Jump to content

Harnröhrenstimulation

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Beachballs:

Ich vermute mal, das fehlende Lebensinhalte und Langeweile da ganz oft eine entscheidende Rolle spielen, oder wenig Selbstwertgefühl und entsprechender Druck von einem vermeintlich liebenden Partner.

Das kann sein. Ich hab auch echt ein langweiliges Leben, könnte mir nie vorstellen es mit solchen Praktiken zu "füllen"..

Anonymes-Mitglied-2
Wann werden manche Männer verstehen, dass der Körper Ausgänge hat, die Ausgänge bleiben solten?
Wenn es um Harnröhrenstimulation geht, wie auch viele andere hier bemerkt haben, benutze bitte entsprechende Materialien und Gegenstände dafür, die auch dafür gemacht wurden.
Ich habe mir dafür extra ein Dilatorenset schenken lassen, aus entsprechendem Material.
Gerade in diesem empfindlichen Bereich kannst du dir auch sehr schnell Verletzungen zufügen, von Bakterien und co mal ganz abzusehen.🙈
Also von irgendwas und irgendwie einführen würde ich auch dringendst abraten. Löffel und co geht mal gar nicht 🤦‍♂️
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wann werden manche Männer verstehen, dass der Körper Ausgänge hat, die Ausgänge bleiben solten?

Warum Männer? Dir ist bewusst, das der TE eine Frau ist?

Solche Ideen kommen Geschlechtsneutral.

Finde ich krankhaft und gefährlich wegen den Nebenwirkungen. Aber muss jeder selbst wissen, ob es das wert ist !

Ist nicht mein Verlangen, sowas meiner Partnerin anzutun.

Hatte mich mal mit einer Dame dazu "ausgetauscht " , die meinte, es wäre für einen Mann "geil"😁🙄

Variante war glaube ich noch zusätzlich mit Reizstrom, die sie dort hätte🤔

Vielleicht im nächsten Leben.😁

vor 3 Stunden, schrieb TheCurvy:

Hatte schon mal ein Treffen mit einem Mann, den durfte ich ein Löffel in die Harnröhre schieben, er sagte mir das ist beim abspritzen der Hammer.

War das etwa ein Kochlöffel? 

vor 6 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Ich hätte noch chir.Löffel anzubieten. Schön scharf für den Maso.

ohne Gabel?

Ich hatte schon mehrere Tage Schmerzen, als bei Operationen der Harnröhrenkatheter gelegt wurde, auch beim herausziehen und danach auch! Gesund wird es nicht sein!
(bearbeitet)

Der Löffel bleibt bei mir im Besteck-Kasten oder wird nur zweckmäßig zur Nahrungszufuhr eingesetzt.
Spannende Frage: War es ein Tee- oder Esslöffel 😳, den du (TE) ihm in die Harnröhre eingefügt hast?

bearbeitet von SensualMarc
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Der Löffel bleibt bei mir im Besteck-Kasten oder wird nur zweckmäßig zur Nahrungszufuhr eingesetzt.
Spannende Frage: War es ein Tee- oder Esslöffel 😳, den du (TE) ihm in die Harnröhre eingefügt hast?

Und noch interessanter.... Mit welcher Seite voran???? 😱

In die Vagina, landläufig auch Muschi, Möse, Fötzchen oder Mumu, passt am besten ein schöner erregierter Penis. Landläufig auch Schwanz oder Pimmel.
Löffel gehören in die Suppe. 😃
Denke ersteinmal über die gesundheitlichen Folgen nach. Egal ob bei Mann oder Frau. Ich glaube du schaust zuviel schlechte Filmchen
vor 2 Minuten, schrieb Red-Zipper:

In die Vagina, landläufig auch Muschi, Möse, Fötzchen oder Mumu, passt am besten ein schöner erregierter Penis. Landläufig auch Schwanz oder Pimmel.
Löffel gehören in die Suppe. 😃

Was würde die Poppenwelt ohne deine wichtige und tiefgründige Aufklärung wohl anfangen hier! :dickface: 

Vor 13 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Was würde die Poppenwelt ohne deine wichtige und tiefgründige Aufklärung wohl anfangen hier!  

Das frage ich mich auch.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb SensualMarc:

Oder gar ein Kochlöffel??? 🤔

bearbeitet von AnnaBolika
  • Neu erstellen...