Jump to content

Ausgiebiges Lecken

ne****

Empfohlener Beitrag

Also ich liebe es ausdauernd und intensiv zu lecken, dabei schön viel Saft zu genießen und zu spüren, wie die Erregung immer weiter ansteigt...

Vor 4 Minuten , schrieb Wikingerkoenig:

Also ich liebe es ausdauernd und intensiv zu lecken, dabei schön viel Saft zu genießen und zu spüren, wie die Erregung immer weiter ansteigt...

Wie lange ist für Dich ausdauernd?😉

Wenn ich auf dem Rücken liege. Wenn mein Körper mit der Zunge erforscht wird. Meine Nippel zart umkreist und bespielt werden. Langsam herunter gelitten wird. Am Rockbündchen entlang mit der Zunge. Zarte Küsse auf mein Glied der inzwischen steif unter meinen Minirock auf mehr wartet.

Da ich mich nicht zu den Oberleckmeister zähle, sehe ich die "Leckerei“ eher als Variante des Vorspiels, oder als ein Zwischenspiel. Ewiges Herumgeschlürfe ist nicht mein Ding und wurde von meinen Partnerinnen auch nie eingefordert, oder gewünscht… 😉

Ich habe hier noch gar keine Erfahrungen gemacht! Weil ich hatte hier noch kein Date

vor 1 Minute, schrieb bamberg238:

Ich habe hier noch gar keine Erfahrungen gemacht! Weil ich hatte hier noch kein Date

Und daher bist du immer noch Jungfrau ??? - hier geht es um das "an sich" und nicht, wie ihr Euch kennen gelernt habt ...

Ich kann das Lecken nur entspannt genießen, wenn ich auf dem Rücken liege...

Vor 5 Minuten , schrieb Anni4real:

Definitiv liegend… mit „Kopfstütze“ 🤔😏🤭 Warum? Will vollumfänglich genießen 🤔🤷‍♀️☺️ (wie auch er beim BJ genießen darf…)
Zur Dauer:
Sehr individuell… 🤔 kommt vor allem auf mein - für mich „passendes“ - gegenüber an… wenn er (tatsächlich!) „kann“, kann es auch mal kürzer gehen, bevor ich „mehr“ will… 😏🤓😁

Sehr guter Ansatz😏
Je besser geleckt, desto kürzer …😇🥳

Vor 9 Minuten , schrieb RSSC666:

"Kurzes Anlecken als Vorspiel" ... irgendwie scheinen wir extremst "anders" Sex zu haben ... wenn Oralverkehr dann nicht "kurz zum Anwärmen", sondern weil es Spass macht ohne (Zeit-)Plan und Hintergrund.

Das teile ich☺️

(bearbeitet)

Lecken...

Wenn das Eis gebrochen ist - am liebsten im Gehen oder im Sitzen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ich kann das Lecken nur entspannt genießen, wenn ich auf dem Rücken liege...

Ich warte noch auf die Antwort: "Mit der rechten Hand im Handstand und dabei mit gespreizten beiden Beinen jeweils Keramik-Teller kreiselnd balancieren" ... hoffe ich konnte das Kopfkino des einen oder anderen Forenteilnehmers nun ein wenig anheizen ;-)

Meine damaligen Erfahrungen sind oder waren alle richtig gut, weil sie es genossen haben. Aber am besten ist es dann, wenn beide komplett entspannt dabei sind und viel Zeit haben. Am schönsten war es immer, wenn Frau auf dem Rücken gelegen ist und ich mit meinem Gesicht dazwischen war. Und wenn sie dann ihre Beine um meinen Kopf geschlungen hatte. 

69 ist klassisch nach ein paar Minuten anstrengend. Wenn es eine entspanntere Variante gäbe, wäre es schön.

• Neu erstellen...