Jump to content

Sexspielzeuge und Hilfsmittel

Tony-4029

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Auch gut aber wie kommst du an dein Luststab mit der Zunge rann

Ja das stimmt, ich komme nicht hin. Vielleicht kann mir jemand helfen...... 

Ah, die Reaktionen des hochgeschätzen TE zeigen den eigentlichen Grund dieses Posts:

Und hier könnte ihre Werbung stehen. Ein weiterer positiver Effekt man(n) generiert den ein oder anderen Kontakt. Und wessen Filter (zumeist mit gutem Grund) eingestellt ist; na, da geht doch noch das Swippen. Vielleicht klappt das ja dann….

vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Ah, die Reaktionen des hochgeschätzen TE zeigen den eigentlichen Grund dieses Posts:

Und hier könnte ihre Werbung stehen. Ein weiterer positiver Effekt man(n) generiert den ein oder anderen Kontakt. Und wessen Filter (zumeist mit gutem Grund) eingestellt ist; na, da geht doch noch das Swippen. Vielleicht klappt das ja dann….

😅😅 Omg., nirgends ist man sich sicher oder geschützt vor solchen pennern.  Sowas geht doch nicht, ja ich muss sagen ich schäme mich weil ich Mann bin, ja es gibt auch Schwarze Schafe unter uns. Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte, ja falls du was brauchen solltest, egal was, schreib mir. 

vor einer Stunde, schrieb Jimmy-2501:

Was für dich ein muß ist oder was du haben willst bleibt ganz Dir überlassen

Hast es falsch verstanden die Frage. Die war nicht auf mich gerichtet, es ging um die Meinungen und miz dem Thema ins Gespräch zukommen. 🤣😅 Hab immer nur meinen schwanz benutzt, und sehr sehr gut. 

Am 3.12.2025 at 07:24, schrieb Tony-4029:

Sexspielzeuge u. Hilfsmittel, welche muss man haben? 

Leider war die Frage nach dem Muss etwas unglücklich gewählt, denn jedem ist klar, dass man nichts haben muss.

Es gibt jedoch einige, die ich empfehlen würde, die den Sex interessanter machen und eine Bereicherung oder Hilfsmittel sein können, insbesondere bei längeren Beziehungen. Meine letzte Anschaffung war ein Estim (Schwachstromreizgerät) speziell für Männer, was uns sehr viel Freude bereitet hat. 

vor 10 Stunden, schrieb Tony-4029:

😅👍Ja du weißt was ein Mann haben muss, oder was mit Hände und Zunge beherrschen sollte 

Übrigens, uum swippen hab dich nur deswegen eingeladen weil ich dir nicht schreiben kann 😅

Geschickte Hände 

Ja stimmt, wenn man dsa alles hat als Mann, dann ist einfach geil

Wenn du mich nicht anschreiben kannst, dann hat das schon seinen Sinn, und dann brauchst du mich auch nicht anderweitig kontaktieren 😉

Gerade eben, schrieb Tony-4029:

😅 Ja ok

, so ein forum hat es aber an sich das Leute in Kontakt kommen. Möchte garnicht wissen was alles nicht erlaubt ist 😅

Ja,  in Kontakt außerhalb des Forums.

Die Regeln zu  lesen würde helfen.

vor 3 Stunden, schrieb Tony-4029:

Ja das stimmt, ich komme nicht hin. Vielleicht kann mir jemand helfen...... 

bist du davon überzeugt das du hier jemand findest ?

vor 2 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

bist du davon überzeugt das du hier jemand findest ?

Die Frage meinst du ernst?, was denkst du, du schreibst mit irgendeinem oder eine und glaubst du wirklich das mit dem schreibst für den sich er oder sie ausgibt?! 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Leider war die Frage nach dem Muss etwas unglücklich gewählt, denn jedem ist klar, dass man nichts haben muss.

Es gibt jedoch einige, die ich empfehlen würde, die den Sex interessanter machen und eine Bereicherung oder Hilfsmittel sein können, insbesondere bei längeren Beziehungen. Meine letzte Anschaffung war ein Estim (Schwachstromreizgerät) speziell für Männer, was uns sehr viel Freude bereitet hat. 

So ist es, haben muß man eigentlich nichts und machen muß man auch nichts. 😅 Ausserdem ist es ein forum. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 1 Stunde, schrieb Tony-4029:

Die Frage meinst du ernst?, was denkst du, du schreibst mit irgendeinem oder eine und glaubst du wirklich das mit dem schreibst für den sich er oder sie ausgibt?! 

Das ist natürlich eine große Unsicherheit wie der einzelne Mensch dahinter wirklich ist !

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Mir reicht ein für mich perfekter Mann vollkommen aus.

Ich weis ja nicht ob du wirklich perfekt meinst aber perfekte Männer und Frauen gibt es nicht auf der Welt !

vor 11 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Ich weis ja nicht ob du wirklich perfekt meinst aber perfekte Männer und Frauen gibt es nicht auf der Welt !

Nochmal lesen.

'Für mich'! perfekt.

Gibts. Hab ich.

vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nochmal lesen.

'Für mich'! perfekt.

Gibts. Hab ich.

Ja ich war gerade auf dein Profil und habe gelesen das du ein neuen Liebhaber hast und unheimlich verliebt bist. Ok verstehe dich jetzt voll und ganz 

Ich hatte Ewigkeiten außer Kondomen keine weiteren Hilfsmittel. „Erstaunlich“, was einem unter bestimmten Umständen da so als Ergänzung für bestimmte Spielchen in den Sinn kam. Inzwischen ist die Auswahl etwas größer geworden, aber eher unter dem Aspekt, hab ich, könnte ich nutzen, muss aber nicht.

Leben kann so einfach sein.

• Neu erstellen...