Jump to content

Die Kunst des Verführens


Ro****

Empfohlener Beitrag

Ich kann Dir da nur vollkommen zustimmen! Wenn das alles so schnell und "mechanisch" ablaeuft, dann ist das zwar in dem Moment geil... aber kurz danach wird einem bewusst, dass was fehlt... und ohne das, was fehlt macht es im selbst im nachhinein keinen Spass mehr!

Stimme dir voll und ganz Zu ! Für viele ist es Heute nur noch ein kurzes schnelles und direktes ding ohne Wirkliche Lust dahinter

Gutes Essen zieht immer.Die Frau muss nicht nackt sein oder so,hätte dann eh nur Augen für den Teller.Aber gutes Essen wäre schonmal ein Anfang

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

... wie ihr selbst verführt  bzw.wie ihr verführt werden möchtet. 

Die sog. "Kunst des Verführens" habe ich noch nie beherrscht (analog zu meiner fehlenden Fähigkeit zu flirten) und werde ich mit Sicherheit auch bis zum meinem Lebensende nicht mehr erlernen (womit ich persönlich allerdings auch fein bin).

Am erfolgreichsten wurde ich bisher immer mit Empathie verführt und ich bin mir sicher, dass sich auch das bis zu meinem Lebensende nicht ändern wird.

Mehr kann ich zum Thema leider nichts beitragen. 

Das hört sich gut an, bis auf den Paartanz, das beherrschte ich nie.
Ich hatte auch schon spontane Dates, um Geilheit auszuleben, welche niemandes Hirn gefickt hat, weil man einfach nichts vom anderen wusste. Das war in jungen Jahren hier und da auch echt aufregend. Wobei ich damals auch hier nie das Gefühl hatte, dass Mann sich den Fuffi für'n Puff sparen wollte.

Heute, gerade auf dieser Seite hier, suchen doch fast alle nur noch die eine, die nix gegen die Ehefrau zu Hause hat, weil der Fuffi eben auffallen würde.

Darum habe ich mich jetzt wieder gebunden und es ist wie beschrieben, nur ohne Tanz.

Stimme ich zu...ich mag es wenn man sich tief in die Augen schaut, Streicheln, leichte intimere Berührungen und wenn es auch noch auf der Kleidung passiert...sich mit Blicken zuzwinkern und Andeuten...das leicht verspielte...

So :)
Sie steht einen Herzschlag entfernt.

Ich rieche sie schon: warme, leicht feuchte Haut, ein Hauch von Vanille, der sich mit dem salzigen Puls zwischen ihren Brüsten mischt … und darunter dieses tiefe, ***ische Moschus, das direkt aus ihrer Mitte aufsteigt, feucht, reif, ungeduldig.

Ich trete näher. Mein Atem streift ihren Hals, mein Duft (dunkles Sandelholz, Tabak, erhitzter Mann) legt sich schwer auf sie. Ihre Nasenspitze berührt fast meine Brust, sie atmet mich ein, tief, gierig … ich spüre das leise Vibrieren ihrer Kehle.

Mein Mund findet die weiche Mulde hinter ihrem Ohr. Ein einziger, langsamer Zug. Sie schmeckt nach Salz, nach Sehnsucht, nach dem ersten Tropfen, der gleich zwischen ihren Beinen hervorquellen wird.

„Du riechst schon, als wärst du längst nass für mich“, flüstere ich direkt auf ihre pulsierende Ader, „und ich habe dich noch nicht einmal geschmeckt.“

Der Duft hat uns längst ausgezogen.
Ihre Nippel sind hart.
Mein Schwanz pocht.
Wir sind schon mittendrin. 🖤

DerLustvolle22

Mit tanzen kann ich nix anfangen....mag ich nicht kann ich nicht und möchte ich nicht lernen....brauchte ich bis jetzt auch nicht im Leben trotzdem hatte ich für mich genügend Frauen Beziehung und Sex.

