Jump to content

Gerüchteküche - es brodelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Habe mich halb totgelacht!




Musst du nun aber höllisch aufpassen, das du dich nicht noch mal halb totlachst, den 2 x halb ist zusammen einmal ganz, schwupps gibt es hier wieder ne Frau weniger und einen Jammerthread mehr.


Geschrieben

@roter Mond

ist doch klar, eine Falschmeldung in der Zeitung nennt man eine Ente, wenn die "Zeitung" am Dorf aber ein Mensch ist, führt er seine Enten aus.

Mein Nachbar hat erst mal ein wenig Zeit gebraucht, bis er es geschnallt hat, dann hat er es offensichtlich kapiert.

Übrigens, nach dem Lachanfall hast du dich sicherlich wieder erholt, damit du dich beim Nächsten Lachanfall getrost erneut halb tot lachen kannst.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

es gibt wieder mal Gerüchte
Ein Grücht ist das es User gibt die mehr über mich wissen als ich selbst


Geschrieben

solange es nur um mich und meine Person geht sag ich mir*wenn man über mich redet gerade ich nicht in vergessenheit* is doch schön wenn andere schon mehr wissen wie man selbst
immer wieder bewundernswert und zu belächeln
denke sind Leute mit langeweile die keine eigenes Leben haben evtl..besser is wenn se dann noch bei nem Date über jemanden reden und ihr eigenes außen vor lassen ...dass kann einen dann noch mehr Ehren den sooo wird der Nick noch bekannt gemacht
also
Take it easy sag ich mir dann


×
×
  • Neu erstellen...