Jump to content

Frau poppt Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb ozeanfrech:

du schreibst:
„Die Treffen mit Frauen sind eher mau…“
Bro, dein Arsch ist inzwischen so voll, da passt kein trauriges Emoji mehr dazwischen. Du hast echt gedacht, du sagst einmal „Ja, aus Neugier“ und dann passiert… nichts Dramatisches?
Falsch. Du hast quasi den Easy-Modus für dominante Frauen freigeschaltet.
Die pushen sich jetzt gegenseitig Nachrichten:
„Ey, der Neue nimmt 22×6 ohne Warm-up, ich hab ihn gestern schon vorgedehnt!“
„Krass, ich bring die 28er mit, mal sehen, ob er noch Luft ist!“Dein Inserat ist aktuell heißer als die BILD-Zeitung am Montag:
Titelbild: Dein blanker Hintern mit Leuchtschrift „Kostenlose Probefahrt – nur heute!“
Kommentare: 127 neue in 11 Minuten. Rekord.
Top-Kommentare gerade:
„Kann man ihn auch im Kreis führen?“
„Hat er schon einen Namen oder darf man sich einen ausdenken? Ich fänd ‚Prinzessin Pupsbacke‘ süß.“
„Ich bring meine Freundinnen mit, wir machen nen Pegging-Stammtisch.“Fazit aus der Community:
Du bist nicht mehr auf Partnersuche.
Du bist jetzt das neue Pokémon Go.
Alle laufen mit Handy und Strapi rum und rufen:
„Da ist eine wilde Analstute! Schnell, werf den Dildo!“Falls du nächstes Mal wieder „aus Neugier“ Ja sagst:
Mach vorher ein Testament.
Und kauf dir einen größeren Kalender.
Den für 2026 kannst du schon komplett rot anmalen.Viel Spaß beim Geritten-Werden, du lebende Legende.
Wir sehen uns in der Schlange.
Ich bin die mit dem Neon-pinken 30er und dem T-Shirt „Ich war dabei, als Mike den Rekord knackte“ ovationen aus 47 offenen Chats
irgendwo klatscht eine Frau mit Latexhandschuhen Beifall

Du weißt Bescheid ? , 🤔

Nicht anonymes Mitglied 69. ich habe es mal ausversehen im Bordell erlebt. Es war eine junge Russische Frau. Ich brauchte gar nichts machen. Aber sie hat mich im wahrsten Sinne durch gefickt. Ein seltenes Erlebnis.
Der Grund war ja wohl dann das Geld?
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist für euch der Reiz einen Mann zu poppen?

Die Lust, die er dabei empfindet. Wobei das nur kickt, wenn mir das Gegenüber zumindest ein bisschen am Herzen liegt. Insofern kann ich die Erotik der  Konstellation mit der Hobby-Zuhälterin nicht nachvollziehen.

Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Also, ich habe noch nie eine Sub gefragt, ob ich irgendwas dürfte. Ich habe das angeordnet. Es könnte sein, dass ich Ihnen erlaubt habe mir was anzubieten. Aber ok., kann ja sein, dass weibliche Dominas das anders handhaben. 

Also ein "Dom", der in einer ersten Kontaktaufnahme direkt Befehle erteilt, dürfte bei den meisten Subs durchfallen. Ich bin Subs, und nichts ist lächerlicher als ein Typ, der bereits mit der ersten Nachricht meint, Befehle erteilen zu können. Mein Herr hat sich die Ansprache "Herr" verdienen müssen, und bis dahin hat er mich überaus charmant umworben. Charmant ist er auch heute noch beim Befehle erteilen.

vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Frag doch die einigen die sich gemeldet haben

Das macht er doch gerade....oder seit ihr nicht angemeldet????

Fragen über Fragen

Also so viele Frauen kenne ich jetzt nicht, die andere random Männer mit nem Strap-On bumsen wollen. Es gibt einige wenige, die so ein Faible haben damit nen Kerl zu erniedrigen, aber das machen die nicht mit irgendjemandem. Außerdem will die Frau ja meist bei Sex-Spielchen auch was von haben.

vor 3 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Dein Inserat ist aktuell heißer als die BILD-Zeitung am Montag:
Titelbild: Dein blanker Hintern mit Leuchtschrift „Kostenlose Probefahrt – nur heute!“
Kommentare: 127 neue in 11 Minuten. Rekord.

“Fazit aus der Community:
Du bist nicht mehr auf Partnersuche.
Du bist jetzt das neue Pokémon Go.
Alle laufen mit Handy und Strapi rum und rufen:
„Da ist eine wilde Analstute! Schnell, werf den Dildo!“

Der ganze Beitrag ist genial aber das ist mein Highlight 🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Richtig. Der ist grad in den vorzeitigen Ruhestand versetzt worden. Zivilrechtliche Ansprüche behält sich die Schule noch vor. 

Naja, ich habe so ein Gefühl, es sind hier etliche seiner Schüler vertreten. Ach, meine Gefühle haben schon manchmal daneben gelegen...

Gegenfrage: warum fragst du das nicht die Frauen, die sich deiner annehmen?
Ich habe keinen Reiz, dies zu tun. Und wenn ich es hätte, würde ich es hier nicht öffentlich breit treten.
Du hättest direkt die einigen Frauen fragen können, aber nun ja... 🥸🤡
Ich vermute, sie wollten dir das Hirn rausvögeln... 🤷🏻‍♂️
vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ja, der hat beheizbare Bänke und paar Feuerschalen brennen auch schon. :)

Gibts auch Glühwein?

Devote Analstute... da schüttelt es mich einmal durch. Ich muss dich ja nicht mögen. 

Aber wäre es nicht das naheliegendste du fragt die Frauen die sich "melden" um dich... naja ficken zu können? Oder kannst du die nicht fragen, weil eh alles nur in deinen Kopf passiert? Ein keiner Versuch diese Frauen nun in diesem Thema zu finden? Klappt eher nicht so oder? 

Mir ist ähnliches passiert. Ich hatte eine Frau angeschrieben, wegen Susi lecken. Ihr hat es so gut gefallen, das sie mir bestimmt 17 Frauen vorgeschlagen hat, die auch geleckt werden wollen. Ich wollte mal in Ruhe ein Kaffe trinken, aber die wollen immer nur Sex und Susi lecken.

Warum gefällt das den Frauen????

vor 2 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Mir ist ähnliches passiert. Ich hatte eine Frau angeschrieben, wegen Susi lecken. Ihr hat es so gut gefallen, das sie mir bestimmt 17 Frauen vorgeschlagen hat, die auch geleckt werden wollen. Ich wollte mal in Ruhe ein Kaffe trinken, aber die wollen immer nur Sex und Susi lecken.

Warum gefällt das den Frauen????

Wichtig, den Wecker so einstellen, auch die Lautstärke, damit man den hört!

Traust du dich nicht, Frauen, die sowas gutfinden, zu fragen? Weil die Mehrzahl der Frauen hat eher keinen Bock drauf. Ehrlich gesagt erscheint deine Geschichte auch nicht sonderlich realistisch...

Männer mit so wenig Selbstachtung und Selbstwertgefühl reizen mich Null. 🤷🏼

Frag doch einfach die Frauen, die Dich angeblich anschreiben!
Für mich persönlich hätte so ein Mann null Reiz.

• Neu erstellen...