Natürlich muss der Kopf der Frau mitmachen dan tut es such der Körper wer den Kopf verführt der schafft es auch mit dem Körper. Da gibt's aber mehr als genügend Möglichkeiten und wen man die Frau kennt weiß man wie ist zwar bei jeder individuell aber paar Gemeinsamkeiten gibt's da trotzdem es gibt maar Sachen da springt so gut wie jeder an die Intesse an einem hat.

vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Solch einen Thread hätte kein Mann geschrieben. 👍

🙄

Ich habe vor 40 Jahren mal einen Tanzkurs gemacht. Gehöre ich jetzt zur Zielgruppe? Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich eher nicht auf theatralisch geschwülstige Momente stehe. Wenn eine Frau mir einfach so unterwegs unerwartet um den Hals fällt und sagt: U r my man. Dann sage ich: Baby, auf dich habe ich seit 100 Jahren gewartet. Das war dann die sogenannte 1 Minuten Verführung 😁

Verführung funktioniert nur auf der intellektuellen Ebene... bei mir jedenfalls... Die körperliche Ebene bedarf keiner Kunst mehr, sondern geschieht dann als logische Konsequenz. 

Anonymes-Mitglied-1

Hmmmm wenn man nicht tanzen kann, ist man ja richtig blöd dran. Es muss schon vieles stimmen um eine Frau oder selbst verführt zu werden. Dabei meine ich nicht den Alkohol um in Stimmung zu kommen.

Vermutlich bin ich einfache eine zu simple Ausgabe meiner Gattung, aber für mich ist allen Ernstes "Humor" erotisch. Das klassische "Verführen" wie im (sicher ansprechend formulierten) Thread geschrieben, würde mich bis auf "Blicke/Mimik" nullkommagarnicht abholen.

Ich lese mal gespannt mit. Wird bestimmt amüsant .... Ich freu mich schon auf die vielen Casanovas 😇

Moin, ich habe im Januar einen Standard Tanzkurs gebucht🤘 einfach weil ich gerne tanze und mal unter neue Leute möchte. Die anderen Kurse machen mich neugierig 🙈☺️

Anonymes-Mitglied-2

Einen Tanzkurs hatte ich mal belegt und wenn ich die Grundschritte noch hinbekommen, fallen mir auch noch ein paar andere Tanzschritte ein. Wäre Tanzen meine erste Wahl ? Nein. Ich würde eher etwas kochen, einen guten Wein aufmachen, mit dem richtigen Ambiente für die richtige Stimmung sorgen und auf einen schönen Abend hoffen. Wenn man sich sympathisch ist, fallen recht schnell alle Mosaiksteine ihren richtigen Platz und es ergibt sich ein Bild.

Ich kann verstehen worauf du hinaus willst, habe aber oft gemerkt das wenn ich diese Art Aufmerksamkeit von Männern bekomme, ich extrem schnell das Interesse verliere. Ich selbst merke das ich auch ein wenig jagen will, und ein Mann der mir zu sehr den Hof macht ist schnell ne zu leichte Beute

Die  Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns sagt Schopenhauer. Ja, so ein kleines Hirn will gefickt sein.

Sehe ich genauso. Entweder es matcht, knistert, menschelt wie auch immer zwischen mir und dem Gegenüber oder nicht. Diese Anziehung entsteht automatisch durch Humor, Respekt, Sympathie, Augenhöhe, Aufmerksamkeit, Romantik, Mimik und Gestik usw. 🫶 Rauf rein runter raus gibt's nicht.

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die  Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns sagt Schopenhauer. Ja, so ein kleines Hirn will gefickt sein.

Willst Du damit sagen, dass ich ein kleines Gehirn habe? 😳 

bearbeitet von GreyC
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Schopenhauer.

Ich hau gleich nen Schoppen weg 😜

Der klassische Verführer war ich nie und werde ich nie sein. 😁

Wenn es um mich geht, geht es nur über den Kopf / Hirn. Da fängt das an. Ich mag "es" eh aus der Situation heraus. Subtile Andeutungen 🤣. Anspielungen. Wenn Frau genau weiß, an welchen imaginären Hebeln sie ziehen muss. 😁. Nur nicht mit Aufmerksamkeit überschütten, dass stößt mich direkt wieder ab.

Berührungen ziehen bei mir so erst gar nicht. Bei "auf die Pelle rücken" habe ich direkt einen Flucht Reflex. Da muss die Ampel vorher auf grün springen 🤣

Umgekehrt mag ich eben Frauen die ähnlich ticken. Ich kann schon gut mit Worten umgehen und mag es dann eben auch, wenn ich durch Worte, Anspielungen den "Motor" zum laufen bekomme. Mein Humor ist dann auch immer hilfreich. Vorausgesetzt eben, es sind genug Schnittstellen vorhanden. 🤣 Sonst laufe ich natürlich auf voll vor die Wand.

×
×
  • Neu erstellen...