Jump to content

Red Flag: Rauchen !?

RSSC666

Empfohlener Beitrag

Ich suche hier nur sexuelle Beziehungen daher bleiben Raucher sogleich absolut tabu. Es schmeckt nicht nur beim küssen schlecht sondern auch das Sperma bitter. So etwas wie manipulieren ist daher unnötig...

Ich selber habe einen Vater der Pflegefall ist nach 9 Schlaganfällen mit dem absoluten Faktor Raucher der auch jetzt nur noch dieses Laster hat. Das ist vermutlich zusätzlich eine innere tiefe Abneigung und daher kann und würde sich da nie sexuelles Interesse entwickeln. Zum Sex gehört auch Anziehung im Kopf, nicht nur optisch
Vor 43 Minuten , schrieb et_ancillae:
Ich suche hier nur sexuelle Beziehungen daher bleiben Raucher sogleich absolut tabu. Es schmeckt nicht nur beim küssen schlecht sondern auch das Sperma bitter. So etwas wie manipulieren ist daher unnötig...

Ich selber habe einen Vater der Pflegefall ist nach 9 Schlaganfällen mit dem absoluten Faktor Raucher der auch jetzt nur noch dieses Laster hat. Das ist vermutlich zusätzlich eine innere tiefe Abneigung und daher kann und würde sich da nie sexuelles Interesse entwickeln. Zum Sex gehört auch Anziehung im Kopf, nicht nur optisch

Da ich der Raucher bin und bisher keinen stress deswegen hatte. Kenne ich das Problem nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb Darwin1984:

Da ich der Raucher bin und bisher keinen stress deswegen hatte. Kenne ich das Problem nicht.

Tja so einfach machen es sich viele. Ist doch aber schön für dich wenn du bisher weder Ablehnung noch gesundheitliche Probleme dadurch hast. 👍

Vor 2 Minuten , schrieb leutnant-a-d:

Du bist auch eine die das rauchen auch am liebsten im biergarten verbieten würde. Bis alle gaststätten geschlossen haben

😂😂😂 Im Positiven gehe ich mal davon aus, dass du nicht mich meinst. Ich hab doch klar geschrieben woher meine konkrete Abneigung kommt. Das heißt eben nicht, dass ich manipuliere oder es verbiete. Bin da erstaunlich entspannt und lass jeden seinem Laster nachgehen. Darf mir doch aber vergönnt sein, mit Rauchern keinen Sex zu wollen 😂😂😂

Für mich kommen nur Nichtraucher in Frage. Deshalb stellt sich die Anfrage nicht ob ich jemanden zum aufhören manipulieren möchte
Vor 3 Minuten , schrieb leutnant-a-d:

Wer als mann sperma schluckt ist auch nicht ganz normal der deutsche staat geht unter

Er geht eher unter, weil es noch immer Menschen gibt, die nicht über den Tellerrand hinaus schauen können und voller Intoleranz und Ignoranz sind.

Für mich als Nichtraucherin kommt kein rauchender Mann in Frage . Weder fürs Sexuelle noch für eine Beziehung. Finde den Geruch Mega abstoßend.
Vor 25 Minuten , schrieb leutnant-a-d:

Dann sollten die die übergewichtigen auch keine schokolade m3hr kaufen dürfen umd beim  besuch bei nc vorher auf die wagge wenn übergewicht kein essen die dicken kosten denn krank3nkass3n auch viel geld

Was ist denn hier das Problem und verursacht den aggressiven Ton? Dann kannst du auch beginnen, fände ich sinnvoller, einen Test für Allgemeinbildung und auch soziale Kompetenzen zu machen. Wie viel die Dummheit und fehlender Respekt die Gesellschaft kosten kann, sehen wir tagtäglich. ABER ich wiederhole mich, lass doch jedem sein Laster. Lass Raucher rauchen, lass dicke Menschen Schokolade essen und am wichtigsten: lass den Menschen ihre Vorurteile 😂😂😂

Vor 26 Minuten , schrieb leutnant-a-d:

Dann sollten die die übergewichtigen auch keine schokolade m3hr kaufen dürfen umd beim  besuch bei nc vorher auf die wagge wenn übergewicht kein essen die dicken kosten denn krank3nkass3n auch viel geld

Schon heftig dass du es ansprichst aber laut Profil Rubensfrauen magst 👍😂

vor 39 Minuten, schrieb leutnant-a-d:

Tja und die Herren und Damen die den gute Laune ALK fröhnen genauso!

Wie viele Profile hier mit Weinglas Bierflasche oder Whisyglas zu sehen sind...Da weiss man gleich was sich da outet.

Ich habe auch ein :heart: für Nichtraucher ...

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Habe es bei @AnnaBolika nicht nötig. Wir beiden sind so... also so... oder so ähnlich... :relaxed:

""Unbeschreiblich"" Herr Schnurrschwänzchen? 

vor 8 Stunden, schrieb maximusgenie:

Dafür solltest du aber dann auch bitte rote Herzen verwenden, danke😁

Das wird Gott sei Dank nie passieren.

