Jump to content

Vibrator mit Simkarte, gibt es sowas schon zu kaufen?

summersun13

Empfohlener Beitrag

neugierig-er-80
:) hast du da Empfang? Mir wäre da nichts bekannt. Nur gekoppelt mit dem handy
Gibt es nicht, aber es gibt Vibratoren die kann man per App steuern. Für ne Fernbeziehung oder einen Partner der viel beruflich unterwegs ist ideal.
Vor 2 Minuten , schrieb Daisy1971:
Gibt es nicht, aber es gibt Vibratoren die kann man per App steuern. Für ne Fernbeziehung oder einen Partner der viel beruflich unterwegs ist ideal.

Haben wir mal getestet. War sehr witzig. Regelmäßig ist das nichts für uns, aber funktionieren tun sie gut.

Warum brauchst Du dafür extra einen Anruf? Ich stell mir gerade vor, es klingelt und Du suchst erstmal den Vibrator.
Benutz doch das Ding einfach, wenn Dir danach ist.
Hebt der Vibrator dann auch irgendwann ab? Erwartet er dann „Dirty Talk“ von seinem Anrufer? Was passiert, wenn ein Faxgerät durchklingelt? Fragen über Fragen … 🙄
Ich habe mein Telefon auf lautlos 🙈. Würde also nichts bringen und ist ehrlich gesagt auch völlig sinnlos 🤷‍♀️.

Warum kommt mir dazu spontan gerade einfach nur der Slogan "Ruuuf-mich-annnn!!!" dazu in den Sinn??? 🫣🤪🤣🤭😁😜

Es gibt doch massig Vibratoren die man per App mit dem Handy steuern kann...
Anonymes-Mitglied-1
Und was soll due Simkarte?
Es gibt Vibastoren mit Apps mit denen man viel bessere Dinge machen kann.🤔
(bearbeitet)

Ich habe irgendwo noch ein alter Nokia 3310 rumliegen. Der Akku hält lange, es vibriert ordentlich und wenn man es vorher in ein Kondom steckt, sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen. Gegen 299€ Vorkasse schicke ich es dir freihaus. Der Vorteil ist auch, wenn du tatsächlich mal telefonieren musst, sieht es nicht so seltsam aus, als wenn du dir einen Dildo ans Ohr hältst und hinein sprichst.

bearbeitet von Beachballs
Wird es wahrscheinlich nicht geben, da man ja die Möglichkeit hat, Spielzeug per App zu steuern.
Guten Morgen, bin gerade aufgewacht von einem heißen Traum und hab jetzt so richtig Lust mit jemandem meine heisse Fantasien zu teilen..Wie ich aus deinem Profil herauslesen kann bist du offen für neue Erfahrungen. HAST DU den Mut mit mir über die Kamera deine und meine Fantasien zu verschmelzen lassen und uns gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen in dem wir uns zuschauen 💋Ich verspreche dir das es richtig geil ist sich dabei zu zuschauen und uns heiße Wörter zu zuflüsstern 😘falls du es noch nicht ausprobiert hast kann ich dir sagen das es echt eine geile Erfahrungen ist die du nicht verpassen darfst..Hast du Lust auf ein Abenteuer?
Vor 3 Minuten , schrieb Beachballs:

Ich habe irgendwo noch ein alter Nokia 3310 rumliegen. Der Akku hält lange, es vibriert ordentlich und wenn man es vorher in ein Kondom steckt, sollte dem Spaß nichts mehr im Wege stehen. Gegen 299€ Vorkasse schicke ich es dir freihaus. 

Das sollte dann aber schon ein 8810 sein 🤣

• Neu erstellen...