe ich mich an. Bin aber auch gar kein Fan von Anspielungen, subtilen Signalen und Unklarheiten, sondern eher so Team Holzhammer. Wenn du was willst, sag‘s halt - dafür gibt’s doch Worte. 🤷🏻‍♀️

Ich bin mir nicht sicher ob der Vorposter sein Leben schon notariell bestätigen ließ. Man weiß ja nie was auf einen zukommt, wenn man vom Ende seines Lebens schreibt. 

vor 6 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Ich mach das, was ich bis heute am besten kann 😁

Und das auch erfolgreich?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Und das auch erfolgreich?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist ein lebenslanger Prozess, den die meisten hier so nicht nachvollziehen können 😛

Also ich mag zum einen einfach zweisamkeit, gut date eh nur frauen

Die männer sind mir immer zu aufdringlich geworden,
Hatte eine kennengelernt haben gequatscht geredet gelacht einfach ohne ein ziel zu haben,

Aber genau das hat mich so angezogen die blicke wurden intensiver man hat sich immer wieder unbewusst berührt

Es gab einfach diese vertrautheit sagte dann einfach wie kann man so schüchtern sein 😅

Das hat irgendwie das Eis gebrochen haben uns dann halt geküsst usw später auch intensiver, war ein schönes erlebnis

Bei mir muss man einfach sehr einfühlsam und langsam rangehen, aber gleichzeitig ein bisschen die führung übernehmen das nimmt mir die unsicherheit ob die person das überhaupt möchte

Und das können frauen meiner meinung einfach viel viel besser ❤️

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich bin mir nicht sicher ob der Vorposter sein Leben schon notariell bestätigen ließ. Man weiß ja nie was auf einen zukommt, wenn man vom Ende seines Lebens schreibt. 

Wie unpragmatisch 🙄 Da sollte doch die Geburtsurkunde ein hinreichender Nachweis sein! (Hab meine übrigens kürzlich unter dem Bett gefunden).

Sterben darf hier aber keiner, das verursacht zu hohen Verwaltungsaufwand.

Sehr interessantes Thema und ich finde es sehr gut bei sowas die Weibliche sicht zu erfahren denn schließlich sind wir da alle unterschiedlich insbesondere Männer und Frauen. Wo bei einem Mann ehr die optischen Reize im Vordergrund stehen sind es bei den Frauen (wenn ich mich nicht Irre ) ehr die Reize durch selbstsicheres Auftreten, Wortwahl und im allgemeinen wie Er sich Verhält. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch für manche so schwierig schließlich agieren wir Menschen ja meist den eigenen Interessen nach, was bedeutet der Mann findet es toll eine Muschi zu sehen also sendet er der Frau ein Bild von seinem Lörres und wundert sich warum ihr das nicht so gefällt.

Was ist denn eigentlich die Quintessenz einer Verführung?

Für mich bedeutet es, auf spielerische und unterhaltsame Art und Weise die Bedürfnisse meiner Partnerin zu erkennen und zu erfüllen, ohne mich dabei zurücknehmen zu müssen und in ihr das Verlangen zu wecken, dass sie es mir gleich tut.

Die Kunst ist, dass es beim x-ten mal genauso sehen prickelt, wie beim ersten Mal.

Meistens scheitert es an der Hingabe bei mindestens einer Seite. Allzeit bereit ist da ein sehr wichtiges Puzzleteil.

(bearbeitet)

Die Rosenblätter Spur ins Schlafzimmer... würde bei mir zum Beispiel dazu führen, dass ich direkt erst mal den Staubsauger hole. Und der steht nicht im Schlafzimmer 😁

Da wird jede romantische Verführung direkt aufgesaugt.

bearbeitet von Carbonated
vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Die Rosenblätter Spur ins Schlafzimmer... würde bei mir zum Beispiel dazu führen, dass ich direkt erst mal den Staubsauger hole. Und der steht nicht im Schlafzimmer 😁

Naja, das empfinde ich auch eher als kitschig und unordentlich, genauso wie unendlich viele Kerzen. 

vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Da wird jede romantische Verführung direkt aufgesaugt.

Das Dyson Massaker.

(bearbeitet)

Wo kommt Mann Frau näher als beim Tanz? Natürlich beim Tanzen! Berührungen, Blicke, Worte, Bewegungen im Rhythmus der Musik erzeugen das Knistern, was sich in keiner Sprache intensiver artikulieren lässt - so meine Erfahrungen 🤪

bearbeitet von Spicy_
Vor 40 Minuten , schrieb Cleo91:

Also ganz ehrlich Euch Frauen kann man es auch nicht recht machen. Auf der einen Seite sollen wir zurückhaltend sein, auf der anderen Seite, direkte Worte? Komisch, die meisten Frauen beschweren sich, wenn Mann zu schnell zu direkt hier wird.

Ohja ,Tanzen😍 da geb ich dir (also frau) auch recht......und es muss das Hirn Fi...n stimmt.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Es geht nicht darum, wer was nicht!! mehr macht, sondern wie ihr selbst verführt  bzw.wie ihr verführt werden möchtet. 

Es startet mit einem Blick oder eine Begegnung anderer Art. Es folgt ein normales Gespräch das sich mit Freiheit für beide füllt, somit Raum gibt für alles was belastet oder man schon immer mit jemanden kommunizieren wollte aber nicht konnte.

Ziel ist niemals die Verführung, sondern den Raum dazwischen möglichst angenehm für beide zu gestalten und eine Art Festung entstehen zu lassen in der sich beide frei bewegen können.

So mag ich es und mach ich es 🤷🏻

bearbeitet von NoSavePoint
vor 13 Minuten, schrieb Duplo-13:

Also ganz ehrlich Euch Frauen kann man es auch nicht recht machen. Auf der einen Seite sollen wir zurückhaltend sein, auf der anderen Seite, direkte Worte? Komisch, die meisten Frauen beschweren sich, wenn Mann zu schnell zu direkt hier wird.

Was daran ist komisch?
Vielleicht gings dann um den eigenen Kerl und nicht um einen dahergelaufenen von hier?
Issen gewaltiger unterschied

vor 47 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Das ist ein lebenslanger Prozess, den die meisten hier so nicht nachvollziehen können 😛

Wie denn auch, dafür müsste man den Menschen ja kennen. 

Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

die meisten wollen direkt zum schuss kommen aber dafür gibst puffs 👍

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Nö. Muss man nicht. Prozesse kann man mit der nötigen Kompetenz nachvollziehen. Sonst hätte man Einstein & Co. nie interpretieren können.

Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:

Solch einen Thread hätte kein Mann geschrieben. 👍

Das ist mir gleich wieder zu Männerfeindlich...
Wir haben auch Gefühle... Wir wollen am Ende des Tages auch nur in den Arm genommen werden...
Denkst du es ist nicht anstrengend für uns Männer, Tag ein, Tag aus... den Coolen, den Macho, den Notgeilen, den Ungehobelden, den Selbstüberheblichen zu spielen!
Denkst es kostet und keine Überwindung unsere Penise zu fotografieren und dann auch noch den "Senden" Button drücken...
Im Endeffekt wollen wir auch nur kuscheln

• Neu erstellen...