-
Ähnliche Themen
-
- 117 Antworten
- 2289 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Zigarette rauchen während dem Sex, geil oder abtörnend ?!? 1 2
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 33 Antworten
- 430 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 114 Antworten
- 1471 Aufrufe
-
- Bo****
-
- 161 Antworten
- 1624 Aufrufe
-
- Dr****
-
- 142 Antworten
- 1542 Aufrufe
-
- La****
-
Empfohlener Beitrag
Mi****
Ich würde nicht bewusst nach einer Raucherin Ausschau halten, aber es ist nicht das Ende der Welt.
Bisher hatte ich eine Freundin die rauchte, sich mir zuliebe aber sehr einschränkte. Allerdings deshalb auch entschieden zu wenig küsste.
Ge****
Beziehungen mit Raucherinnen schließe ich von Anfang an aus. Das hat ein hohes Potenzial zu scheitern und ich habe darauf keine Lust..Meine Frau sieht das auch so. Entsprechend ist das bei uns in der Beziehung kein Thema.
Al****
Mir ist es schon einige Male passiert, dass man es mir verschwiegen hat.
Fand ich nicht gut.
Dann noch selber drehen 🤐
Der Sperma schmeckt auch bitter.
le****
Rauchen oder nicht sollte Jeder für sich selbst entscheiden können. Vorschriften sind da eher Uebergriffig. Gesund ist es auf jeden Fall nicht.
B-****
Raucherpause! Ich gehe mal in die Raucherecke. Kommt jemand mit?
Za****
Also grundsätzlich bin ich da bei dir- ich find's auch übel, ist aber sicher keine Seltenheit.
Was das mit dem "miteinander wachsen" und dem "Potential nutzen" betrifft, bin ich ja teils echt von weiblicher Kreativität immer wieder fasziniert.
Man muss dabei halt nur aufpassen, dass man die eigenen Veränderung, die man bei Menschen- solange sie einem passen nicht als solches definiert und Veränderungen mit denen man selbst nix anfangen kann verdammt und als "böse" definiert.
Also wenn ich meine Partnerin dazu dränge- ok- animiere, sich doch mal etwas zu verändern- möchte ich ledigleich, dass sie ihr Potential nutzt- macht sie's bei mir, möchte sie aus mir böswillig nen anderen Menschen machen.
Wobei auch dieses "Potential nutzen" in dem Zusammenhang durchaus kritisch zu sehen ist.
Wenn der Chef z.b. sagt, jetzt dreh dem Kunden endlich mal unsere Ladenhüter an, verkauf ihnen das Hack von gestern als frisch- können und machen doch die Kolleg(inn)en auch, also lern's du gefälligst genauso.
Also wenn wir persönlich Veränderungen als gut empfinden geht's ums "Potential nutzen", empfinden wir's selbst als negativ ist's böse und schlecht.
Und da muss man halt durchaus aufpassen- denn böse und schlecht sind oft nicht für jeden dasselbe.
jo****
Ich selber habe mit Frauen welche rauchen kein Problem, Ich war selber viele Jahre Raucher und kann michh noch ganz gut an die Drahmen erinnern wegen des rauchens und nun stehe ich auf der anderen Seite und frage mich jeden Tag mehr was das nur für Aufstände von den Nichtrauchern waren. Ich habe da kein Problem mit den Nichtrauchern.
Al****
Nichtraucher sind mir lieber.
An****
Wichtig
tr****
Es gibt Nichtrauchende, die damit überhaupt kein Problem haben. Insofern verbuche ich die Frage für mich unter "kommt einfach drauf an, wen man fragt". ;-)
Gelöschter Benutzer
Rauchen ist für mich eine absolute 🚩 ich möcht keinen Aschenbecher knutschen und mag den geruch von kaltem kippenrauch an kleidung überhaupt garnicht
Hitskopf
Rauchen ist furchtbar. Allein der Gestank. Die sollen lieber Schokolade essen.
Cr****
ich rauche und damit ist das klares Kriterium , mir ist bewußt wie ich rieche und schmecke , da kommt nur eine Raucherin in Frage .