Jump to content

Harnröhrenstimulation

Th****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

#
Wie es sich währenddessen anfühlt, weiß ich nicht, aber wie es sich hinterher anfühlt, falls nicht absolut steril gearbeitet wurde, das kann Dir jeder Gynäkologe sicher beantworten.
Geht ihr absolut steril vor, tötet das jede Lust und fühlt sich an, wie im KH. Lasst Ihr Eurer Lust freien Lauf, bleibt es nicht steril. Also, besser einfach lassen, gesund und kontinent bleiben.

bearbeitet von Radreisender-1960
Einen Löffel in meiner Harnröhre kann ich mir nur in Verbindung mit Schmerzen vorstellen. Aber wem das gefällt ............
vor einer Stunde, schrieb TheCurvy:

Aber wie fühlt es sich bei einer Frau/ Vagina an.

???? Verstehe ich nicht, laut deinem Profil bist du doch eine Frau, wenn du es unbedingt wissen möchtest kannst du es doch selber ausprobieren ????

Aber wie hier schon beschrieben wurde - Desinfizieren nicht vergessen !!!

Selbst hab ich keinerlei Interesse, glaube, ich müsste höchstens Pippi davon, außerdem reichen mir meine intensiven normalen Orgasmen vollkommen aus

Lilly trifft es auf den Punkt, auch ich hatte alles beachtet und das Teil sterilisiert und eigentlich alles beachtet und hatte danach eine Blasen Entzündung, sag nur „aua“ alla Green Mile Tom Hanks. Der Orgasmus war aber schon heftig.
Ich würde mir erstmal die Frage stelle ob man für ein wenig spaß seine Gesundheit bzw. sogar sein Leben riskieren möchte?
Habe ein Video gesehen da hat sich einer ein Brandeisen direkt ins Gesicht gedrückt und abgespritzt. Er ist jetzt zwar Twoface, aber das Brandeisen hat er immernoch dabei und wenn er nicht gestorben ist lebt er noch heute....
vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

??? Verstehe ich nicht, laut deinem Profil bist du doch eine Frau, wenn du es unbedingt wissen möchtest kannst du es doch selber ausprobieren ????

Wollte mich gerwde selber So verwundert ausdrücken... 

Auch "wie es sich als Mann anfühlt...". Frau kann nicht nachempfinden wie oder was Mann fühlt und umgekehrt. Vielleicht ungünstig ausgedrückt vom TE. 

Kann im übrigen nicht so ganz nachvollziehen, wieso man sich Teile in Öffnungen steckt, die aufgrund ihrer anatomischen Gegebenheiten so sind wie sie sind. Und dazu gehört für mich auch die Harnröhre. Glaube, man kann da viel kaputt machen und wer einmal entsprechende Erfahrungen gemacht hat, der lässt das künftig wohl lieber sein. 

Jetzt kommt mir aber bitte nicht als Vergleich mit AV. Ja, hat auch seine eigene Funktion. Nur rein anatomisch gesehen passt da eben was rein. Und auch da gibt es Spezialisten, die das sicher übertreiben. Und auch dazu gibt es dann mögliche (Langzeit-)Folgen. 

Muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden. Ich selber möchte einem Arzt nur ungern erklären müssen, wie man bspw an Verletzungen in der Harnröhre kommt oder wieso man ein ausgeleiertes Hinterteil hat (was hier ja nicht Thema war 😉)... 

So, weitermachen im Takt ✌️

vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Einen „Löffel in die Harnröhre schieben“ echt jetzt? 😱
Auf solche eine Idee würde ich nie im Leben kommen.

Das kommt davon, wenn man entsprechende Videos sieht...dann kickt bei Manchen die Neugier und der Verstand setzt aus... 🤷🏻‍♂️

vor 34 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich weiß natürlich auch dass das nicht immer so ablaufen muß, aber die Frage muß erlaubt sein warum man seinen Körper für ein kurzes Hochgefühl so widernatürlich strapazieren will.

Ich schätze, weil es Typ Menschen gibt, die immer einen drauf setzen müssen. Härter, schneller, weiter, extremer usw. Es gibt ja auch genug, die setzen bei der Dildo-Größe immer einen drauf. Wieder ein cm mehr. Noch ein cm breiter. Hier gekrümmt, da gebogen, noch ne Noppe mehr... 

