Jump to content

Frau poppt Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun bietet sie mich hier als Devote Analstute Frauen an 

und mit Erstaunen melden sich doch einige Frauen die mich mit einen Strapone poppen

Du bist ein Glückspilz und dich werden viele Männer beneiden 

Aber die nötige Aufmerksamkeit bekommst du doch nur wenn du unter deinem Nick postest ;)

Es läuft mau, obwohl sie dich anbietet?  

Bro, du wirst nicht gepoppt - du bist gefickt 😂

Vor 9 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Es läuft mau, obwohl sie dich anbietet?  

Bro, du wirst nicht gepoppt - du bist gefickt 😂

Sei doch bitte nicht so ehrlich, das hat er noch nicht ..... Er wollte doch wissen , ob es dir oder anderen gefällt. Also antworte am besten mit .., dann gefällt es ihm auch.😉😂😂😂

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Sei doch bitte nicht so ehrlich, das hat er noch nicht ..... Er wollte doch wissen , ob es dir oder anderen gefällt. Also antworte am besten mit .., dann gefällt es ihm auch.😉😂😂😂

Ach weißt du, ich steh nicht sonderlich auf Blümchensex - wieso sollte ich dann auf Blümchensprech machen? 😂😂

Die Wahrheit ist hart, aber er wird ja wohl die harten Tatsachen bereits zu spüren gelernt haben ...

vor 14 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ach weißt du, ich steh nicht sonderlich auf Blümchensex - wieso sollte ich dann auf Blümchensprech machen? 😂😂

Die Wahrheit ist hart, aber er wird ja wohl die harten Tatsachen bereits zu spüren gelernt haben ...

Glaube ich nicht. Er wurde erst angeboten.  Anscheinend ist er noch zu jung und quietscht er noch zuviel 😂😂😂

• Moderator

Paulanergarten.....

Warum geht ihr nicht dahin, wenn euch das Forum zu ungut ist.

Da würden die Themen frei von Off Topic bleiben.

Es fehlt Text.

Gruss Uyen

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Paulanergarten.....

Warum geht ihr nicht dahin, wenn euch das Forum zu ungut ist.

Da würden die Themen frei von Off Topic bleiben.

Es fehlt Text.

Gruss Uyen

Weil sie im Paulanergarten zu feige sind solche Sprüche zu machen...😰🥵

Nun bin ich keine Domina, aber ich habe schon einen Mann mit einem Strap-On gefickt und ich fand es absolut schlimm. Je nachdem wie er lag musste ich mit meiner Plastik-Pimmel Umschnallkonstruktion das haarige Arschloch vom Kerl finden, indem ich irgendwie erstmal die Eier zur Seite schieben musste. Irgendwie war mir das aber lieber als dass der Kerl auf allen Vieren vor mir war. Für mich persönlich hatte es etwas demütigendes für uns beide, es war null erregend und irgendeine Art Macht/Genugtuung habe ich auch nicht gefühlt. Ich würde das nie wieder machen. Wenn du schon viele Frauen findest, die dich so ficken, warum fragst du die nicht einfach? Das ist irgendwie ganz oft der erste Schritt, der zu gerne vergessen wird. Aber bewerben wolltest du dich auch nicht, sonst hättest du es ja nicht anonym gepostet? Insgesamt verstehe ich den Post nicht, außer das es vielleicht eine Art Degradierung ist für dich

Anonymes-Mitglied-9
vor 10 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Mir ist ähnliches passiert. Ich hatte eine Frau angeschrieben, wegen Susi lecken. Ihr hat es so gut gefallen, das sie mir bestimmt 17 Frauen vorgeschlagen hat, die auch geleckt werden wollen. Ich wollte mal in Ruhe ein Kaffe trinken, aber die wollen immer nur Sex und Susi lecken.

Warum gefällt das den Frauen????

Thema nicht verstanden? 

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin jetzt schon einige Zeit und die Treffen mit Frauen sind eher mau

Mich hat mal eine Dominante Bi-Frau angeschrieben und meinte ob sie mich zu ihren Sexdiener erziehen dürfte.

Als neugier sagte ich zu.

Nun bietet sie mich hier als Devote Analstute Frauen an 

und mit Erstaunen melden sich doch einige Frauen die mich mit einen Strapone poppen

Nun die Frage an die Frauen!

Was ist für euch der Reiz einen Mann zu poppen?

Eine Domina, die fragt ob sie etwas darf? Ganz was Neues.

Dein Post ist eher Werbung für eine Vorliebe zu der du hier noch nichts gefunden hast.

Ich halte von dem ganzen Onlinekram nichts. Mir erschließt sich dieses Konstrukt einfach nicht.
Irgendeine Frau schreibt mich an, bittet mich darum, mich erziehen zu dürfen und bietet mich schlicht und einfach, ebenfalls online, irgendwelchen anderen Menschen an?
Was bringt das?
Dann schreibst du zu Beginn, die treffen sind mau aber unten dann, dich schreiben etliche an.
Verstehe ich nicht.
Die Frauen, die Männer mit einem Strapon ficken wollen nimmt aber schon ein wenig zu. Ist mir in den letzten Jahren schon merklich aufgefallen, das es dahingehend immer offener zugeht.
Aber von diesem Erziehungsquatsch, vor allem diesen "online-erziehung" Quark halte ich absolut gar nichts.
Abgesehen davon, das alle an mir gescheitert sind, die der Meinung waren, mich erziehen zu können. :D

vor 20 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Gibts auch Glühwein?

Keine Ahnung, ich halte mich vom Paulanergarten fern. :relaxed:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Och, mehr oder weniger gute Geschichten hört man doch täglich, wenigstens fühlt man sich gut unterhalten. ;)

ich finds total geil, von einer frau gefickt und dabei erniedrigt zu werden, so einen dicken gummipenis tief im arsch zu spüren und dabei wichsen zu müssen,

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Im Paulanergarten gibt es jedenfalls das, was ich nach DEM Thread GANZ dringend brauche.

Dieses Forum schafft mich noch.

• Neu erstellen...