-
Ähnliche Themen
-
- 117 Antworten
- 2255 Aufrufe
-
- He****
-
Zigarette rauchen während dem Sex, geil oder abtörnend ?!? 1 2
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 33 Antworten
- 418 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 114 Antworten
- 1458 Aufrufe
-
- Bo****
-
- 161 Antworten
- 1587 Aufrufe
-
- Dr****
-
- 142 Antworten
- 1525 Aufrufe
-
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
Kö****
Af****
Silky23
Richtig - und von jemandem, der den Moralapostel gibt und so wertend über den angeblich ‚elendigen‘ Tod einer Raucherin spricht (war er dabei? ‚Elendiglich‘ Muss an sich niemand mehr sterben, wenn es so absehbar ist, Palliative Medizin und so)
- erwarte ich zumindest VÖLLIGE Abstinenz vom Zellgift Ethylalkohol, an dem jährlich hier ca. 70.000 Leute sterben, und Deutschland gehört mit zu den Ländern mit dem höchsten Alkoholkonsum.
Ausserdem sollte sich so solche Personen auch konsequent vegetarisch und zuckerfrei ernähren - sonst sind sie in keiner Position einen Raucher oder eine Raucherin zu kritisieren und zu bewerten, sonst ist das reine doppelmoralische Heuchelei.
Red flag Alkohol? 🤣
Gr****
Einmal abgesehen von der Moral, ist es ohnehin fragwürdig, was wir unseren Körpern teilweise, wegen des angeblichen Genusses und auch aus Bequemlichkeit so antun.
Und was ich noch als äußerst unangenehm empfinde ist, dass man sich mit einer gesunden Lebensweise andauernd erklären muss und schon fast asozial ist.
Ra****
Bravo 👏, deswegen lebe ich 100% vegetarisch, trinke keinen Alkohol und habe schon seit Jahrzehnten keinen Zucker und kein Salz mehr in meinem Haushalt.
cu****
Ich würde nicht versuchen, meinen Partner zu ändern. Allerdings würde ich einen "Raucher" bei einer Partnerwahl ausschließen. Ich bin schon viele Jahre Nichtraucherin und kann diesen Gestank einfach nicht mehr haben. Um sämtlichen Konflikten mit dieser Thematik aus dem Wege zu gehen, schließe ich einen Raucher bei der Partnerwahl einfach aus.
DerLustvolle22
Ic****
G-****
Wir haben darüber geredet, sie wollte nicht aufhören, nicht natürlich nicht wieder anfangen. Und sie küssen mit dem Gedanken "musst du halt durch", wollte ich auch nicht. Also wurde es weniger küssen und damit auch weniger Sex, denn küssen gehörte für uns zum Sex dazu.
Langer Rede kurzer Sinn:
Wie anfangs erwähnt, ist sie jetzt meine Ex- Freundin. Das Rauchen hat nicht dazu geführt, aber unzweifelhaft hat es seine Auswirkungen dazu beigetragen.
Sa****
Se****
Ro****
Ich bin Nichtraucher aber möchte niemanden bekehren , wir sind erwachsen und jeder kann entscheiden was er macht oder nicht.
Einen Raucher schließe ich für ein Date und alles weitere absolut aus. Ich mag den Geruch nicht und der hängt jedem der raucht nun mal in der Kleidung. Jemand der viel raucht schmeckt nach Rauch , seine Küsse , seine Haut.
Go****
Na dann herzlichen Glückwunsch dazu 🎉
Aber Du weißt schon dass Mangelerscheinungen dessen - auch zum Tod führen kann?
Was Ich damit sagen möchte - jeder sollte so leben wie er oder sie mag.
Widme Du Dich Deiner Threads und erzähle weiterhin Deine Storys aus dem Schaukelstuhl - Die sind meines Erachtens auch nicht so gesund.
li****
Ich habe mal in der Jugend eine Zigarette probiert und das war es auch schon. Bei meiner überempfindlichen Hundenase käme eine Raucherin gar nicht erst infrage.
ma****
Meine Partnerinnen waren alle Raucher. Also stellte sich die ungleiche Konstellation nie.
Im Freundeskreis war der Werdegang meist vom Raucher zum Vapen, als Kompromiss. Vorsichtig ausgedrückt.
Grundsätzlich stört es mich nicht und stört mich auch nicht, wenn es andere stört. That's Me😁
Habe aber auch schon Aussagen "bekommen" in die Richtung, was mir dadurch entgehen würde 😀 Also im Kontext, das jetzt einfach mal für ein paar Stunden sein zu lassen...und es ist mir entgangen...
Ich kann auch 24 Stunden verzichten, wenn MIR danach ist.
Dafür trinke ich selten bis garnicht.😁
Edit: and it's a spirit 😉
bearbeitet von maximusgenieNe****
Ich suche genau aus dem Grund nur einen Nichtraucher. Es soll weder krachen noch manipuliert werden.
Ich mag den (für mich) Gestank nicht und Asthma habe ich noch dazu.
Ra****
Och, meiner Gesundheit und meiner Libido haben sie bisher noch nicht geschadet. 🤓
Ro****
Das ist nicht nur bei Frauen so, auch bei Männer ist es der Fall.
An****