Jump to content

Harnröhrenstimulation

Th****

Empfohlener Beitrag

Bin zwar keine Frau,hab aber auch schon Erfahrungen gemacht... geiles Gefühl muss ich sagen..sehr intensiv 😀
Da muss man etwas vorsichtiger sein da Frauen eine kürzere Harnröhre haben als Männer und es gibt extra toys für Frauen die darauf ausgelegt sind
Die Instrumente sollten sehr sauber sein und danach definitiv viel trinken und pinkeln. Sonst ist Blasenentzündung vorprogrammiert.

Hallo :-) Ich mag es bei mir sehr gern... ist ein intensives Feeling... also wenn man es vorsichtig angehen lässt und ein paar hygienische Grundregeln befolgt kann es seeeehr geil sein... Würde es auch gern mal mit einer Frau zusammen ausleben wollen.

Ich habe einen speziellen Dildo aus Silikon dafür und benutze den auch gern. Finde das sehr anregend bei Mann und Frau, wenn man dafür offen und bereit ist.
Ich Frage mich, was du da jetzt für Informationen erwartest. Welche soll dich da denn jetzt wirklich weiter bringen?
Wenn du auch einen Löffel nehmen solltest, dann nimm einen aus Holz. Da wird der Orgasmus noch mal heftiger.
Anonymes-Mitglied-1
Das würde ich tunlichst unterlassen, denn wir Frauen haben eine sehr kurze Harnröhre und da kann einiges schief gehen und vor allem kann man sich sehr schnell mit Bakterien infizieren.
Da muß sehr steril gearbeitet werden, und einen "Megaorgasmus" gibt es da auch nicht.
Was ich jetzt dazu gelesen habe hört sich sehr abtörnend und eher medizinisch an als das ich nach den ganzen Vorsichtsmaßnahmen noch Lust darauf hätte, von den Risiken mal ganz abgesehen. Aber jeder ist ja bekanntlich selbst für sein Tun verantwortlich.
Eine Frau hat es mir nach dem "Akt" als interessant und wiederholungsfähig beschrieben aber von Euphorie und Megaorg keine Spur.
Wiederholt haben wir nie.
Bakterien haben einen irren schnellen Lauf um in etwas einzudringen 🙄🫣👍👀💯‼️Muss Frau nicht haben sowas 🙄🫣👎💯‼️🙋
(bearbeitet)

Nein, Danke.
Ich persönlich mag es lieber, dass etwas aus der Harnröhre ausgeschieden statt eingefügt wird🤭😁.

Dehnungen der Harnröhre sind aus gesundheitlicher Sicht auch bestimmt nicht gut.

Es ist von Natur aus nicht vorgesehen, da etwas in das Spritzloch (auch so ein attraktiver, hochmedizinischer Fachbegriff, den ich durch poppen.de kennenlernen durfte🤭😅😂)  eingeführt wird.

Aber wem es gefällt, der soll das ruhig machen.

Es ist halt nur ein No-Go für mich persönlich.

bearbeitet von SensualMarc
1. Braucht es spezielle für Frauen geformte Stifte... 2. dazu viel Geduld und Gefühl 3. Richtige Kenntnisse und viel Zeit um sich mit dem Thema anatomisch auseinander zusetzen PUNKT
Aaaaahhh….😣😣😖😖😖😣 Das ist doch Wahnsinn! Warum tut man so etwas freiwillig?!
(bearbeitet)

Dilator aus medizinischem Edelstahl, Desinfektionsmittel und steriles Gleitgel sind aus meiner Sicht unabdingbar für diese Sexualpraktik. Ob sich das lohnt, vor allem gemessen an den möglichen Risiken, das vermag ich jedoch nicht zu beurteilen.

bearbeitet von CapitanoSensibile
Bestimmt kommt einer auf die Idee :

Ins Ohr
In die Nasenlöcher
Lach

Mir reicht das Normale völlig !

• Neu erstellen...