Glaube, es gibt Menschen, die sich nicht mit dem zufrieden geben können, was ihnen bereits gut tut und dann versucht man es mit etwas Neuem. Ob es eine Art Sucht ist? Keine Ahnung, aber an irgendwas muss es ja liegen. Nur mit Neugier kann ich mir das nicht erklären. Ich bin auch neugierig, na klar. Aber ich weiß auch, dass gewisse Dinge oder Praktiken risikobehaftet sind. Und weil ich in meinem Leben schon genug erlebt habe, auch Dinge, die ich keinem wünsche, werde ich mir zb keine Löffel in die Röhre schieben oder mir bspw ne Faust.... Ihr wisst was ich meine. 

Aber wie immer ist es so... Leben und leben lassen🤷🏻‍♂️. Man darf sich hinterher nur nicht beschweren. 

Die Gefahr von Infektionen sind sehr hoch... lies mal auf einer Suchmaschin nach... und in Videos gibt es viel zu sehen . Aber ob das alles so toll ist .naja
Interessantes Thema probiert habe ich es schon auch in Verbindung mit leichten Reizstrom
(bearbeitet)

Absolut nicht meins und ich würde es auch nie bei jemand anderem durchführen. Du wirst es privat nur schwer in einem wirklich sterilen Umfeld schaffen. Solltest du dir dabei die falschen, zum Beispiel resistente Keime einfangen, wirst du vielleicht noch seeeehr lange an dieses "Vergnügen" zurückdenken. Wenn du "Glück" hast, wird dir dieses Vergnügen ja irgendwann einmal in einem Krankenhaus zu Teil. Nicht grade mit einem Löffel, aber immerhin.

bearbeitet von Beachballs
Ernst gemeinte Frage an alle: WER kam eigentlich jemals auf die Idee sich Gegenstände oder Körperteilenin Öffnungen zu schieben, die anatomisch NIE dafür gedacht waren etwas hinein zu schieben? Egal ob rektal oder Harnröhre, echt jetzt?! Im Falle diverser Erkrankungen hab ich da echt wenig Mitleid, nur für einen Orgasmus.
vor 1 Stunde, schrieb TheCurvy:

Hatte schon mal ein Treffen mit einem Mann, den durfte ich ein Löffel in die Harnröhre schieben, er sagte mir das ist beim abspritzen der Hammer.

Beim Lesen dieses Satzes hatte ich ein starkes Ziehen in der unteren Gegend. Ich muss gestehen, dass ich beim Thema Sex bestimmt nicht auf dem neuesten Stand bin, was ausgefallene Praktiken anbelangt. Aber mal ehrlich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das diese Praktik erregend sein soll. Ganz abgesehen von späteren Folgen wie Endzündungen oder andere Schäden.

Ich hab durchaus schon oft Klinikplay gemacht, einige Katheter gelegt und ab und zu mit Dilatoren gespielt. Aber bisher immer nur bei Männern. Meines Wissens nach ist es für Frauen auch nicht so gut, da der Penis durchaus auch von innen stimulierbar ist
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BigSexy1986:

Ernst gemeinte Frage an alle: WER kam eigentlich jemals auf die Idee sich Gegenstände oder Körperteilenin Öffnungen zu schieben, die anatomisch NIE dafür gedacht waren etwas hinein zu schieben? Egal ob rektal oder Harnröhre, echt jetzt?! Im Falle diverser Erkrankungen hab ich da echt wenig Mitleid, nur für einen Orgasmus.

Ich vermute mal, das fehlende Lebensinhalte und Langeweile da ganz oft eine entscheidende Rolle spielen, oder wenig Selbstwertgefühl und entsprechender Druck von einem vermeintlich liebenden Partner.

bearbeitet von Beachballs
vor 18 Minuten, schrieb BigSexy1986:

Das ist eine gute Frage. Vielleicht suchen manche den Kick. Nach dem Motto: höher, schneller, weiter. Und einige davon finden sich dann in der Notaufnahme wieder. Bei so manchem Mann könnte man dies entschuldigen, wenn das ganze Blut in seinem XXXL Penis ist. Da fehlt das Blut dann im Hirn. Aber welche Ausrede haben dann Frauen?

Vor 2 Minuten , schrieb Frank1966:

Das ist eine gute Frage. Vielleicht suchen manche den Kick. Nach dem Motto: höher, schneller, weiter. Und einige davon finden sich dann in der Notaufnahme wieder. Bei so manchem Mann könnte man dies entschuldigen, wenn das ganze Blut in seinem XXXL Penis ist. Da fehlt das Blut dann im Hirn. Aber welche Ausrede haben dann Frauen?

Nene, das ist die dümmste Ausrede zu sagen "oh da war mein ganzes Blut im Penis", das lasse ich echt nicht gelten und für Frauen müsste dann ja die gleiche Ausrede gelten. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, das ist einfach dämlich und ich kann es mir auch nicht schön reden.

• Neu erstellen...