Jump to content

Will Frau über 60j. noch Sex?

Empfohlener Beitrag

Da ich auf reifer damen steh hoffe ich doch sehr das sie noch stake ficklust haben

Ich muss schon sagen es ist vielleicht ein wenig weniger geworden aber Lust ist nach wie vor noch da, man braucht halt nicht aufpassen. Der Kopf ist frei. 

Vorsicht, Frauen sind mehr vom Geist getrieben als wir Männer. Natürlich haben sie, auch wenn über 60, Lust auf Sex. Diese Lust braucht aber eine feineren Art ausgelöst zu werden, eine 40-jährige weißt vielleicht sofort ob sie dich möchte oder nicht, eine reifere Frau braucht grundsätzlich mehr Zeit. Es gibt aber bei reiferen Frauen tendentiell mehr Angst von Hormon bedingten Schwierigkeiten beim Sex

Hallo liebe Leute, meine Ehefrau wird dieses Jahr 60. Sie ist sehr gepflegt und sieht immer noch gut aus. Seit 6 Jahren hat sie ein Freund, der 15 Jahre junger als sie ist. Die treffen sich 1 bis 2 mal in der Woche. Dann hat sie noch Sex mit mir. Ich würde sagen die Lust auf Sex mit 60 ist da. Kann man aber nicht pauschal sagen.

Die meisten Bekannten und Kollegen bestätigen; "wenn erst mal die Kinder (und Enkel) aus dem Haus sind, läuft es richtig rund.

Umgekehrt war es bei mir; sie will gar nicht mehr, selbst wenn im TV was anzügliches kommt,;

"saus und weg isse"

Komisch, meine Katze schmust weiter mit mir....

Merke:

wenn die Zweibeinige schnurrt, will sie was.

Schnurrt die Vierbeinige, dann kommt das von Herzen!!

Katze bei Oma abgegeben.jpg

• Neu erstellen...