Also ich als Raucher, habe keine Probleme mit Nichtrauchenden und Rauchenden Frauen und schon gar nicht wenn Kurven im Spiel sind 😅. Ich würde auch nie eine Nichtraucherin dazu drängen mit dem Rauchen anzufangen 😂.
Aber ja, das Problem was Du beschreibst, kenne ich auch.
Vor 52 Minuten , schrieb LaMotte1:

Er geht eher unter, weil es noch immer Menschen gibt, die nicht über den Tellerrand hinaus schauen können und voller Intoleranz und Ignoranz sind.

Dank zweier Themen des heutigen Tages haben wieder mal ein paar mehr ihren Platz auf meiner schwarzen Liste gefunden. So eine Funktion würde ich mir fürs reale Leben auch wünschen … 🤣

vor 37 Minuten, schrieb et_ancillae:

Schon heftig dass du es ansprichst aber laut Profil Rubensfrauen magst 👍😂

An dem Kommentar wäre ich gerade vor Lachen fast erstickt. Absolut herausragender Konter!

Vor 1 Minute , schrieb Cleo91:

An dem Kommentar wäre ich gerade vor Lachen fast erstickt. Absolut herausragender Konter!

Ich bin aber froh, dass du es nicht bist und ich dadurch eher in guter Gesellschaft bin 😉😘

Vor 1 Stunde, schrieb leutnant-a-d:

Wer als mann sperma schluckt ist auch nicht ganz normal der deutsche staat geht unter

Wie komst du jetzt auf homophobie ?

vor 3 Minuten, schrieb et_ancillae:

Ich bin aber froh, dass du es nicht bist und ich dadurch eher in guter Gesellschaft bin 😉😘

Ehre, wem Ehre gebührt - die Aussage hätte sogar noch mehr positive Kommentare verdient. Auf stets gute Gesellschaft 🫶🏻😘

Vor 4 Minuten , schrieb Cleo91:

Ehre, wem Ehre gebührt - die Aussage hätte sogar noch mehr positive Kommentare verdient. Auf stets gute Gesellschaft 🫶🏻😘

Dito 🥰

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Rauchen ist besser als wie zu trinken

Das sehe ich absolut nicht so: je nachdem, vieviel Alkohol ein Mensch verträgt und wie er/sie sich dann dabei verhält (wird bösartig, wird lustig oder müde), kann es durchaus erheiternd in der Gruppe sein.

für mich als Nichtraucherin sehe ich dagegen absolut kein Mehrwert, im Dampf eines Rauchers zu sein oder (z.B. beim Tanzen) den Geruch von Zigaretten u.a. auf nächste Nähe ertragen zu müssen

Für mich 🙃 - muss er Raucher und Fleisch 🥩 Esser sein!!!! 😉 Alles andere ist nur müüühsam - Nein Danke 🙈 👋... 

Empfinde NR, Veganer etc. - als total unentspannt!! 

Manche Herren kommen dann mit :"stört mich nicht 🙈 etc." 🙈... Bei näherem Nachfragen, kommt dann :"Du könntest ja vor und während dem Date nicht rauchen"!!! PUSTEKUCHEN!!! 

Anonymes-Mitglied-10

Ein starker Raucher verströmt einen ganz bestimmten und nicht besonders angenehmen Geruch, den seine Haut „ausatmet“. Selbst wenn er frisch geduscht ist und gerade mal nicht geraucht hat, ist der Geruch da. Das finde ich persönlich ziemlich unangenehm

vor 17 Stunden, schrieb Fronsac:

Ich finde viel schlimmer, dass all die anderen ungesunden Dinge (Drogen – nicht die aus medizinischen Gründen –, Alkohol, Fettleibigkeit, Autoabgase etc.) verharmlost werden. Laut einer Studie des Max-Planck-Instituts, verursachen z.B. Kfz‑Abgase mehr Todesfälle als die Nikotinsucht. Zudem stinken die Abgase nicht weniger als Nikotin. Daher stellt sich die Frage: Schafft Ihr deswegen euer Auto ab oder datet zukünftig keinen mehr mit Kfz?

Ich hab noch nie gehört oder gelesen, dass KFZler nicht gedatet werden.   

Ich wage mal eine vorsichtige Aussage, dass ein „KFZler“ nicht rund um die Uhr nach Abgasen stinkt und sich das bei ihm auch auf das Erlebnis beim Küssen auswirkt.

Gesundheit ist DAFÜR ein Nebenaspekt.

Hier und bei vielen anderen Beiträgen:

Whataboutism funktioniert nur bei Leuten, die nicht durchschauen, dass es ein Ausweichen durch argumentative Hilflosigkeit beim eigentlichen Thema ist.

• Neu erstellen...