Jump to content

Sexspielzeuge und Hilfsmittel

Tony-4029

Empfohlener Beitrag

„Müssen“ muss man gar nix. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wenn ein Mann einen funktionierenden Penis, eine Zunge und Hände UND Fantasie hat. Alles andere ist nicht nötig, es sei denn, die Basics sind nicht vorhanden

Eine neue EU Verordnung zu diesem Thema ist schon in Arbeit. Warte diese lieber ab, damit du dir nichts falsches kaufst. :coffee_happy:

Ich muss keine haben, das habe ich erst letzte Woche in einem ziemlich ähnlichen Thread zu dem Thema geschrieben. Der wurde dann geschlossen. Mal sehen, wie lange dieser hier durchhält.
Müssen? 🙄
Ehrlich, nicht eins.🤷‍♀️ Ich habe wenn am liebsten meinen Partner 😁,(wenn vorhanden) , da brauch ich so etwas überhaupt nicht.
Echt jetzt?
Fünf Buchstaben, nebst nem Hauch von Interpunktion gehen als Thread durch?
Frag halt den Influencer Deines Vertrauens. Der hat sicherlich schon ein Abo für Dich parat.
Wie schon alle hier schreien. Man muss garnix haben! Aber es schadet halt auch nicht einiges zu haben. Was genau ist dann doch sehr individuell.

Nachdem kaum jemand über eine dümmliche Antwort im Sinne von "Man muss gar nichts haben" hinauskommt, wonach der TE NICHT gefragt hat, hier meine konstruktive Antwort: Das mit Abstand sinnvollste Hilfsmittel, das man stets irgendwo bereithalten sollte ist ein gutes Gleitgel.

Man muss gar keine haben. Sind Millionen von Menschen ohne glücklich geworden. Aber man kann sich je nach Vorlieben welche beschaffen.
Bullet Vibrator... Am besten ferngesteuert ganz hilfreich in verschiedenen Lagen & Situation 🤭
Hier ließt man soviel mimimi....
Ich finde die einfachen silikon"eier" aus dem Versand und gleitgel vollkommen ausreichend. Für dir partnerin, sofern vorhanden ein Vibrator.
FIRST Hifsmittel: EINE Gummi Auswahlbox damit sie entscheiden darf welchen sie am liebsten rüber rollen mag🤩
  • Neu erstellen...