Jump to content

Sexspielzeuge und Hilfsmittel

Tony-4029

Empfohlener Beitrag

Da können wir in Ermangelung der Kenntnis deiner Vorlieben nicht helfen.
Auf den einschlägigen Toys-Shop-Seiten gibt’s ja keinen Mangel an Spielzeug.

Hochwertiges Gleitmittel ist immer ein Muss.
Müssen muss man garnix...ich zb hab mein Spielzeug geschenkt bekommen...ob ich es benutze oder nicht...wenn dann gern mit einem Spielgefährten...aber der reicht mir oft schon komplett
Du "musst" als Mensch mit gesunden Gliedmaßen ( Hände , Füße, Zunge, ...) überhaupt gar kein Hilfsmittel haben, aber viele können trotzdem auch sehr inspirierend sein. Welches, ist dann wohl eher eine individuelle Angelegenheit. Und nicht zu jeder Zeit und nicht bei jedem Menschen ist es immer das gleiche. Also: Probiere dich und deinen Partner aus und redet darüber wonach euch gerade ist oder wonach euch gerade auch nicht ist.
Lieben Gruß , Linda
(bearbeitet)

Was mir innerhalb meines aufgeschlossenem Sexuallebens in jüngeren Jahren, zum Teil auf Sexmessen zusammen mit meiner Partnerin angedreht wurde. Glich in 99,9% aller Fälle, ausgepackt, einem Scherzartikel 😁

Was heute dazu führt. Das mein Interesse an solchen Dingen gegen 0 tendiert.

Und klarer Beweis, wie eine Branche sich einen Kunden für die Zukunft verkorkst hat😁

Edit:

Ich erinnere mich noch sehr gut an die "Mystery-Box"😳

bearbeitet von maximusgenie
vor 11 Stunden, schrieb hopez:

„Müssen“ muss man gar nix. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wenn ein Mann einen funktionierenden Penis, eine Zunge und Hände UND Fantasie hat. Alles andere ist nicht nötig, es sei denn, die Basics sind nicht vorhanden

😅👍Ja du weißt was ein Mann haben muss, oder was mit Hände und Zunge beherrschen sollte 

vor 7 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Müssen ? Gar nicht.
Der richtige Mann reicht vollkommen aus

Übrigens, uum swippen hab dich nur deswegen eingeladen weil ich dir nicht schreiben kann 😅

vor 8 Stunden, schrieb Lilly51:

Hände

Geschickte Hände 

vor 11 Stunden, schrieb hopez:

„Müssen“ muss man gar nix. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wenn ein Mann einen funktionierenden Penis, eine Zunge und Hände UND Fantasie hat. Alles andere ist nicht nötig, es sei denn, die Basics sind nicht vorhanden

Ja stimmt, wenn man dsa alles hat als Mann, dann ist einfach geil

vor 18 Stunden, schrieb IN_Genuss_w:

Haben muss man nicht wirklich etwas, hier kann man auch sehr kreativ sein und Dinge einen weiteren Nutzen geben.
Nicht jede(r) steht auf Kunststoff, Holz, Metall. Menschliches Fleisch ist doch viel besser 😎

Hallo, jaa meine Meinung. Schwanz, Hände, Zunge und wenn der Mann geschickt ist, dann wird es Lieben die Frau 

vor 23 Stunden, schrieb Tony-4029:

Sexspielzeuge u. Hilfsmittel, welche muss man haben? 

Was für dich ein muß ist oder was du haben willst bleibt ganz Dir überlassen

Gerade eben, schrieb Jimmy-2501:

Was für dich ein muß ist oder was du haben willst bleibt ganz Dir überlassen

😅Stimmt, nur ich brauche keine, ich mache lieber alles selber, mit viel Fantasie und.......und Zunge 

vor 3 Minuten, schrieb Tony-4029:

😅Stimmt, nur ich brauche keine, ich mache lieber alles selber, mit viel Fantasie und.......und Zunge 

Auch gut aber wie kommst du an dein Luststab mit der Zunge rann

• Neu erstellen...