Jump to content

Harnröhrenstimulation

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb TheCurvy:

Hallo guten Morgen
Mal eine Frage an die Frauen auf Poppen.
Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht mit Harnröhrenstimulation?
Ich habe auf einer Plattform ein paar Videos gesehen, und der Orgasmus kam mir sehr intensiv vor. Lohnt es sich damit zu befassen.
Hatte schon mal ein Treffen mit einem Mann, den durfte ich ein Löffel in die Harnröhre schieben, er sagte mir das ist beim abspritzen der Hammer.
Also wie es sich bei einem Mann anfühlt weiß ich jetzt. Aber wie fühlt es sich bei einer Frau/ Vagina an.
Glg

Also mein Ratschlag ist definitiv nur Hilfsmittel zu verwenden die dafür gedacht sind und keine Haushaltsgegenstände, auf Sterilität achten und steriles Gleitgel verwenden.  Wenn das alles gegeben ist, Feuer frei und viel Spaß.  Falls du es dir so von einem Mann machen lässt sollte dieser natürlich nicht den Turbo einlegen, sonst könntest du dich verletzen und für Inkontinenz lohnt sich das nicht.

vor 5 Stunden, schrieb TheCurvy:

Lohnt es sich damit zu befassen.

Ich sage nein, die nächste sagt ja, die dritte vielleicht.
Was nutzt dir das?
Probiere es aus und du kannst dir deine Frage selbst beantworten.

Liebe TE, laut Profil bist du doch eine Frau.... ? Dann jag dir doch den Löffel rein und berichte. Näher dran, als bei dir, bist du nie mehr!
Oh Gott! Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.
Auf jeden Fall reichen meine Bio-Kenntnisse aus, um zu wissen, dass das keine gute Idee sein kann.
Bei Frauen ist der Harnleiter sehr kurz. D.h., Keime haben es nicht weit bis in die Blase. Du könntest auch den Bereich des Schließmuskels schädigen....
Viel Spaß mit Inkontinenz!
Vor 41 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Oder gar ein Kochlöffel??? 🤔

Ich hätte noch einen Schöpflöffel im Angebot … 😁

Vor 1 Stunde, schrieb WetOral:

Also mein Ratschlag ist definitiv nur Hilfsmittel zu verwenden die dafür gedacht sind und keine Haushaltsgegenstände, auf Sterilität achten und steriles Gleitgel verwenden.  Wenn das alles gegeben ist, Feuer frei und viel Spaß.  Falls du es dir so von einem Mann machen lässt sollte dieser natürlich nicht den Turbo einlegen, sonst könntest du dich verletzen und für Inkontinenz lohnt sich das nicht.

Für Tena schon!

Anonymes-Mitglied-2
Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:
Wenn es um Harnröhrenstimulation geht, wie auch viele andere hier bemerkt haben, benutze bitte entsprechende Materialien und Gegenstände dafür, die auch dafür gemacht wurden.
Ich habe mir dafür extra ein Dilatorenset schenken lassen, aus entsprechendem Material.
Gerade in diesem empfindlichen Bereich kannst du dir auch sehr schnell Verletzungen zufügen, von Bakterien und co mal ganz abzusehen.🙈
Also von irgendwas und irgendwie einführen würde ich auch dringendst abraten. Löffel und co geht mal gar nicht 🤦‍♂️

Warum Männer? Dir ist bewusst, das der TE eine Frau ist?

Solche Ideen kommen Geschlechtsneutral.

Autokorrektur. Sorry, sollte Menschen heißen

vor 6 Stunden, schrieb TheCurvy:

wie es sich bei einem Mann anfühlt weiß ich jetzt. Aber wie fühlt es sich bei einer Frau/ Vagina an.
Glg

Woher weißt du das wenn du es noch nie versucht hast?

Alleine vom Video schauen und weil du mal einem Mann was reingeschoben hast?

Versuch es besser mit echten, eigenen Erfahrungen, dann muss man auch nicht soviel schreiben.

Einfach machen!

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Oder gar ein Kochlöffel??? 🤔

Bagger-Löffel aus Parker Schnabels Bestand? 

Schade das hier soviel Blödsinn geschrieben wird obwohl sie nur einen Erfahrungs Austausch wollte! Meine Erfahrung habs ausprobiert hatte aber richtig Reizvoll und orgasmus bringen war es nicht. Aber jede Frau ist anders😉
Finde Harnkatheter schon ekelhaft im Gefühl. Das tue ich mir nicht freiwillig an. Und schon gar nicht mit irgendwelchen Dingen die in eine, für mich, rein funktionelle Körperöffnung geschoben werden sollen.
Die Anzahl der bescheuerten Antworten ist erschreckend 🤮
Schweigt wenn ihr was nicht versteht ☝🏼
Aber so muss es wohl sein, wenn ma im Kopf a bissl beschränkt ist 😂😂
Die Liste an Argumenten, die gegen Urethral-Play sprechen ist gefühlt endlos . Ich würde mir da niemals freiwillig was reinschrieben lassen . Aber wenn man auf Infekte , Perforationen und Schäden in diesem Bereich steht dann GO for It :)
Wenn man keine anderen Sorgen hat , kommt man auf solche Gedanken .
Anscheinend langweilig alles Andere.
( was ist bloß los mit unserer Gesellschaft )
Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Stunden, schrieb GreyC:

Viel Spaß mit Inkontinenz!

:flushed:

Leg dir vorher eine gute Erklärung für die Notaufnahme zurecht, gut möglich, dass du die brauchen könntest
vor 9 Stunden, schrieb TheCurvy:

Hallo guten Morgen
Mal eine Frage an die Frauen auf Poppen.
Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht mit Harnröhrenstimulation?
Ich habe auf einer Plattform ein paar Videos gesehen, und der Orgasmus kam mir sehr intensiv vor. Lohnt es sich damit zu befassen.
Hatte schon mal ein Treffen mit einem Mann, den durfte ich ein Löffel in die Harnröhre schieben, er sagte mir das ist beim abspritzen der Hammer.
Also wie es sich bei einem Mann anfühlt weiß ich jetzt. Aber wie fühlt es sich bei einer Frau/ Vagina an.
Glg

Also meine Frau geht dabei total ab .

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

:flushed:

Na ja, wenn man seine Gesundheit durch solch einen Unsinn riskiert. 🤷‍♂️

• Neu erstellen...